Beiträge von Micha B

Neee, nicht schlecht geschlafen, auf S-Entzug! ;)

Kannst du den Text / die Bilder irgendwie kopieren und hier einstellen?

Deinen :roll: versteh ich nicht ganz, aber ... wie gesagt... bin auf Entzug! :lol: :lol: :lol: Es gibt in solchen Momenten vieles was ich nicht versteh... :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Anika
    hey, danke übrigens für die Superbabe -Beschreibung. Hattest du die Zitate-Sammlung schon in petto? wo ist sie denn abgeblieben?
    Gibt s sowas von Turboprinzessin und ... wie war nochmal der Name *blätter* ach ja: Superdolores auch? :lol:

Neee, die Zitate bekommt man ganz schnell über die Suche und dann in ihren Beiträgen...
    Sooo wichtig war sie dann auch nicht, daß ich mir all diesen Blödsinn gemerkt hätte.
    Wo sie abgeblieben ist? Keine Ahnung, als sie gemerkt hatte daß ihre "Art" nicht sonderlich ankommt hat hat sie sich wohl dorthin verzogen wo ihre C- und Ihre Schnee Bunnie Lizenzen gewürdigt werden... :lol: :lol: :lol:

michi: Falsch! Turboprinzessin gab es wirklich! Aber er hat jetzt andere Prioritäten ;)

BTW: War Dolores nicht Krankenschwester? Oder bring ich da jetzt was durcheinander? :lol:

@Ani: Was machst du eigentlich wenn du nicht vom baldigen S-fahren träumst? :)

Zitat

Original von Anikawer ist denn "Superbabe"?

DAS würden viele hier gerne wissen... :lol: :lol: :lol:

Sie hat bereits vor Jahren mit solchen Sprüchen im Forum für Furore gesorgt:

Was soll ich sagen - Italiener, Japaner - Hauptsache ein richtiger Kerl

An Selbstbewustsein hat's ihr nie gemangelt:

Ha wer zu slow is den bestraft das Babe

EIGENTLICH KÖNNEN ALLE AUßER MIR EH NICHT AUTO FAHREN

Gummipuppe? Ich bin so geil ich muß mir meine Männer nicht erst kaufen und aufblasen

ICH BIN SUPERSÜß!!!

Ein mildes Sößlein verglichen zu meiner Schärfe

Ich hab die C und die offizielle Schnee-Bunny-Lizenz

Also ich hätt gerne noch einen Schminkspiegel! Brauch ich ganz dringend!

ha, ha, ha ich wiedersprech mir nieeeeeeeeee!!! Ich bin ja eine Frau heißt : ich DENKE bevor ich spreche

Mich gibt's nicht! Ich bin eine Fiktion! Kann auch gar nicht anders sein, sowas Scharfes wie mich kann's in Wirklichkeit gar nicht geben!

Und fahren konnte die....

Fairer Weise sollte ich vielleicht erwähnen, daß ich die C-Lizenz hab...

könntest du es denn verkraften wenn dich eine Frau versägt?

Hach ja.... :roll: ... die gute alte Forumszeit.... :D
    Und dann gabs damals noch "SUperdolores" und "Turboprinzessin", aber DAS wären noch gaaanz andere Geschichten :D :D :D

Immer wieder herrlich hier wenn sich nette Mädels anmelden... :roll: :lol: :lol:
    Ein Wunder dass der Thread noch nicht die 10-Seiten-Marke gesprengt hat... :lol:

Anika: Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Gelb ist ne coole Farbe, wenn es nicht mein 365er Fahrzeug wäre, wäre die auf jeden Fall in der engeren Wahl gewesen. :thumbup:
    Postets du auch noch Bilder von deinem Schätzchen? :roll:

Neee, 120 bei Schnee ganz sicher nicht... :roll: Waren damals als ich abflog komplett freie Strassen, allerdings mit "etwas" Reifglätte.... :?

Hab übrigens in der gestrigen "Driftnight" :twisted: :twisted: :twisted: mal auf den Tacho geschaut, ich fahre max 70km/h auf Neuschnee.
    Das war ja wohl das geilste was ich seit langem mitgemacht habe !!!.
    Weil überall Stau war hab ich mein Navi auf "kürzeste Strecke" gestellt und bin quer durch die Käffer auf jungfräulichen Schneestrassen nach Herzenslust über eine Stunde lang quer gefahren :]

Selbst meine Beifahrerin hatte ihren Spaß... 8o

Kann der Winter GEIL sein !!!! 8)

Zitat

Original von Los Eblos
    Ich sage, das wird Fantasie bleiben. Man bekommt keinen überall gleichen Stromfluss hin.

Ist ja auch kein Stromfluss gefragt, sonder eine angelegte Spannung, und das bekommt man sehr wohl hin.

Allerdings dürfte das bei Nässe oder Berühung auch Probleme bereiten. Stellen die Nass sind entwickeln einen "Blindstrom" Der könnte für Spannungsabfall an manchen Stellen sorgen... => Farbverfälschungen.
    Auch bei Berührung fliest ein Strom.... => Spannungsabfall.... => Farbverfälschung....

Denke, der Lack wird ein Flop, und zwar ohne Flip! ;)

Du meinst den Abflug mit 120 im Wald ? :?

Ja, denn ich musste danach drei Wochen auf mein Auto warten und als ich dann losgefahren bin war ein anderes, nicht eingestelltes Fahrwerk drin...

Kann nur jedem raten, nach nem Abflug sofort wieder ins Auto sitzen und weiterfahren, sonst bleibts im Kopf... ;)

Aber meine Einstellung zum Fahren im Winter hat das Ganze nicht geändert. Wäre damals mit jedem anderen Auto ebenfalls abgeflogen, ich war einfach zu schnell und hatte den Respekt vor dem Wagen verloren.
    Der ist jetzt sozusagen "eingemeiselt"... :lol:

Der Wagen ist im Winter so gut und schlecht wie jeder heckangetriebene Wagen zu fahren, die einzige Schwachstelle / Problemstelle sitzt hinter dem Lenkrad!

Schneeeee !!!!!

Voll GEIL !!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bin schon lang nicht mehr mit solch einem Grinsen im Gesicht bei der Arbeit eingelaufen. :nod: Selbst die Damen vom Empfang wussten genau den Grund dafür.... :lol: