Als erstes würde ich mal mit der Fehlersuche anfangen, sonst kannst du dir den Kauf neuer Hardware sparen, denn die werden dann auch nicht besser klingen.
Also, das mit dem Balance-Regler schon probiert?
Als erstes würde ich mal mit der Fehlersuche anfangen, sonst kannst du dir den Kauf neuer Hardware sparen, denn die werden dann auch nicht besser klingen.
Also, das mit dem Balance-Regler schon probiert?
Klingt schwer nach "verpolt".
Lass mal Musik laufen und dreh den Balanceregler nach rechts oder links. Sollte der Bass dann auch nur ein wenig mehr werden ist einer von beiden verpolt.
Gany: Hast ja seit heute Nachmittag einen neuen Anwärter auf ein Vernunftsauto.
Bremsscheiben, Radioklappen,
Ab 150€ gibt es erst den Zoll
Ja, da hast du natürlich recht... darunter hatte ich aber noch nie geschafft
Alle oben genannten kann ich empfehlen, mit hardtopguy habe ich auch viel gemacht und war zu 100% zufrieden.
Ist heutzutage kein großes Ding mehr, einfach machen.
Je nach dem ob du Glück hast oder Pech mußt du noch 19% MwSt sowie 7-12% Zoll darauf bezahlen.
Und zwar auf die Summe aus Warenwert INKL. Transportkosten.
Unser neues Mitglied @Gany hat neulich erst einen gut erhaltenen in der Preisklasse ergattert. Ist also schon möglich (wenn auch inzwischen recht dünn gesät).
Da hilft nur weitersuchen...
Ich hab hier noch ein Airpump delete kit von deltalima-s2000.nl zu verkaufen.
Set ist unbenutzt und noch in original Versandtasche.
Ausführliche Infos gibts in diesem thread:
EGR - Airpump delete kit (Remove 4 kg, clean your enginebay!)
Was im Set ist:
http://deltalima-s2000.nl/wp-content/uploads/2013/10/EGR.jpg
Spart 4kg an Gewicht und das lästige Surren der Luftpumpe bei kaltem Wagen ist auch weg.
Das sind die Teile die ausgebaut werden:
http://deltalima-s2000.nl/wp-content/upl…pumpdelete2.jpg
Neupreis damals 55 EUR, zu haben für 40 EUR inkl. Versand in DE.
Hallo Rapidor,
willkommen im Forum.
Der erstgenannte, rote sieht für mich deutlich nach US Import aus, nicht nur wegen der Stoßstange, sondern auch wegen dem Tempomat der so in DE nicht zu bekommen ist.
Scheint auf jeden Fall mindestens einen Frontschaden gehabt zu haben.
Nachlackiert isser auf jeden Fall, denn die seitlichen Schriftzüge auf den Kotis fehlen. und die Farbe passt auch nicht ganz.
Der Airbagtopf hat eine andere Farbe als das Lenkrad... scheint also ein größerer (mindestens) Frontschaden gewesen zu sein.
Die "alten" Frontscheinwerfer aus MY 2000 deuten ebenfalls auf den Schaden hin.
Anschauen, am besten zusammen mit jemandem der sich auskennt und dann den Bauch entscheiden lassen.
Ach ja... Intake und AGA sind meines Wissens nach heute nur noch zusammen eingetragen zulässig, die ABE der Invidia wird dir dann nichts nützen.
Die kühlerschläuche sind lauwarm nach 15-20min testfahrt.
Sind BEIDE nur lauwarm?
Wenn der untere heiß ist und der obere kalt hast du ein Problem mit dem Kühlwasser-Thermostaten am Motorblock.
Bitte bedenken, dass Schalensitze nicht unbedingt geeignet sind fuer laengere Strecken.
Einspruch!
Ich hab in meinem Lotus Schalensitze mit nur ein paar mm Polster drin, und bin noch keinem Auto auf
langen Strecken besser und entspannter gesessen. Auch nicht bei meiner letzten "2 Tage - 17 Pässe"- Tour
im Herbst, nicht einmal recken oder strecken müssen.
Wenn die Sitze passen passen sie , besser als die OEM-Sofas, also einfach Probesitzen und dann entscheiden.
Sportsitzhandel kann ich ebenfalls empfehlen, ansonsten gibt's bei mir umme Ecke noch
nen Recaro-Stützpunkt wo man ebenfalls ausgiebig probesitzen kann.
EDIT: Und men Jung: FAHREN , ned Schrauben !
kanajo: Seh ich wie die anderen, wenn du genau auf dieses Tuningobjekt stehst schau ihn dir an. Aber die Chance, dass du ihn so jemals wieder verkauft bekommst ist minimal => hoher Wertverlust vorprogrammiert.
Der Trend bei aussterbenden Autos geht eben zurück zu 100% OEM.
Zum Tuning selbst kann man nichts sagen, wenn das gut gemacht ist - und dir gefällt - dann ist das per se kein Ausschlußkriterium.
Besorg doch bitte mal ein paar mehr Infos:
- Welches FW ist verbaut (wahrscheinlich KW V3)
- Fotos vom Innenraum (Sitze)
- Fotos vom Motorraum
- Fotos von der AGA
- was sind "Rennbremsscheiben"? Hersteller / TYp / Beläge?
- alles getüvt? Vor allem Intake und AGA bekommst du heute fast nicht mehr zusammen eingetragen.
... und stell die Fotos / Infos hier ein, dann können wir dir mehr dazu sagen.
Ach ja, und was willst du mit dem S machen? Eisdiele? Sammlerobjekt? Rennstrecke? Das entscheidet im Endeffekt darüber ob die Umbauten Sinn machen.
Mit den H&R war die Kiste sowas von unterdämpft... und ist durch die Kurven gehoppelt wie ein Känguruh.
In Summe also eine fahrtechnische Verschlechterung mit optischem Mehrwert.
Jason: Vielleicht konkretisierst du die Frage etwas und sagst uns was du mit dem Einsatz der Federn erreichen möchtest, dann können wir dir noch besser helfen.
Oh jaaa, die Dorfdisco war echt lustig.
Zumindest einmal hatte ich mir aber gewünscht ich wäre erst morgens angereist...
der S2000 hat mich so versaut,
Das wird noch schlimmer....
natürlich genau so kursiv wie das S2000
Sehr schön.
Haltet mich nicht für pedantisch , aber das ist das falsche "S".
Das originale ist oben einen Hauch dünner und kürzer als unten.
[Blockierte Grafik: https://www.auto-lifestyle.com/wp-content/uploads/2014/05/logo-S2000.jpg]
Wenn dann richtig!
Teilnehmer Beifahrer Auto
1. Kai Nein S2000
2. Jan / keine Ahnung / vermutlich S2000
3. Nico / Sabrina / S2000
4. Dominik / X / Lotus Exige S
5. Rastelli
6. Thomas / Ja / S2k
7. Wasserbadw / nein / S2000
8. Arno / Ingrid / KTM x bow - S 2000 wird nicht Fertig
9. Micha B, nein, Lotus Exige
Wenn ihr meine kleine Britin mitfahren lasst bin ich auch dabei
Die ganz normalen blauen vom Baumarkt haben bei mir gut funktioniert, trotz 35mm Tieferlegung.
Falls sich nach dem Kauf rausstellt dass sie bei dir nicht passen, einfach zwei Multiplex-Brettchen 50x25cm holen und davor legen, dann gehts auf jeden Fall.
War das im Stand gemessen?
Nein, während der Fahrt.
research "sulfation" for deep-cycle batts.