Klebereste entfernen

• Hi zusammen, mal ne Frage. Ich habe wohl bei unserer Baustelle die Klebestreifen vom abkleben zu lange an der Kunststofffenstern gelassen. Jetzt hängen Kleberreste an den Fensterrahmen. Wie macht man die am besten weg? Wer hat einen guten Ratschlag für uns?

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Offizieller Beitrag

Waschbenzin. Nochmal an einer kleinen Stelle testen, sollte aber gehen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• :lol: willkommen im Club. Genau mit DEM Problem hab ich mich letzte Woche rumgeschlagen...hab acetonfreien Nagellackentferner genommen :roll:

mit klebefreien Grüßen 8)

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit