Beiträge von Micha B
-
-
Der Download ist ja nicht strafbar. Du darfst runterladen, was immer Du willst.
Es ist das Bereitstellen zum Download unter Strafe.und
Einer meiner Mieter hat über den von mir zur verfügeng gestellten Anschluss illegal TV Serie ru tergeladen.
Jetzt hab ich ne Abmahnung über 1600 Euro vorliegen.Wenn das so ist Lars, ist die Abmahnung ja eigentlich hinfällig.
Kiyoshi: Wie lautet denn genau der Wortlaut der Abmahnung? Vielleicht ist da ein Fehler drin und die Abmahnung dadurch unwirksam.
-
Werde wieder was schreiben sobald sich da was getan hat
Wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.
Bis dahin könntest du uns ja eigentlich auch mal deinen Namen verraten -
Und UP !
Leute,jetzt kommt der Sommer, macht eure Parkschäden an den Türen selbst kurz raus.
-
Ich glaub so sehr wie du wurde keiner mit seinen S bestraft
Tja, angefangen hatte das Leiden damals weil man mir abgeraten hatte zu nnomo zu gehen, ich habs dann trotzdem gemacht, weil ich mir gerne selbst eine Meinung bilde, drei Jahre habe ich gebraucht um deren Murks wieder aus dem Auto zu bekommen. Ich traue eben keinen Vorurteilen.
Den zweiten S habe ich bei einem Griechen gekauft, alles vermurkst, verklebt und teilweise lebensgefährlich zusammengepfuscht. Auch da habe ich nicht auf Vorurteile gehört...
Vielleicht sollte ich mal meine Einstellung zu Vorurteilen und "schlechter Ruf" ändern....
Hab soeben einen Anruf bekommen, mein S wäre fertig zur Abholung.
Das knarzende Geräusch (extrem laut) kam von einem defekten ATW-Gelenk aussen. Hier hatte wohl das Gelenk gefressen, ich schau mir das heut abend nochmals an.
Also nochmals: VIELEN DANK Autohaus KURTH in ERDING !!!!!
Sowas von Service und persönlichem Einsatz eines Chefs habe ich noch nicht erlebt. Das kann man mit Geld garnicht mehr gut machen.
Kann ich nur empfehlen! -
Schade, zu weit weg....
-
Wenn du eine Quelle für die Flaps gefunden hast wäre ich dankbar für einen Link.
Wärst du so nett? Oder hab ich's überlesen?
-
Es hört nicht auf.
Gestern Abend nach dem 10. Entlüften eine Probefahrt gemacht und bereits beim Losfahren extrem lautes Kratzen von links hinten gehört. Bereits ab Schrittgeschwindigkeit und hauptsächlich bei leichtem Beschleunigen. Vermute mal Radlager oder ATW, oder - hey - Diff hatten wir auch noch nicht....
Der Wagen wurde heute morgen abgeholt und zum Händler nach Erding gebracht (übrigens MEGA Service bei Auto Kurth in Erding! Ein Anruf und der Chef persönlich setzte sich ins Auto und holte den S auf dem Hänger ab ), der kümmert sich jetzt um das Kratzen, die weiche Bremse. die defekte Klima, die Eintragung der Felgen, die Stellbremse den überfälligen TÜV usw.
Das werden mal wieder tausende EUR die ich in diese Dreckskiste stecken kann...
Vielleicht gibt es bald ein zweites mal ... "Das war "S" für mich",
-
Krass, wie es das Gesicht des Wagens verändert wenn die Frontscheinwerfer in der Serie dann nach oben wandern...
Aber das Design des Tachos war mit seinen digitalen Anzeigen der Zeit so weit voraus wie Jules Verne der NASA.
TOP Honda! -
-
Sequentielles Getriebe, der Tacho, die Aussenspiegel... schade dass dieses Bereiche noch so stark überarbeitet wurden.
