Beiträge von FlyingMick

    Quote:

    gömmer gugge luege ob öppes am töff quackelt?!



    Soll wohl heißen:

    Gömmer go luege ab öppis am .....

    Also Ausdruck der "nahen Zukunft" Very Happy

    Allerdings sind das meine Kenntnisse aus der Innerschweiz/Vierwaldstättersee und da auch dort schon jeder nach ein paar Kilometern den Nachbarn aus dem anderen Dorf nur schwer versteht Twisted Evil ist es am Züri-See bestimmt genauso. Laughing

    *und jetzt schnell weg*

    Ach ja, würde nie probieren Buure-Dütsch zu reden Cool

    Jaja, blödeln und dumme Antworten geben könnt ihr ja im Bistro Twisted Evil

    Ich habe schon einige Zeit im Forum nach diesem Problem, bzw. einer Erklärung/Lösung gesucht und NIX gefunden:

    Quote:

    Geschüttelt...nicht gerührt !
    Wenn ich schon am Schreiben bin....was wars, wenn beim Auskuppeln (z.B. beim Anhalten vor ner Ampel) plötzlich die Drehzahl abfällt, es den Wagen kurz schüttelt, aber der Motor trotz allem Schein nicht ausgeht ?
    Aufgetreten iss das nachdem ich vom Fahrsicherheitstraining nach Hause wollte. Der Wagen stand nach der letzten Übung (max. 50 km/h also keine Drehzahlheizerei) ca. 15 min.) Danach bei jedem Auskuppeln/Anhalten ein kurzes Schütteln worauf es dann wieder normal weiter ging. Nach ca. 30 min. Fahrt hab ichs dann nochmal getestet und es war wieder weg...



    Es würde mich schon interessieren, worauf das zurückzuführen ist und ob man etwas dagegen unternehmen kann - außer Auto schieben, stehen lassen oder sonstige kreativ-konstruktive Vorschläge Wink

    By the way - da die Werkstatt auf das Problemchen keine Antwort weiß, bzw. das Problem ignoriert oder was auch immer, bin ich an Erfahrungen/Empfehlungen für eine Honda-Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum (Heidelberg-Mannheim etc.) interessiert.

    Gemeint ist wohl der RDC Buffer Overrun Patch der verhindert, dass von außen Administrator-Rechte erschlichen werden können. Über die Microsoft Homepage kommt man direkt zur Beschreibung und zum Download. Allerdings war Veröffentlichungsdatum schon der 16.07.2003.... Ob zwischenzeitlich eine weitere neue "Sicherheitslücke" gefunden wurde - tja, wer weiß das schon bei Windows... Rolling Eyes

    Quote:

    Microsoft Security Bulletins

    Microsoft Security Bulletin MS03-026

    Pufferüberlauf in RPC-Schnittstelle kann Codeausführung ermöglichen (823980)

    Erstveröffentlichung: 16. Juli 2003




    Download für w2k: http://microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=C8B8A84 6-F541-4C15-8C9F-220354449117&displaylang=de

    Eigentlich sollte in Dänemark ein besserer Preis (Netto) machbar sein - allerdings ist der S nicht auf der dänische Honda-Seite aufgeführt...??? Confused

    Dann noch die Umrechnung von Kronen in EUR da die Dänen ja null Bock auf Währungsunion hatten. Aber hohe Mehrwertsteuer und eine Zumutung mit dem Namne Zulassungssteuer machen die Autos in DK dermaßen teuer, dass üblicherweise die Hersteller mit sehr niedrigen Netto-Preisen den Markt am Leben erhalten - sonst würden die Dänen wohl nur zu Fuss gehen - Twisted Evil

    Achtung: die Händler bekommen von den Herstellern Druck, nicht an Deutsche zu verkaufen. Das gibt zwar offiziell keiner zu, wurde aber in verschiedenen Versuchen am lebenden Objekt Very Happy schon nachgewiesen.

