gruß an die sler.wollt mal wissen was der s mit verschiedensten final gears auf der meile bringt? hab noch nicht viel darüber raus bekommen.
final auf quarter
-
-
weils hier auch fast keiner macht *g*
also meine fette sau schafft nur ne 15.08 (eisenach - bergauf)
denke mit AEM v2 ist das steigerungsfähig. hatte aber bisher nur pech in den testphasen. mal nächstes jahr gucken. hatte knapp mal 150km/h spitze bei ziel überquerung
aber im grunde ist der s eines der schlechtesten 17$ meile autos die es gibt.
eine 1/2 meile wäre vieeeeel besser -
Auf Deine Antwort hab ich schon gewartet .
Ja klar aber bei ner 1/2 Meile wärst Du noch weiter hinter mir gewesen.
Höchstens bei ner 1/8 Meile hättest Du gewonnen
Aber dann übe ich eben den Start noch mehr, dann klappt das schon.
Oder ich guck beim Start nicht so viel nach anderen Mädels.... -
^^Darf ich vorstellen, die einzigen beiden die was von 1/4 Meile in diesem Forum hier halten
-
Klar, macht uns doch auch Spaß!
Du traust Dich doch nicht mit zu fahren... -
lol, ich bin der 1/8 meile champ *fg*
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 21 September 2005 07:04
lol, ich bin der 1/8 meile champ *fg*
nur heißt der Titel " final of quarter" und nicht
final of barracuda -
Hey cookie, ich würde ja schon mitfahren - nur ist mir die Meile mittlerweile relativ egal. Nach 3 Jahren illegalen Strassenrennen vergeht dir irgendwann die Lust daran.
Leider musste ich meinen Turbo Motor verkaufen, warn B18C6 m. T3/T04 Lader... sau geil, mit entsprechender Abstimmung 420PS no Problem. An dem Teil war wirklich ALLES gemacht. DANN hätten wir fahren können hrrhrrhrr -
Hört sich an wie eine Ausrede...
Naja mir ist das egal, soll jeder machen was er will.
Aber sowas eignet sich auch immer hervorragend um sich näher kennen zu lernen. Marco kann das sicher bestätigen.
Dann wird auch die Meile zweitranig. -
ebend.
mir was das sowas von bumms da sich 3x gegen cookie verloren habe *g* hauptsache mal ein paar neue forumsler kennenlernen und den leuten ein gutes rennen liefern =) -
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 21 September 2005 14:12
ebend.
mir was das sowas von bumms da sich 3x gegen cookie verloren habe *g* hauptsache mal ein paar neue forumsler kennenlernen und den leuten ein gutes rennen liefern =)
Wie gross war denn der Vorsprung des 350Z? -
die ersten paar sekunden/meter kam ich besser weg. aber dann holte er immeriwieder suverän auf.
abgesehend avon das an diesem wochenende die zeitmessung total für den arsch war. waen meine zeit so schlimm wie noch nie. es war auch extremst heiss -
Von den Zeiten mal abgesehen, waren die Rennen schon klasse.
Losti hat mich jedesmal am Start total abgezogen,
war immer bis auf 3-4 Autolängen vorn.
Ca. bei der Hälfte waren wir wieder gleichauf und ich gewann dann auch mit Vorsprung.
Wie groß der allerdings war konnte ich nicht sehen.
Man muß sich bei sowas schon auch auf die Strecke konzentrieren.
Marco, hattest Du nicht auch das Video irgendwo online?
Wie auch immer, scheißegal wer gewinnt oder verliert,
es war ein riesen Spaß !!!! -
kann den film nicgt uppen??!?!?!
15MB
dabei habe ich noch 122MB frei! -
so..jetzt gehts!!!!!!!!!!!
Rechte Maustaste auf Bild +
Ziel Speichern unter
Achtung: 15MB
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/Race.jpg] -
cookie73 schrieb am Wed, 21 September 2005 13:55
Hört sich an wie eine Ausrede...
Naja mir ist das egal, soll jeder machen was er will.
Aber sowas eignet sich auch immer hervorragend um sich näher kennen zu lernen. Marco kann das sicher bestätigen.
Dann wird auch die Meile zweitranig.
Warum ausrede, wenn der Losti noch "meine" Zeit "in und um Frankfurt" kennt weiss er das ich kein einziges Auto "gescheut" habe. Nur ich sehe nicht viel sinn dadrin mit einem 135PS Auto gegen ein 280PS Auto anzutreten -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 20 September 2005 23:27
weils hier auch fast keiner macht *g*
also meine fette sau schafft nur ne 15.08 (eisenach - bergauf)
denke mit AEM v2 ist das steigerungsfähig. hatte aber bisher nur pech in den testphasen. mal nächstes jahr gucken. hatte knapp mal 150km/h spitze bei ziel überquerung
aber im grunde ist der s eines der schlechtesten 17$ meile autos die es gibt.
eine 1/2 meile wäre vieeeeel besser
Da ich schon mit miserablen Start, Begleitperson an Bord 19 Sekunden bis 200 gemacht habe, sollte ich wohl etwas mehr als Deine Zeit rausholen Lostie. Kannst ja mal UncleHo fragen, wie der Karren so im etwas höheren Geschwindigkeitsbereich (z.Bsp. Auffahrt Autobahn) abgeht, ist schon echt pervers.
Bin aber noch nie bei so einem Rennen gestartet, wahrscheinlich würde ich auch altersmäßig aus dem Rahmen fallen
Whatever, Hauptsache Ihr habe Fun dabei, jedem seinem Spaß und es ist wirklich besser dies so zu machen als auf ner normalen Strasse!
Ciao,
Andreas -
wegen dem kompie oder so??
also mich würden wirklich gerne mal die messwerte auf der 1/4 von einen kompi S interessieren! und alter ist scheiss egal... da ist alles vertreten... eigentlich auch zur mehrheit scheissautos *g* upps..ehmm..darf man sowas sagen?? naja..nee..ih finde net das ein 45PS auto was auf der 1/4 meile zu suchen hat
PS simon. keine ahnung was deine zeiten waren *g* woher auch? stehen die auf deiner stirn?? -
so merke das ihr euch wieder in ein anderes thema verloren habt.
wie sieht es den nunmit meiner frage aus. hat keiner von euch ne
4.44;4.57;4.62;4.77 drin und ist die meile gefahren?