Hallo Sven,
Habe letzte Woche auch eine neue Kupplung bekommen, seitdem bekomme ich den ersten Gang im Stand nur noch mit kräftigem Nachdruck rein - der Wagen bewegt sich sogar bei getretener Kupplung wenn sich die Synchronringe aufeinandersetzen - so als wenn die Kupplung nicht richtig trennt. Der Rückwärtsgang ist bei mir sogar noch extremer. Die Jungs in der Werkstatt wussten auf anhieb auch nicht warum und wieso - da das Getriebe sich vor dem Kupplungstausch wie Butter schalten lies. Sie wollten noch Mit Honda Deutschland Rücksprache halten - Warte z.Zt. auf einen Termin.
Das leise turbinenartige Summen habe ich auch - aber das war schon vor dem Kupplungstausch vorhanden - empfinde das nicht als störend geschweige denn als problematisch.
Kann mich trotzdem nur meinen Vorrednern anschließen
Gruß
Thomas
Beiträge von schubi
-
-
Hege und Pflege seinen "S" und in 30 Jahren hat der einen richtig guten Liebhaberwert
Gruß
Thomas -
Hi Peter,
ich denke soo schlimm war das auch nicht - aber besser ist besser. Deshalb habe ich sie mit tauschen lassen.
Wie extrem sah Deine denn aus?
Habe jetzt nur ein Problem, dass sich das Getriebe wesentlich schlechter schalten lässt. Der erste Gang ist teilweise sehr schwergängig und der Rückwärtsgang geht fast gar nicht mehr rein - na ja nach 3-4 Versuchen und ein wenig Gewaltanwendung.
Werde das heute nochmal reklamieren.
Hattest Du eventuell auch solche Probleme?
Gruß
Thomas -
Für alle die es interessiert - hier ein Pic von der Druckplatte.
http://members.aol.com/tschubi/druckplatte.jpg
Gruß
Thomas -
Hi@all
Habe meinen "S"chatz gerade wieder abgeholt.
Übrigens, die Druckplatte ging auch auf kulanz - na ja fragen kostet ja nix.
Wenns jemanden interessiert kann ich ja mal ein Pic von der angelaufenen Platte posten.
soo, muss noch mal ne ausgiebige Probefahrt machen
cu
Thomas -
Das ist eine gute Frage...
ich glaube ich fahre gleich mal mein Schatz auf dem OP-Tisch besuchen und schaue mir die Platten mal an
Gruß
Thomas -
Er hat meinen "S"chatz schon auf der Bühne und das Getriebe ist runter. Stehe noch vor der Frage: ob - oder ob nicht...
Der Austausch wird eigentlich nur wegen dem rasseln auf Garantie durchgeführt. -
Hallo allerseits,
wer hat bei seinem Kupplungstausch auch gleich die Druckplatten mit austauschen lassen? Ist das unbedingt erforderlich?
Mein Händler sagt die eingelaufene Druckplatte würde nicht über die Garantie abgedeckt, da sie ein verschleisteil ist.
Habe kanppe 30.000 Km erst runter
Gruß
Thomas -
Der Preis ist i.O. und die Garatie übernimmst du mit. Honda sollte am besten aber mit nem Schreiben den Halterwechsel mitbekommen - macht aber der Händler bestimmt für dich.
Gruß
Thomas -
Wenn ich so jemanden erwische blase ich ihm sein Licht aus. Auf solche Leute reagiere ich extrem allergisch.
Im letzten Winter hat man mir bei meinem BMW von der Rückleuchte bis zum vorderen Kotflügel mit einem Schlüssel oder ähnliches den Lack zerkratzt. Habs der Polizei gemeldet, aber gebracht hats leider nix.
Wenn Du den erwischst - gib ihm einen arschtritt für mich mit
MItleidvolle Grüße
Thomas -
Hi Sven,
scheiße - sowas passiert aber immer wenn man einen neuen wagen hat.
Ich mach Dir auch ausnahmsweise 2 Dosen Mitleid auf.
Gruß
Thomas -
Schade sie ist schon vergeben
Auf die Frage was ihre Hobbies sein:
"Mein Hobby Nummer 1 ist mein Freund, und dann kommt gleich Street Dance; außerdem inline skaten, lesen, reisen, italienisch kochen, Mode und shoppen" -
Sandro schrieb am Tue, 08 July 2003 12:32 Mojhito_SG schrieb am Tue, 08 July 2003 09:09
und ich werde ständig angezündet, weil ich meinen S "vorsorglich"
so weit weg "vom Schuss" parkiere
das mach ich vorallem in zürich auch immer...
meine kumpels denken zwar, das ich einen schaden habe, aber
der kostet mich wenigstens nichts, im vergleich zum parkschaden...
Und ich dachte ich hätte nur diesen Splien.
Drückt mir die Daumen, dass ich wieterhin verschont bleibe...
CU
Thomas -
@Guido
Wenn Du welche erwischt... ich nehme 2
CU
Thomas -
Hallo Allerseits,
musste mich doch auch gerade mal interessehalber unters Auto legen.
Die Beifahrerseite ist noch in ordnung, dafür an allen 3 Stopfen der Fahrerseite.
Scheint wohl doch häufiger aufzutauchen...
Gruß
Thomas -
Hey Guido,
Wenn Du einen Seehund oder einen Fischotter triffst, hast Du die falsche Abzweigung genommen. Zahlt den Wasserschaden auch die Teilkasko?
Gruß
Thomas -
Hi Thomas,
Du scheinst echt viel Zeit zu haben.
Also ich hätte den wenn schon denn schon so lange poliert bis er in Wagenfarbe gewesen wäre
Jetzt fehlt aber der farbliche Akzent - ehrlich gesagt - ich hätts rot gelassen.
Thomas -
-
Schön wars gestern Abend,
aber über den Film lässt sich streiten.
Hier schon mal ein paar pics.
wer die in einer besseren Qualität haben will - nur bescheid sagen
bis denne
Thomas -
thomas_g schrieb am Thu, 19 June 2003 14:36
So hab den Geschäftstermin abgesagt
Komme nun also doch. Jetzt noch schnell die silberne Dame putzen dann gehts los
Na das klingt doch gut