Beiträge von Oliver Amoneit

    Hallo,

    vielen Dank für das Feedback.
    Bin aber mit meinem Lacker ein großes Stück weiter gekommen.

    Werde sobald mein "S" fertig ist auch mal ein paar Bilder einstellen.

    Gruß
    Olli

    Hallo und Buenos,

    ich bin echt verzweifelt und suche Rat!

    Habe meine Stossstange neu lackieren lassen wegen Nummernschildhalterung und Steinschlägen.
    Natürlich hat mein Lackierer den Farbcode gemischt der in der Türinnenseite angegeben ist (Muster von Spiess Hecker). Mit dem Resultat das der Lack auf der Stange einen Blaueffekt hat und der original Lack bei genauerer Betrachtung einen leichten gelb/bronze flip hat.

    Sieht nicht wirklich gut aus!
    Der Trick ist wohl das wir mit unterschiedlichen Farbanbietern (Mustern) nach in Augenscheinnahme zu keinem Ergebnis kommen wo wir einstimmig sagen, das ist der passende Farbton.

    Kann mir jemand einen Farbanbieter nennen mit dem wir ein akzeptables Ergebnis erzielen oder gibt es vielleicht sogar Farbe direkt von Honda?

    Würde mich über Feedback freuen.
    Gruß
    Olli



    Hallo und Buenos,

    komme aus dem Raum Euskirchen (Mechernich) und bin öfter mal mit meinem S am und auf dem Ring (Nordschleife).

    Steht der 04.04. jetzt fest?!

    Das war eine clevere Wahl. An den Osterfeiertagen ist um und auf dem Ring die Hölle los. Da seid ihr umzingelt von MX5 Hoschis und den Rentnern in ihren Z3/4 Geräten die wie immer nur die Straße verstopfen. Smile

    Kenne viele schöne Strecken in der Eifel und auch welche wo man dem S mal ordentlich die Sporen geben kann.

    Ich würde euch empfehlen zum Ruhrsee zu fahren und anschließend über Blankenheim zum (Ahrstrecke) Ring.
    Von Ring seid ihr auch schnell wieder auf der A61.

    Mein S steht noch in der Garage. Werde ihn aber am We mal aufwecken.

    Kommt gerne auf mich zu wegen Streckentipps!
    Wenn ich es schaffen sollte würde ich mich gerne auch an euch ranhängen! Bitte gebt mit nochmal kurz den Startpunkt und die Uhrzeit bekannt.

    CU
    Olli