Ist aber nicht der einzige....
Kein Wunder wenn die Karten nächstes Jahr 150€ kosten oder es wirklich keine mehr gibt
Beiträge von Gringo S2k
-
-
Na ja, der 350Z mit seinen über 1600 kilo als noch sportlich zu bezeichnen
Coupe ok, aber nie als Roadster, da bleibt der S die allererste Wahl.
Hat mich ja gewundert das der Z4 noch dahinterliegt, aber für unter 40k ist ja auch noch kein Motor mit genügend Power bei den Bayern zu haben. -
Sieht auf jeden Fall schön laut aus
-
Ich denke der S ist seit 2004 vom Fahrwerk und Reifen(anstatt S02 Re050) schon so entschärft, das es bei Regen eigentlich keine Probleme mehr geben sollte. Durch geänderte Stabi`s usw. ist der S über die Jahre vom übersteuernden zum untersteuernden Roadster mutiert, waren schon Welten Unterschied von meinem 2001er zum 2003er.
Und wenn man zu schnell ist hift auch VSA nix mehr
Ich würde nen 2005er nehmen, gefällt mir auch innen besser, da noch die alten Sitze und schönere Mittelkonsole, und spart noch ordentlich! -
Ist aber noch ein 2005er! Den kriegst du auch beim Händler mit ein bisschen Verhandlungsglück zu dem Preis.
-
Würde auch gern mitfahren, bin aber auch schon morgen ausgebucht
-
Füllst du alle 1- 2 Wochen Öl nach?
kanns ein das überflüssiges Öl verbrannt wird. -
Wenn du den Kasten an der Seite oder unten aufmachst, ziehst du automatisch wärmere Luft.Wenn du den originalen Kasten weiterbenutzen möchtest, würde ich auf jeden Fall einen Schlauch dranmachen um mir die Luft von woanders als aus dem Motorraum zu holen. Benutz mal die Suche, gab irgendwo ne schöne Anleitung für den Umbau des Original Kastens.
Ach ja die ganze Sache ist sobald du den Kasten durchlöcherst nicht mehr TÜV konform! -
Ist vom Gesetz her verboten, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Musst du wohl einen Wochenendtrip ins Ausland machen um Sonntags zu waschen
-
Besser hätte ich es auch nicht sagen können!
-
Makrolon ist auch das Material aus dem die Scheinwerfer gefertigt sind, ist also ziemlich krtatzbeständig. Denke sehr viele Alternativen wird es bei durchsichtigen Materialien nicht mehr geben.
-
Ob AGP oder PCI Expess, die GraKa hat nur einen zusätzlichen Stromanschluss wie deine Festplatte oder DVD Laufwerke!
Gibt da keinen Unterschied!
Davon mal abgesehen, wird es nicht langsam mal Zeit für ne aktuelle Karte? -
Mmh, hab gedacht beim neuen Schlüssel wäre das aus Alu. Na ja schon wieder so ne Täuschung, genau wie das Leder im Innenraum
-
Kann man auf jeden Fall nicht mit der Sprüdose machen
Der Lack ist vom Lackierer mit speziellem Weichmacher vermischt worden, und ist deshalb auch ziemlich zäh ud nutzt sich nicht ab. Ist halt nur mittlerweile ein bisschen zerkratzt, muss ich mal mit der Füllpolitur behandeln, dann sieht er aus wie neu. Und vielleicht noch was LG für den Tiefenglanz -
Kauf dir nen Phillips!
Hab ich mir letztens auch geholt, und bin mit dem Rasierergebnis ganz zu frieden. Saubermachen kann ich den unter fliessendem Wasser, brauche also kein Reinigungssystem mit Nachfüllkartuschen!
Laut Stiftung Warentest sind oszillierende Rasierer Marke Phillips auch deutlich gründlicher als die normalen. -
Sollte eigentlich so sein, es sei denn sie kommen an und Belegen das sie ihrerSorgfaltspflicht nachgekommen sind und die Bäume regelmässig kontrollieren. Da die Städte ja auch knapp bei Kasse sind würde mich das nicht wundern.
-
Wäre schon schön wenn Honda von Haus aus dran gedacht hätte die Fernbedienung in den Schlüssel zu integrieren. Ich habe meine Funke lackieren lassen, damit das Teil wenigstens ein bisschen ansehnlicher wird. Bei einem Umbau musst du ja auch noch den Chip der Wegfahrsperre aus dem Schlüssel holen. Ich denke wenn du da was ordentliches schaffst hinzuzaubern, lass es mich wissen, ich bring dir dann meine auch vorbei
-
Schon schade das es jetzt was kostet, aber denke auch das ich da sein werde!
-
Könnte sein das der Schalter vom Hebel immer meldet, oder schlimmstenfalls das Kabel kaputt ist, was ich aber nicht glaube. Der Schalter für die Handbremse ist am Hebel unter der Abdeckung befestigt.
-
Hab die Handbremse bloss angezogen wenn ich das Verdeck aufmache, sonst nicht! Das hängen hätte aber auch schon vorher auftreten müssen wenn die Bremse festrostet ,oder? Hab das Problem erst ca. 2 Wochen.