*joke* Zieh dich aus!

• Schade sie ist schon vergeben Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

Auf die Frage was ihre Hobbies sein:
    "Mein Hobby Nummer 1 ist mein Freund, und dann kommt gleich Street Dance; außerdem inline skaten, lesen, reisen, italienisch kochen, Mode und shoppen"

• Die Frau ist echt klasse.
    Hier mal eine kleine Unterhaltung UNS Rolling

ICH> Hallo

SIE> Hallihallo !

ICH> Woher kommen sie denn?

Ich lebe in Köln. Und Sie?

ICH> Aus der Nähe von Suttgart. Sollten wir uns nicht besser duzen?

SIE> Nett, dass Sie mir das Du anbieten. Gegenüber Kunden bleib ich aber doch lieber beim Sie. Dafür haben Sie bestimmt Verständnis.

ICH> Natürlich

SIE> Klasse !

ICH> Haben sie denn einen Freund?

SIE> Sagen wir mal so: Wenn ich heute Abend nicht nach Hause komme, wird das ganz sicher jemandem auffallen!

ICH> Schade

SIE> Nicht enttäuscht sein - ein kleiner Flirt ist doch auch was schönes!

ICH> Aha, sie flirten mit mir?

SIE> Bevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt
    hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen!

ICH> Darf ich sie mal zu einem Abendessen ein laden?

SIE> Find' ich schon toll, dass ich hier von so vielen klasse Leuten eingeladen werd'! Aber verstehen Sie es bitte nicht falsch: Ich kann leider nicht alle Einladungen annehmen.

...naja, bis jetzt sieht es noch nicht so gut aus. Aber vielleicht bekomm ich sie bis zum Ende des Tages noch rum! LaughingLaughingVery

• auf die Frage ob sie auch blä... antwortet sie : "Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!"

Eine echte Zicke, wenn Ihr mich fragt.... versteht überhaubt kein spaß, danach gefragt sagt sie aber: "Natürlich, ich bin ausgesprochen humorvoll"

und wenn ich dann schreibe: da lachen ja die Hühner"
    sagt sie "Ein Tag ohne Lachen ist für mich ein verlorener Tag."