-
Mir reicht's mit folieren, zumal ich noch ein paar STellen nachbessern muß.
Wenn du's professionell machen lassen möchtest liegst du bei EUR 1.000 aufwärts, wovon aber schon gut EUR 350 für die Folie drauf gehen... -
Das coole am Folieren ist, wenn's mir nicht mehr taugt kommt es runter und ich mach es an einem Abend anders....
So sieht es irgendwie unfertig aus...
Work in progress
-
Ich denke mal, EUR 350 - 500 / Stk sind realistisch.
Je gewerblicher desto teurer.Ähhh, neee, warte mal.... EUR 50 sind eher realistisch. Ich nehm eine
-
Das sieht aus wie mein geliebtes Nübublau... aber in matt?
Joah, ist je nach Lichteinfall nahe am Nübublau. Aber manchmal auch fast weiß oder Mittelblau.
Einfach geil, mir gefällts!Ich denke unseren S zu folieren sollte nicht so schwer sein, haben ja nicht viele Ecken und Kanten
Naja, die Klassiker "Spiegel" und hinterer Kotflügel sind nicht ohne, aber dafür dass ich es erst das zweite Mal gemacht habe sieht's recht gut aus:
Die roten Sitze werden nächste Woche gegen schwarze getauscht.
Ja, ich weiß dass der Koti absteht... Unfallschaden, wird erstmal nicht gerichtet bis der Verursacher feststeht. -
Letztendlich gibt es nur einen Grund, warum ich bereut habe, ihn verkauft zu haben...
Das hört sich ja übel an... Was hat dir am NSX nicht gefallen?
-
Ich hab das gemerkt als ich bei WW zur Fahrwerkseinstellung war, aber da hatte ich alles schon verbaut und das was ich ausgebaut hatte hatte ich bereits verkauft.
Ich war einfach zu faul und dachte, naja, dann hat er eben eine Unfall gehabt, steht ja gut da.Aber die ganzen Sachen kamen so nach und nach raus...
Der Kragen ist mir erst geplatzt als am WE der Seitenspiegel abfiel, weil er nur mit Fensterkit eingeklebt war. Aber das ist eben 4 Jahre zu spät.
Jetzt muß ich eben durch.Kann seit heute noch einen neuen Punkt zur Mängelliste hinzufügen:
* Scheinwerferspritzdüsen sind von innen mit Sikaflex großflächig und in Einzelteilen eingeklebt. => nicht mehr zu entfernen, macht das Folieren nicht einfacher.
Erstes Foto bei Tageslicht heute.
Dieses "Matt Metallic" lässt sich echt nicht fotografieren, sieht in echt viel geiler aus, am ehesten trifft's der rechte Koti.
Frontstossstange ist inzwischen auch fertig, allerdings noch nicht montiert -
Kann sein, dass ich diese Auflage auch bekomme, meine 18er OZ stehen auch soweit raus dass es "im Ermessen des Prüfers" sei ob er das durchgehen lässt.
Wenn du eine Quelle für die Flaps gefunden hast wäre ich dankbar für einen Link.
-
Thema TÜV: Ich denke ich werde sehen was er will, stelle demnach ein... Feierabend
(Es ist nämlich so, das eure geposteten Gesetzesbegrenzungen und die Einstellwerte zw. Stützlager und Anbindungspunkt-Unten von Bilstein nicht zusammenpassen)Übrigens, Wolfgang fährt dann auf Wunsch auch gleich mit dir zum TÜV und lässt das eintragen. Und zwar so
wie du das willst und wie es fahrsicher ist. Hab ich auch in einem Aufwasch gemacht. Die kennen ihn und wissen,
dass alles Hand und Fuß hat was er macht.Ob andere den Service auch bieten weiß ich nicht. WW macht hauptsächlich KW, aber eben auch andere FW.
-
Genauso.
Erst anschleifen um groben Rost weg machen, dann Rostumwandler darum und danach Grundierung