Beiträge von Micha B

Zitat

Original von snuggels
    die von LOCTITE sollten eigentlich was für dich haben.

Die machen teilweise richtig gute Industriekleber

YEPP! Da war ich schon, hab auch ne Anfrage hingeschickt, welches Produkt sie mir empfehlen.
    Bisher keine Antwort....

liberation: Geht nur bis 80° C .... :roll:

Hi,

mal was ganz Anderes : :D

Bin auf der Suche nach einem Spezialkleber für Metall und Kunststoff.

Ich habe einen kleinen Aluminium-Block, dort rein ein Loch gebohrt und möchte darin einen Transistor verkleben. Der Kleber muß dabei folgende Eigenschaften haben:

- Vibrationsfest
    - Temperaturbeständig -30° bis 150° C
    - Temperaturleitend
    - Elektrisch nicht leitend
    - Beständig gegen Schmierstoffe (Öl etc)

Wo bekommt man sowas? Kennt sich da jemand aus? Benötige nur kleine Mengen für den Privatgebrauch 100-200g.

Von UHU hab ich bereits "Endfest 300" gefunden, trau aber solch einem "Billigprodukt" nicht wirklich.

Any Ideas / Links / Produktmuster ? :roll: :roll: :roll:

Sind nur Handy-Fotos... :blush:

War schon beim Lacker .... kann man nicht mehr polieren.... :evil:
    Zudem sind die Schrammen am Kotflügel bis aufs blanke Metall runter...
    die Schrammen an der Stosstange sind ca 1mm tief im Plastik....

Ich liebe die WM .... :evil: :evil: :evil:

Tja, wer sich über die WM beschwert wird prompt bestraft! :evil:

Gestern abend in Stuttgart, vermutlich Bierkästen oder Holzbretter auf Motorhaube und Kotflügel...

Tja, gleich Anzeige gegen Unbekannt erstattet...
    Schaden ca. 600-700 EUR, bei Vandalismus zahlt ja keine Versicherung....

Ich liebe die WM.... :evil: :evil: :evil:

Das mit der Grundierung abkratzen hab ich auch nicht gemacht (bin doch nicht bescheuert an meiner S den Lack abzukratzen!),

Was verstehst du unter "Mein Sub geht nicht richtig" ?
    DAS hat garantiert nichts mit der Masse zu tun!

Die Unterlegscheiben bei den Hubbs Spritzdüsen sind spezielle gegossene Teile.
    Also ausnahmsweise nix mit OBI... aber als Vorlage dienten natürlich "normale" dünne U-Scheiben, die entsprechend gebogen wurden.

EDIT: Wasse dem koste ? Niggese mehr weiß, denke aber unter Hunni. :nod:

Folgende Phänomene treten dann auf:

- Das "Pfeifen" , drehzahlabhängig
    - Leistungsverlust des Verstärkers durch zu hohe Übergangswiderstände der Stromversorgung

in Einzelfällen (ab viell. 500W echte Verstärkerleistung):
    - Erwärmung des Übergangspunktes an der Masse

theoretisch möglich...
    - kann das bis zur Entzündung und Kabelbrand gehen.

Das alles jedoch nur, wenn WIRKLICH VIEL Strom fließt. Bei normalen Anlagen pfeift es eben, je nach dem wie schlecht die Massepunkte / der Massepunkt ist mehr oder weniger. Um dies zu vermeiden sollten sowieso ALLE Hifi-Komponenten auf den selben Massepunkt gelegt werden.
    Nicht ist nerviger als der Lichtmaschine bei der Arbeit zuzuhören! :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von ErikHabe dann noch ca 15 cm von der Strebe ( Huppel?) bis zum Sub.

Du meinst den Kat-Hügel? :roll:

Ich denke, trotz der Materialstärke von 1 cm wirst du trotzdem ziemlich dämmen müssen. Machst du das mit Matten oder Paste?
    3cm Frontplatte sind mehr als ausreichend... :]

Ausfahrten ? KLAR ! :D

Viele und meist kurzfristig! Je nach Wetter eben. Zudem fahren wir öfters mal "kurz" in die Schweiz um dort die Pässe unsicher zu machen. Dort kann man sich langsam an das wirkliche Potential der S herantasten(vorausgesetzt, du bist nicht jemand der sein Fahrzeug gerne auf der Rennstrecke verheizt). :roll:

Zumeist wird solch eine Ausfahrt vorher hier im Forum angekündigt, also einfach täglich hier reinschauen, unter Events oder eben hier... ;)

Ach ja , du hast eindeutig Andy gesehen! :]

Zitat

Original von Los EblosSelbst die Eisbergsalatköpfe beim Penny sind jetzt mit Fußballmuster auf der Schutzhülle bedruckt. Ich dachte, ich guck nicht richtig.

Meine Rede! :D

Total GAGA ! :lol: :lol: :lol:

Um mal wieder (ich glaub demnächst müsste das 100. Jubiläum der Frage des richtigen Öls sein :D) das Ganze aufzulösen:

Auszug aus dem Werkstatthandbuch von Honda:

Ganz nebenbei wird auch noch die Frage gelöst: WANN wird gemessen? :roll:

Zitat

Original von liberation
    Du hast noch ein TIW400 im Keller liegen?:evil: :evil: :evil:

Ne, einen WS40NG, schön beschichtet und trocken gelagert. :D
    "Bumst" aber auch ganz gut! :twisted: :twisted: :twisted:

Wollte ihn ursprünglich in ein "kleines" Expohorn (4m Hornlänge, gefaltet) Frontloaded montieren... da kam dann aber die S dazwischen, so verlagern sich eben Interessen :lol: :lol: :lol: