auch von mir mein Beileid. Bei soviel Arbeit was da drinsteckt und jetzt wieder gemacht werden muß...
Unfall - Eingequetscht in Laster
-
-
Auch mein Beileid. Zum Glück ist Dir nichts passiert. Eingequetscht vom Laster - eine meiner Horrorvorstellungen..
Ein kleiner Trost (für Dich): das Wetter soll ab Sonntag schlechter werden.
Mitfühlende Grüße
Beate -
vor ner Kollision mit nem LKW - wie auch immer - hab ich auch immer Schiss. Dabei sieht man meist richtig schlecht aus. Hast ja in gewisser Weise noch Schwein gehabt...
Insofern, viel Spass beim pimp your ride again.. -
Beate schrieb am Thu, 08 September 2005 15:39
Ein kleiner Trost (für Dich): das Wetter soll ab Sonntag schlechter werden.
Bei uns soll Samstag bereits der Regen kommen. Pünktlich zur Sauerlandtour !!!! -
schit!!
mein beileid lostie!!
viel erfolg bei der abwicklung! -
Oh Mann mein Beileid Losti
Hattest Du nicht vor kurzem schonmal was am S ??? Es gibt Tage sag ich Dir die hackste am besten ganz schnell wieder ab !
Kopf hoch und bau ihn wieder auf !!! -
irgendwie habe ich jeden monat was
mal sehen wie es weitergeht... noch fährt er ja gottseidank ,) dh die letzten sonntentage kann ic noch geniessen =) -
scheisse... der wunderschöne S ich würde platzen vor wut...
(
mein tiefstes beileid!! -
Echt Schade Losti. Ich fand dein Styling echt mutig. Hoffe du kriegst das wieder hin. Deutschland braucht solche Autos wie deins. Ist eh schon alles trostlos hier
Gruß target -
i`ll be back
-
schade lostie, wird schon wieder
Mfg S. -
Ups, richtig Pech gehabt!
Das wird schon wieder! Und wenn du neue Felgen hast, dann bitte ein wenig mehr beim einparken aufpassen!
Nichts für ungut
Gruß
UncleHo -
Da gibt es jetzt bestimmt niemand den sowas freut.
In den Autobahnbaustellen graust mir auch immer vor den anderen Verkehrsteilnehmern.....
Generell glaub ich mögen Autobahnen und Leitplanken den S einfach nicht, schon komisch
Hoffe Du hast den Schreck schon verarbeitet, das war sicher auch mental Sch.....
Grüße
Walter -
UncleHo schrieb am Fri, 09 September 2005 00:57
Ups, richtig Pech gehabt!
Das wird schon wieder! Und wenn du neue Felgen hast, dann bitte ein wenig mehr beim einparken aufpassen!
Nichts für ungut
Gruß
UncleHo
wenn alles klappt werden die neuen die OZ SL3 werden -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 09 September 2005 11:38
wenn alles klappt werden die neuen die OZ SL3 werden
...neidisch werd.. -
werde halt die differnez zu denen aus eigener tasche bezahlen. schade ist nur das die so ein bibbibibbi kleines tiefbett haben
-
Quote:
Fälschlicherweise werden angebotene Leichtmetallräder mit breitem Außenrand als Tiefbettfelge bezeichnet. Die Konstruktion einer Tiefbettfelge ist aber klar definiert. Die Beschreibung bezieht sich auf eine Form mit tief liegenden Felgenboden, der seinerseits mit der Radschüssel oder dem Felgenstern verbunden ist.
-
au au au au AUA!
verdammter mist, losti! mein beileid! ich dachte, ich kucke gerade nicht richtig.
aber du biegst das schon wieder hin.
grüsse!
olli -
Autsch... das hat kein S verdient, egal, ob mit AUfklebern und Pausbacken beklebt oder nicht.
Viel Erfolg bei der Abwicklung und beim Aufbau!
gruss
ratte -
Sorry,
für dich und deinen S.
Manche Baustellen sind aber auch wirklich besch....
...und wenn da nicht 100% aufgepasst wird, dann kommts so..
Solange es aber immer noch so glimpflich ausgeht, musst du noch froh sein.
Mach dir ein paar neue und schöne Teile ran, dann wird´s auch bald wieder vergessen sein.