Air Intake??

  • thomas_r schrieb am Thu, 23 October 2003 11:54

    hi,

    ich habe eine ähnliche von tss-tuning, nähmlich die 57i Generation ist auch ein kleines Fotos auf ihrer HP von meiner im eingebauten Zustand.

    gruß
    thomas



    ...ja, den tss kenne ich. Die Abschirmung vom tss ist aber nicht so genau der Motorhaubenform angepasst, wenn ich das richtig im Kopf habe. Der ist an den Oberkannten gerade abgeschnitten, nicht wahr?!

  • Bin sehr zufrieden mit ihr. Ist natürlich schon um einiges lauter als die orginale.
    Leistungsmäßig würd ich sagen, reagiert der Moter besser beim Gas geben und wo ich einen deutlicheren Unterschied zu vorher habe, ist ab 6000/min. Die vom Hersteller angesagte Leistungssteigerung von, ich glaube 15-20 PS, kann man sicher vergessen, soviel auf keinen Fall würd ich sagen.
    Bei der Abschirmung muß ich jetzt auf die schnelle passen, wie die Kante abgeschnitten ist, muß da nochmal nachschauen.
    Wobei ich sagen muß, die Abschiermung auf dein Foto von dem gelben s2000 finde ich schon sehr gut.

    Ob mir die Anlage viel bringt kann ich auch deshalb nicht sagen, da ich auch die Auspuffanlage von nnomo drauf habe, die ja auch noch was bringen soll. Wo ich am überlegen bin, ob ich mal meinen S2000 auf den Prüfstand bringen soll, den es interessiert mich mitlerweilen schon was er nun wirklich an PS hat.

    gruß
    thomas

  • Rolling Eyes Jäp ist mein Eigenbau um den Luftfilter, hat mich einiges an Nerfen und Arbeit gekostet (ca. 5 h) bis er dicht war an der Haube und mann kann ohne umbauten Orgienalkasten raus und meinen rein ist einfach zu machen Maße stehen jetzt Fest.

    Mfg
    Jürgen