Hätte auch gerne noch eins.
Mfg
Jürgen
Beiträge von Gogo
-
-
Wen du die Löcher aufmachst dann kommt wasser von hinten an die Xeon´s und das kann nicht gut sein.
Mfg
Jürgen -
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle die Heute Zeit haben und nichts besseres zu tun haben und hier im Forum sind und noch die Tage hinzukommen.
Gruß
Jürgen -
Und dan ab in die Vietriene oder ????
Gruß
Jürgen -
Bin mal wieder im Lande, war leider nicht da werde bei der nächsten Feier wieder da sein.
Hab bei 38 crad im Geschäft Weinachtsbäume geschaut und nebenbei 3 Wochen gearbeitet, aber man kann nicht alles haben !!
bis dann und Frohe Weihnachten an alle
Gruß
Jürgen -
Danke.
Jürgen -
Würde auch einen Satz in gelb nehmen.
Bin aber am Do. für 10 Tage nicht ereichbar zwegs bezahlung und so.
Mfg
Jürgen -
Ach du Scheiße ist da ein Haus durchgefahren ?
Mfg
Jürgen -
Jäp ist mein Eigenbau um den Luftfilter, hat mich einiges an Nerfen und Arbeit gekostet (ca. 5 h) bis er dicht war an der Haube und mann kann ohne umbauten Orgienalkasten raus und meinen rein ist einfach zu machen Maße stehen jetzt Fest.
Mfg
Jürgen -
Es gibt wie immer zwei arten !
Die einfach freundlich und Normal sind (Fahren vernünftig)
Und bei mir in der Eifel halt auch viele die anscheinen immer wieder wissenwollen das ihr CRX doch das schnellere Auto ist und es macht spaß diese einfach in ihrem glauben zu lassen,
und sie lieber ihrer Wege ziehen lassen
Mfg
Jürgen -
Super schön und bin immer wieder gerne dabei.
Besten dank auch an alle die mitgearbeitet haben.
Mfg
Jürgen -
Hatte mich nicht schlecht Erstreckt als bei V-Max in einer langen übersichtlichen Kurve Plötzlich der Motor mucken macht, kurtze Zeit Später wieder in einer weiteren Kurve, Tank war kurz vor Reserve (2 Balck, ca.10L).
5 Km Später Reservelicht an, dann Plözlich keine balcken mehr und beim beschleunigen berghoch wieder mucken, getankt 48,2 L
Ist er ("S") wirklich so Empfindlich mit der Schwerkraft, oder sitzt der Ansaugpunkt nicht Gut aus welchen gründer auch immer ?
Mfg
Jürgen -
Bei mir wars so, Hatte mein geliebtes Auto in der Werkstatt von Ford(Motorschaden! Ford Mondeo Kombi V6)
Und Fuhr mit einem Fordleihwagen vor und ging ganz intresiert Rein und machte im Sep.bei Regen!! dem Verkäufer klar das ich mich für einen Rodster interesiere und der S 2000 vieleicht in Frage kommt.
Hab dann auf meinem Jetzigen Gelben (Wagen vom Chef 7 Monate Alt)ohne größere Auflagen ausser bitte erst 10 min Warmfahren und sehr vorsichtig mit dem Gas umzugehen das Auto für den Nachmittag ca. 2h gefahren und war begeistert. Hab dann auch diesen "S" Gekauft
Mfg
Jürgen -
Liefere noch ein p nach !
gruß Jürgen -
Na dann mal viel sassssssssss beim Putzen, sehen aber bestimt super aus
Gruß
Jürgen -
Hatte heute leichtes metalliches Klappern vorn, als wenn etwas schwereres (Motoraufhängung lose sei) war nicht immer deutlich zu hören.
war auf der hebebühne sehr schnell zu erkennen.
Verbindungsgeleng zwischen Stabi vorn und Radaufhängung ausgebrochen aus dem gelenk, soll wohl öfter defeckt sein bei Autos mit Tieferlegung.
Mfg
Jürgen -
Hi karsten dein "S" ist heute Lackiert worden.
Es geht also voran, das ist bitter so ohne S hab es auch mal mitgemacht zum glück wars eine woche schlechtes Wetter dann gings wieder.
Mfg
Jürgen -
Halt, Stoppppppppppp-
ppppppppppppp.
Die Fenster schließen noch nicht per Fernbedinung !!
Arbeite noch drann ist einwenig kniffellig.
wenn es bereit ist um andere zu bekücken werde ich mich melden !!!
Gruß Jürgen -
es ist ganz einfach du mußt nur 2 Leitungen abgreifen + / - und zwei afsplitten die genaue beschreibung wird Yves oder Ich dir die Tage noch zumailen
Gruß Jürgen
ps. habs seit 2 Wochen drinn und geht einwandfrei. -
Kann auch das original von BMW empfehlen (Kompletpflegeset für Cabrios)hab gestern erst wieder mein Autodach neu impregniert und vorher natürlich auch gereinigt, Scheibe neu poliert mit Super erfolg.
Das Dach ist wie Neu und die Scheibe auch so.
Mfg
Jürgen