Hi, ich muss diesen Thread nochmals ausgraben.... und ein paar Erfahrungen mehr posten
Ich habe ja ein Bj 2000 mit OEM-Fahrwerk, 17''-Felgen und eine Domstrebe. Vor dem Einmotten im Herbst habe ich noch die Skeed-Brace montiert und konnte leider nur noch eine Vergleichsfahrt machen. Die Eindrücke haben sich aber dieses Jahr bestätigt. Mir scheint das Auto einfach präziser und agiler zu wirken.
Normalerweise fahre ich einen Accord Type-S mit Honda Kit-Sportfahrwerk. Wenn man eine zeitlang damit rumfährt, glaubt man ein einigermassen sportlich ausgelegtes Auto zu haben. Jetzt bin ich wieder 2 Wochen nur mit dem S gefahren.
Gestern habe ich den Accord hervorgeholt und was soll ich sagen, ich war schockiert 8o. Mein vermeintlich ebenfalls sportliches Auto erschien mir wie ein Lastwagen mit Lenkung aus Gummi und einen Fahrwerk, welches irgendwohin fährt. Trotzdem ist es ja dasselbe Auto wie vorher.
Ich kann es mir nur so erklären, dass der S ein wirklich scharfes Teil ist und mit diesen paar Modifikationen einfach wunderbare Präzision erhält und die umso mehr auffällt, wenn man danach wieder mit einem "normalen" Auto fährt...