    Quote:

    gegen hulk, charlies angels usw.



    ShockedShockedSurprisedSurprised

    Auch wenn es gefährlich ist: Ihr schaut euch wohl jeden Mist an? Und dann noch Terminater... Und Rambo 25... und Die hard 15 Very HappyVery HappyVery Happy

    Bitte nicht persönlich nehmen - no offense! Twisted Evil Konnte nur nicht anders.

    Versicherung kann doch gar nicht mehr teurer werden, oder ist der S etwa noch nicht in der höchsten Typklasse? Ich dachte immer, nach den jährlichen Hochstufungen um mehrere Klassen wären wir schon Ende 2002 ganz oben gewesen?

    Take care...

    Quote:

    aber ich wohne auf einem kleinen Oberbayrischen Dorf



    Ääh... wie soll ich mir das vorstellen? So bildlich - wie ein Storchennest, das auf einem Kirchturm gebaut wurde? Very Happy

    Just kidding...

    Sag' ich doch auch... Es gibt auch Leute die ehrliche (Tacho)Werte angeben und nicht immer mit jedem Bier, da sie getrunken haben die angebliche Top-Speed um 10 km/h steigern... Cool

    Und gegen Kurven heizen in den Alpen oder so (hier: Odenwald) ist wirklich nix einzuwenden aber auf der Autobahn die Kiste richtig treten macht doch auch Spass. Außerdem gibt es ja auch Autobahnkurven... Ich denke da z.B. Frankfurt - Kassel und ähnliches... Twisted

    Also tacho-mäßige 267 km/h kommen regelmäßig auf gerader Strecke (A5 Darmstadt-Frankfurt) und selten 270 bis 275 je nach Außentemperatur und Wetterlage (trocken - logisch!).

    Ist ein völlig serienmäßiger S2000 EZ 12/1999...

    Wo ist da Problem? Die normalen Audi/BMW/Mercedes/Boxter (nicht S) schafft man locker. Vielleicht leidet unsere Kiste ja vom vielen 'rumbasteln.

    Also ohne Übertreibung: die meisten Serien-PKW schafft man locker, nur bei richtigen Porsches etc. muss man klein beigeben - aber das macht ja Nix in Anbetracht der Preisdifferenz...

    Mach' Dir doch den Spass und zeige die Jungs an wegen gefährlichem Eingriff in den Strassenverkehr: unmotiviertes Bremsen auf freier Strecke ist nicht erlaubt und zudem gefährlich.

    Ob etwas dabei herauskommt ist zwar eine andere Frage aber ein Gag wär's schon, oder?

    Irgenwelche Erfahrungen mit der 75.000er INspektion hinsichtlich Kosten etc.....?

    Bin jetzt bei 77.000 und sollte mal langsam daran denken - obwohl, Garantie is' nicht mehr aber trotzdem *grübel-denk*

    Twisted Evil Das meine ich ja: ist er wirklich günstig weggekommen. Ich habe kein Problem damit wenn einer auf einer autobahnähnlich ausgebauten Ausfallstrasse innerorts nicht ganz so genau auf die Speed achtet - aber sobald Autos, Fahrräder und Fußgänger sich die Innenstadt oder ein Wohngebiet teilen, ist jeglich Raserei verantwortungsloses Vabanque-Spiel!

    Vor einiger Zeit bin ich mit <30 km/h an parkenden Autos vorbei auf einer 2-spurigen Strasse auf eine rote Ampel zugerollt. Plötzlich kommt zwischen 2 Autos ein Kind herausgerannt, verfolgt von seiner wild schreienden und gestikulierenden Mutter. Sofortige Vollbremsung und nix passiert - okay, Glück vielleicht, aber mach das mal mit zu viel Speed, dann bleibt von dem Glück nichts mehr übrig. (Wollte aber nicht den Moral-Apostel spielen!) Rolling Eyes