Beiträge von Micha B

Zitat

Original von DomS2k
    Auf den Serien 16 zoll Felgen sind 245 drauf ??? 8o

Nein, 225er, aber die Auflagefläche der original S02 entspricht der von normalen 245ern.

Minimales Gewicht bei maximalem Grip. :D

Zitat

Original von power-gamer
    naja, ich glaub kaum, dass reifenhersteller 20mm mehr gummi verschenken und einen 245er pneu als 225er verschenken.

Nix verschenkt, lass aus deinen normalen 225ern die Luft raus, dann hast du auch ne Auflagefläche von nem 245er, aber nicht mehr Gummi am Reifen.

Alles eine Frage der FORM ! ;)

Die S02 waren vom Übergang Lauffläche zur Flanke ziemlich eckig, daher größere Auflagefläche als normale 225er.

Jetzt aber wieder BTT !

Schöner S! In meiner Lieblingsfarbe! :nod:

Status:

Einspritzdüsen sind alle noch am Platz, seit dem Reinigen der Kontakte keine Fehlermeldung mehr. Hab den Fehler gelöscht seitdem war Ruhe.
    Bis heute morgen.

Neues Problem: Auf der Autobahn mit 120 vom Gas gegangen, beim anschließenden Bremsen gekuppelt... Motor aus.
    Motor noch im Rollen wieder gestartet, Leerlauf für 5 sek auf 220 rpm, danach kurz auf Normalniveau, wieder runter auf 250rpm.
    Kam dann in Stop and Go, Leerlaufdrehzahl ging immer wieder runter auf um die 200-300, Motor noch einmal ausgegangen, wieder gestartet - lief.
    Diesmal keine Motorwarnlampe.

Bernd: Du hattest anfangs den Leerlaufregler im Verdacht, kannst du dazu noch etwas sagen?

Zoll ca 12% auf Warenwert und Transport
    Zzgl 19% MwSt
    Zzgl Versand

Letztes mal sind wir ca in Richtung $ zu € gleich 1:1 gekommen. Hängt stark vom Umfang dr Bestellung sowie Größe der Teile ab.
    Ein komplettes Verdeck müsste ich nachfragen.

Hi,

ich bestelle die nächsten Tage wieder bei hardtopguy.

Link zur Website:
    [Blockierte Grafik: http://www.hardtopguy.com/store/skin1/images/logo.gif]

Wenn sich jmd anschließen möchte bitte bis

- Sonntag 23.02.14 hier im thread oder per PM Bescheid geben
    - Bezahlung per paypal dann bis 28.02.14
    - 01.03.14 geht die Bestellung definitiv raus

reine Lieferzeit waren letztes Mal auf Grund der Größe und den netten Herrn vom Zoll 3 Wochen door to door.

...wer zu spät kommt .... ;)

Naja, ich hab auch Fotos von kaputten Gallardos. Sind die deswegen alle Müll? :roll:

Ich meine mit "Fakten" Dinge wie Festigkeitsmessungen, Fotos von Produktionsfehlern, Statistiken wie viele Felgen eines Herstellers / Typs unterwegs sind und wie wenige davon kaputt sind usw.

OZ hat bestimmt 10 Mio Felgen da draussen auf den Strassen fahren, wenn 10 davon kaputt sind kann ich gut damit leben.

Rota hat vielleicht 1.000 Felgen auf den Strassen, da würden mich 10 kaputte schon eher aufhören lassen.

Zitat

Original von orca
    Ein V3 in Mittelstellung ist kein Frust, der Dämpfer reagiert vor allem bei schnellen Schlägen wesentlich besser als V1 oder V2.

Woher kommt diese Aussage? Selbst "erfahren"?
    Mich frustet es, ein V3 zu kaufen und dann "in Mittelstellung" herumzufahren. Dafür brauch ich kein V3.

Zitat

Original von orca... in den meisten Fällen kann man eine gute Einstellung zwar nicht selber machen, aber es gibt Profis, welche das für einen tun können....

Totally agree :thumbup:

V2 reicht vollkommen.
    V3 kann niemand (!) hier einstellen.

Spar dir das Geld für das V3 und investier lieber in Literatur (z.B. Going Faster) und Fahrertrainings (Boxberg o.ä.)

Das macht dich
    - schneller
    - sicherer
    und es macht dazu noch viel Spaß.

EIn schlecht eingestelltes V3 ist ein Frust pur. :nod:

Zitat

Original von power-gamer
    Bei Skeed sind die Dinger wohl nicht mehr lieferbar?

Ich möchte meine gerne erneuern und frage mich nun, woher ich die bekomme, ohne 90 Dollar Versand zu zahlen... :x

Neee, die 10 Sets waren innerhalb von 2 Tagen weg. :lol:

Ich starte in den nächsten Wochen nochmals nen Groupbuy, bestell doch dann einfach mit. :nod: