Weihnachts-Stammtisch, Freitag 12.12.03

  • @oliver_f

    Danke fürs Planen! Thumbs Up

    Die wenigen Anmeldung nun für Wiesbaden wundern mich wirklich auch (Stuttgart wäre für mich nämlich idealer gewesen Very Happy ; hoffentlich bleibt das Wetter wenigstens "fahrspaßig"). Außerdem sah es ja am Anfang wie ne ganz große Runde aus ... nun bleibt es doch ganz übersichtlich. Aber ich freue mich auf Euch Alle! Very Happy Bekommen wir die DVD denn nun auch? Jürgen hat sich gar nicht angemeldet Rolling Eyes

    Grüßle
    Mel

  • Morgääähn zusammen Very Happy

    Trotz dass es dann nur *rechen-rechen* 13 Leute waren, wars wieder Klasse!

    Großes Lob an unsere WEIT-GEREISTEN aus der Schweiz und natürlich aus Stuggi....! Ach so, und Schweiz.....lieber Urs, danke für die "paaaar Taaafeln" Schokolade *wow*....werde mich nun 4 Wochen einschliessen und mich davon ernähren Very HappyRolling Eyes *miammmi* (täusch ich mich, oder sind das 2 kg Shocked )!

    Und vielen lieben Dank Anja, der "Nikolaus" war echt eine total liebe Idee... Nod

    Das nächste Mal ziehen wir mit dem Zirkel einen Kreis und in der Mitte wird sich getroffen, dann ist die Anfahrt für alle gerechter! Wink

    Um die Worte des Kellners aufzunehmen:
    Ciao Ihr Schätzchen, Süßen, Hübschen *schleim-schleim* LaughingLaughingLaughing
    Birgit

  • Ja war Klasse!!! Very

    Freut mich das euch meine Lokal gefallen hat!

    Aber leider hab ich gestern erfahren das der Chef den Laden am Jahresende abgibt! Crying

    Naja egal uns läst das nicht verzagen und wir werden andere Örtlichkeiten finden in denen wir feiern können!!! Very

    Laughing 'Spätestens im Knast in Offenbach!' Laughing

    Bis denne Grüße an ALLE

    Oliver Smile

  • ..hei du isch erzähl dir mal n Witz... Neneneneee, der Wirt hatte schon was. WinkVery Happy

    Schön wars, toll wars mal wieder mit euch!!

    Vielen Dank auch an den Nicolaus ** Mjamm.. alles schon weg** und bis zum nächsten mal!


    tschaui
    Ralf & Chrissy Smile

    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot


    .. the difference between men and boys is the price of their toys

  • Yep, ich fands auch richtig schön ... Nod somit hat sich die lange Anfahrt wenigstens auch gelohnt ... Und erst recht, um die Schoki und den Nikolaus einzusammeln Very Happy (Großes Dankeschön nochmal an Anja und Urs! *hhhmmmmm*).

    Bis zum nächsten Mal (wenn möglich näher Stuttgart, dann kann ich auch länger bleiben Very Happy )

    Oliver
    Hat mein Insiderwissen Very Happy zwecks der Geschäftsaufgabe also doch gestimmt. Weißt du warum und was als nächstes kommt? War ja schon echt nett da ...

    Viele Grüße

    Mel

    PS: Von wem kann ich denn einige Bilder als Erinnerung bekommen?

  • Bin mal wieder im Lande, war leider nicht da werde bei der nächsten Feier wieder da sein.
    Hab bei 38 crad im Geschäft Weinachtsbäume geschaut und nebenbei 3 Wochen gearbeitet, aber man kann nicht alles haben !!

    bis dann und Frohe Weihnachten an alle

    Gruß
    Jürgen

  • Ups also uss mich doch nochmal zu wort melden.
    Hab da auch was vergessen.
    Nämlich
    Ein super liebes Dankeschön auch noch an Urs für die Tafel schoki-hab die mit genuss gegessen. Very Happy
    Freut mich sehr das euch die Niko überraschung gefallen hat,hoffe ja auch das die Kekse euch auch gut geschmeckt haben.
    War alles für euch lieben mit liebe gemacht. Smile
    War halt mein Persönliches dankeschön an euch weil ihr so nett wart.Is nur schade das nit soviele dawaren.
    Aber dann wieder beim nächsten Treffen*ganzdolldrauffreu*
    Ich wünsch euch allen erstmal nen schönen 3 Advent
    Lg anja

  • Guten Tag miteinander!
    Bin soeben auch wieder zurück vom Stammtisch Very (Hat etwas länger gedauert Embarassed )
    Ja, schön war's
    ....und an Anja: vielen Dank für die leckeren Guetsli
    ....und an Mel: damit lässt es sich gut schoggen
    ....@birgit: Embarassed ja, genau 2 Kilogramm Rolling

  • Hallihallohallöle

    Ja is es den war-die Bilder sind nun da.
    Doch grosser schreck was seh ich da-ich bin draufzusehen hilfe ja.
    Drumm bitte ich dich birgitlein lass mich raus aus dem Verein.
    Very Happy

    Ok schlecht gereimt aber die Bilder sind echt ganz witzig geworden besonderst die Kommentare sind gut geworden.
    Zum Glück sind die Bilder auch etwas unscharf.Jedenfalls wo ich drauf bin aber ich hab euch gewarnt ich verhundze alle Bilder.*lol*

    Aber eins muss ich ja bemängeln süsse Birgit meiner Meinung biste zuwenig drauf is ja nur einmal.
    Hoffe Ralf hat dich mehrmals drauf.
    Und dafür mich weniger*lol*
    Aber es war einfach nur schön und lustig mit euch.
    Liebe Grüsse
    Anja Smile