weils hier auch fast keiner macht *g*
also meine fette sau schafft nur ne 15.08 (eisenach - bergauf)
denke mit AEM v2 ist das steigerungsfähig. hatte aber bisher nur pech in den testphasen. mal nächstes jahr gucken. hatte knapp mal 150km/h spitze bei ziel überquerung
aber im grunde ist der s eines der schlechtesten 17$ meile autos die es gibt.
eine 1/2 meile wäre vieeeeel besser ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
UK 45 schrieb am Fri, 16 September 2005 10:34
....vorallem die "verlängerte Motorhaube"
aber sonst ganz ok
damit ist Losti wohl jetzt ein VIP
achwas... in die zeitung kommt doch eh jeder irgendwie rein *g*
siehste ja an meinen
-
so isses halt.. ich glaube so redaktionären liegt es im blut IRGENDWO irgendwas doch noch nach eigenen ermessen zu erweitern *g*
-
Für alle die es vielleicht Interessieren könnte
und NEIN das ist kein thema, nur weil ich mich (blablubb) angeblich profilieren will..
Fahren wir nicht alle den S?
Ich finde immer noch, das mein Auto für so ein magazin noch NICHT bereit ist.
nur auf drängen der redaktion und des fotografen habe ich mich letztendlich dazu entschlossen.
die fotos wurden im in der nähe vom euro-palace gemacht vor 4 monaten.
der bericht ist zu 90% ok. aber nur weil ich der redaktion fast alles vorgesetzt habe.
ein paar detailfehler sind aber dennoch drin. zb das mit den sitzen und dem bösen blick!
Stocky wurde zb auch undercover erwähnt *g*
wer mag kann lesen.
alle anderen bitte net unnötig stressen *g*
jedenfalls noch ein netter saison abschluss für mich und in diesen sinne:
allzeit gute fahrt!
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/A-S-T_102005/AST.jpg]
(Auf Bild mit rechter Maustaste klicken und bitte Lokal speichern! .PDF 1.6MB) -
uiiii...danke für die grüße *g*
ich weiß das er so net jeden gefällt, doch bisher musste JEDER zugeben, der ihn in echt gesehen hat. das er besser rüberkommt als auf den pics
die FS hatte ja auch bis auf felgen nix abbekommen, da ich noch versucht habe den beton nicht zu rammen. dafür hatte es eben die BFS erwischt.
einfach mal winken, wenn wir uns nächstes jahr im sommer mal treffen auf der strasse *g+
und obacht auf der A66. auch wegen den 2 blitzern!! -
zu 90% ist die entscheidung dazu *g*
aber die farbe wird im roten spektrum bleiben. nur mit so abgelutschen flipflop hör mir uff.
seitdem alsa corp. hier vor monaten werbung gemacht hatte, habe ich mich verliebt. mal sehen was die nächsten wochen bringen -
so.. gutachten ist da.
Schaden von 7.000,-
Erweiterbar durch Ergänzungen,
die vorab nicht Kalkulierbar sind.
Folge:
Ende des Monats wird er abgemeldet und in die Werkstadt verfachtet und wohl in einen vorzeitigen Winterschlaf gelegt. In den 6 Monaten des Schlafes bis zur neuen Saison, wird er erstmal RICHTIG umgebaut. Es kommen zu 80% die OZ SL3-F drauf und er wird zu 90% KOMPLETT neu lackiert, aber NICHT mit dem Serien Lack und zu 55% kommt KEIN Drache mehr drauf.
.. Evtl werden noch andere Umbauten vorgenommen, Wie Musik, Fahrwerk und Innenraum. We will see was mein Budget hergibt *g*
Wie gut das ich erst letztes Wochenende noch eine kleine Fotosession gestartet habe. Eine kleine Erinnerung über die kalten Tage...
in diesem sinne: allzeit gute fahrt
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F_Artwork/images/DCP_3077.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F_Artwork/images/DCP_3062.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F_Artwork/images/DCP_3073.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F_Artwork/images/DCP_3096.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F_Artwork/images/DCP_3099.jpg] -
AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa.. mein beilied
aber die reifen sehen auf dem foto auch net grade neu aus..oder erkenne ich das falsch?
auch wenn ich als schisser tituliert werde jetzt. seitdem ich mit meinen noch VOR dem tuning öfter bei so witterungen schiss bekommen hatte.fahre ich grundsätzlich nur noch rechts. nie schneller als 120km und immer neben den spurrillen -
DHL ist in meinen augen das billigste was gibt
-
mensch mensch.. was machste denn da?? musst mir net alles nachmachen

mein beileid -
merci!
bekam ja gestern ein netes geschenk im vorfeld
-
werde halt die differnez zu denen aus eigener tasche bezahlen. schade ist nur das die so ein bibbibibbi kleines tiefbett haben
-
UncleHo schrieb am Fri, 09 September 2005 00:57
Ups, richtig Pech gehabt!
Das wird schon wieder!
Und wenn du neue Felgen hast, dann bitte ein wenig mehr beim einparken aufpassen!
Nichts für ungut
Gruß
UncleHo
wenn alles klappt werden die neuen die OZ SL3 werden
-
ich beneide euch schweizer echt um diese tollen szenarios!!
schöne fotos! bitte auch mal alleine NUR mit S
-
-
irgendwie habe ich jeden monat was

mal sehen wie es weitergeht... noch fährt er ja gottseidank ,) dh die letzten sonntentage kann ic noch geniessen =) -
also auf den ersten blick ist kaputt/beschädigt:
• Spiegel
• Tür
• Vorderer Kotflügel
• Front
• Carbonlippe
• Felgen
• Rear Over Fender
• Seitensschweller
• Drachenaufkleber
ob der Rahmen oder die Aufhängung was abbekommen hat, wird der Gutachter morgen zeigen -
wegen SO einen kommentar habe ich dazu geschrieben das es auf den fotos nicht so schlimm aussieht wie in echt. bitte lesen..danke
der schaden wird locker 8.000,- sein
abgesehend avon das der entfall seines lieblingsautos bei SO EINEM wetter grausam ist.
hoffe DIR passieren so ein "paar kratzer" nicht
-
Dennis schrieb am Thu, 08 September 2005 11:50
Wo sind denn die Bilder von der linken aufgerissenen Seite???
links ist bis auf die felgen nichts passiert. habe in dem moment versucht noch nicht in die barrikde gedrückt zu werden. am end wars ein abstand von wenigen millimetern. eng genug das ich nicht mehr rauskam und wir nen 5km stau verursacht haben
-
Der LKW ist ausgewichen, weil er selber gerammt wurde. und er hatte sich eben die linke seite zum ausweichen gesucht.
ja, die aufbauphase hat schon wieder begonnen. zb kam heute die EL-Folie aus HongKong *gggg* Lieferzeit 7 Tage!!!!!!!! =)