Oops, geht jetzt wieder ![]()
Beiträge von lost-in-emotions
-
-
Ein GPS-gestütztes Computersystem soll in Australien und Neuseeland Autofahrer künftig am zu schnellen Fahren hindern. Die Initiatoren versprechen sich von der jetzt probeweise eingesetzten elektronischen Raserbremse bis zu 20 Prozent weniger tödliche Unfälle. Die Funktionsweise der "Intelligenten Geschwindigkeitsanpassung" (kurz ISA, Englisch für "Intelligent Speed Adaption"): Ein Computer vergleicht die Geschwindigkeit des Autos mit dem zulässigen Limit auf der jeweiligen Straße. Ist der Fahrer zu schnell unterwegs, kann das Gerät in drei Stufen auf diesen Verstoß reagieren – in der mildesten Form ertönt ein Warnton, der den Fahrer auf die Überschreitung hinweist. In der zweiten Stufe verhindert ein im Gaspedal verbauter Widerstand ein Tempo, das das Limit um mehr als 20 km/h übersteigt.
Für unverbesserliche Schnellfahrer regelt die Elektronik die Höchstgeschwindigkeit des Autos dauerhaft ab – egal wie stark der Fahrer aufs Gas tritt. Das größte Problem, so Paul Dawson vom ISA-Anbieter Speedshield, sei allerdings Kartenmaterial mit veralteten Tempolimits, das die Autos an den falschen Stellen ausbremst. Der Praxistest endet im Dezember 2008
-
am besten auch vorher mit heisser luft behandeln. fön oder sowas
-
Kann zwar leider keiner von uns da mitmachen, aber die Info das der 4. definitiv kommt ist ja auch schonmal etwas
ZitatYour car in a blockbuster film? Does this sound too good to be true? Well here's the straight dope: Mac from Rich King Casting, the official casting agency for the cars of The Fast and the Furious 4, got in touch last night and said he's interested in putting CarDomain members' rides in the upcoming film! If you live in the LA area and you've got a sweet ride, get ahold of these guys right now for a chance to run your car in one of those amazing street-party, drag-race, or drifting scenes. You'd be surprised by the cars they're looking for, too: while I'm sure they want a whole heap of tuners, their official casting call has requested American muscle, hot rods, and restored classics as well. We'd be so stoked to see one of you guys get your car into the film—so check out RKC's new ride page, and the CarDomain Group they've set up to keep in touch with recruits. Don't delay, filming starts next month, and next month is coming up fast!
[Blockierte Grafik: http://memimage.cardomain.net/member_images/2/web/2990000-2990999/2990396_4_full.jpg]
-
Zitat
Der Nissan GT-R Preis von $69,900 in den USA ist nur ein marketing gag...
In den USA sind Händler nicht an Preisvorgaben der Autoindustrie gebunden. Untersuchungen bei Nissan Händlern in der ganzen USA ergaben das man wohl 2009 keinen Nissan GT-R für unter $129,000 bekommen wird.
Einige Händler haben angekündigt die Fahrzeuge zu versteigern derjenige der die meisten $ auf den Tisch legt bekommt das Fahrzeug.
Grund für diese extremen Preise sind die gringe Stückzahl von 1500 Fahrzeugen für ganz Nordamerika.Supersportwagen zu Supermarktpreisen gibt es auch nicht in den USA... leider..
-
gute frage. ich denke mal ja
-
nääää, die sehen doch aus wie 2 .. [Blockierte Grafik: http://www.nagl-am-sulzbach.de/images/birnen01.jpg]
-
Bin ja kein IT-ler

Aber wo sin da die Pics??
-
Habe mal nen Fachman gefragt und kein Wikigedöns *g*
Hallo,
es gibt mehrere Varianten. Einmal das Harz einfärben, dann schimmert das
normalerweise transparente Harz in der jeweilig gewünschten Farbe...
Dann gibt es verschiedenes Carbon bzw. carbonartiges Gewebe mit
verschiedene Webarten (Leinwand, Körper). Gelb/schwarz (Aramid(Kevlar)
und Kohlefaser, dann eingefärbtes Glasfaser, Texalium (silber bedampft),
Goldbedampft (gerne von unseren arabischen Kunden verwendet) -
Ach was weiß ich, die sind doch eh alle geklont *g*
-
Abgesehen davond as dies eh Straflich geahndet wird, siehe Buschido, ist das ja wohl ach mal ein wirklich EXTREMER Vorfall und absolut nachvollziehbar
-
Ich glaube auch nichtd as es nicht möglich ist die Carbonfasern zu färben, immerhin haben schon viele Carbonmanufakturen mir gesagt das es alle farben dafür gibt. undd as sind carbonmanufakturen, keine glasfaserfakturen
hatte sogar mal viele demo bilder, von rot, silber, gelb und blau -
Boah, schande über dein haupt *g* aber sweet dreams wurde schon von etlichen künstlern gecovered
-
So und jetzt mal kompetete antworten *g*
gartenschlauch wäre mir viel zu teuer bei den heutigen wasserpreisen.
also die Washanlagen die ich kenne sind:
• Büdingen. Die haben auch Sonntags auf! Auch wenn etwas weiter von FFM weg.
• Oberstedten bei Bad Homburg
• Frankfurt/Messe an den GW VerkäufernUnd noch ein, habe ich aber vergessen
-
Es gibt auch gefärbtes Carbon!

-
Du meinst wie es an den Bäumen wächst??

-
Zitat
Original von demibu83
das zeigt echt wie robust der s in wirklichkeit ist.Ich würde eher sagen wie Biestig er sein kann...

-
Zitat
Original von greekS2000
ichh sag nur veronica vanoza
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
stimmts steeeeeeve??

Auch zu normal

-
Warum sollte es kein weisses Carbon geben?
Carbon gibts in allen Farben
-
aber ok, als zeichen meines guten willens.
EAT THIS: