ZitatOriginal von McHeizer
Hey, du Gipfelstuermerin!
da hat "unsere Bekannte" mir ja gar nicht zuviel versprochen!
[Blockierte Grafik: http://www.motorradonline24.de/images/redone/smilies/schleimer.gif]
Hey, du Gipfelstuermerin!
da hat "unsere Bekannte" mir ja gar nicht zuviel versprochen!
[Blockierte Grafik: http://www.motorradonline24.de/images/redone/smilies/schleimer.gif]
ZitatOriginal von andre_sl
da....daaaaaaa, ich sach's ja, zurückgebaggert!
jetzt gehts los, jetzt gehts los....
was ihr schon wieder denkt....
ihr habt doch keine Ahnung, was versprochen wurde....
hey, danke übrigens für die Superbabe -Beschreibung. Hattest du die Zitate-Sammlung schon in petto? wo ist sie denn abgeblieben?
Gibt s sowas von Turboprinzessin und ... wie war nochmal der Name *blätter* ach ja: Superdolores auch?
ZitatOriginal von Anika
ihr habt doch keine Ahnung, was versprochen wurde....
jetzt aber...... ääh, den thread mit mindestalter belegen?!
Anika
Superbabe und ihre Schwestern gehören in die Abteilung Winterloch.
Wenn die Saisonkennzeichenfahrer, im folgenden Milchbrötchen genannt, das große Heulen bekommen, meistens so im Januar, dann werden hier wirklich schräge Sachen veröffentlicht.
Es werden Countdownzähler installiert, bis das das Kennzeichen wieder Gültigkeit hat, Milchbrötchen sitzen nächtelang im S und weinen. Von den Selbsthilfegruppe will ich erst gar nichts schreiben.
Warte mal 50 Tage
Superbabe ist real... die andern eher nicht...;-)
Na dann bin ich mal wieder zu Spät wie immer!
Auch von mir Herzlich Wilkommen
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_012.gif]
Übrigens hübscher "S" viel Spaß damit!
ZitatOriginal von Anika
hey, danke übrigens für die Superbabe -Beschreibung. Hattest du die Zitate-Sammlung schon in petto? wo ist sie denn abgeblieben?
Gibt s sowas von Turboprinzessin und ... wie war nochmal der Name *blätter* ach ja: Superdolores auch?
Neee, die Zitate bekommt man ganz schnell über die Suche und dann in ihren Beiträgen...
Sooo wichtig war sie dann auch nicht, daß ich mir all diesen Blödsinn gemerkt hätte.
Wo sie abgeblieben ist? Keine Ahnung, als sie gemerkt hatte daß ihre "Art" nicht sonderlich ankommt hat hat sie sich wohl dorthin verzogen wo ihre C- und Ihre Schnee Bunnie Lizenzen gewürdigt werden...
michi: Falsch! Turboprinzessin gab es wirklich! Aber er hat jetzt andere Prioritäten
BTW: War Dolores nicht Krankenschwester? Oder bring ich da jetzt was durcheinander?
@Ani: Was machst du eigentlich wenn du nicht vom baldigen S-fahren träumst?
ZitatOriginal von Micha B
@Ani:
wie suess!!
Zitat
Was machst du eigentlich wenn du nicht vom baldigen S-fahren träumst?
Schwups >da kommt der naechste Flirter!!
wie suess!!
Schwups >da kommt der naechste Flirter!!
niiccht ablenken Erik
michi: Falsch! Turboprinzessin gab es wirklich! Aber er hat jetzt andere Prioritäten
tsss..
das ist Superbabe:
Zitat
IST DAS GEIL !!!!
@Ani: Lass dich nicht von Eric beeinflussen... ich bin eigentlich ein gaaaaanz lieber!
@Eric McLäster: *GRRRR*
Ich kann zwar nicht so schön flirten wie die Jungs, aber will dich trotzdem hier HERZLICH WILLKOMMEN heissen!!
Viel Spaß mit deinem S (wenn auch erst im Frühjahr) und hier im Forum sowieso ... keine Sorge, die sind nur am Anfang so nett
Viele Grüße
Mel
Na super Mel, dich lade ich nochmal zu meiner Spessart Tour ein!
Ich bin immer nett n icht nur am Anfang!
IST DAS GEIL !!!!
:
Wusstest das nicht? Das ist sie wirklich..!
Und Mel, danke
ZitatOriginal von Mel S.
die sind nur am Anfang so nett
ZitatOriginal von michi k
Und Mel, danke
Aber für uns Schweizer ist doch "nett" sowieso ein Schimpfwort, seit die SVP den Ausdruck von den "Linken und Netten" geprägt hat...
ZitatOriginal von Mel S.
... keine Sorge, die sind nur am Anfang so nett
Viele Grüße
Mel
Das ist doch U N S I N N, Mel!
War es nicht einer von uns mit einem gelben Helm im Avatar, der bei der letzten Spassart-Tour einfach mal so seine Felgen auf Deinen S geschraubt??
Gruß
Markus
P.S.: Natürlich auch von mir "Herzlich willkommen, Anika!"
Na dann, auch von mir Herzlich Willkommen und viel spass mit dem S
Ps. Man könnte meinen einige User waren Jahrelang im Knast und haben kein weibliches geschöpf mehr gesehen
Vielleicht sind es ja die Winter-Glückshormone:D
ZitatOriginal von michi kWusstest das nicht? Das ist sie wirklich..!
Ja, ich weiß, daß sie das ist, kenn sie ja. Kannte nur nicht ihre "Promoseite"
ZitatOriginal von Yoshi
Man könnte meinen einige User waren jahrelang im Knast
Waren? Oder sind? Wahrscheinlich gibt's heutzutage auch dort Internet...
(Bei wievielen Punkten in Flensburg wandert man wohl hinter schwedische Gardinen? )