Beiträge von runningman

    Miguelito schrieb am Sat, 06 March 2004 17:01

    Warum musst Du denn noch 2 Jahre auf den S warten ? Lieferzeiten ? LaughingVery Happy Und warum hast Du Dir einen CTR geholt ?

    Muss mich auch noch gedulden mit meinem S... naja mal schauen wann es soweit ist...erstmal den Umzug abwarten.

    Der CTR sieht auch gut aus...



    Meine Frau ist strikt gegen ein S2K - u.a. weil nur 2 Plätze (wir haben einen Hund) und die einzige alternative ist ein CTR - immerhin dreht der bis gut 8.000 U7min. und der i-vtec ist auch nicht zu verachten Wink
    Bin aber jetzt auch sehr zufrieden mit dem CTR - geht sehr gut ab , macht irre Spaß (etwas weniger als beim S - da Frontantrieb...)... werde meine rau nur noch belabern, bis ich endlich auf den S2K wechsel Twisted Evil

    Sad der Type R ist ja gebraucht Sad

    Zudem hat mein Spezi-Händler jetzt über 6 Monate einen gebrauchten S gesucht - und nix interessantes gefunden. Denn irgendeine "S"chleuder will ich natürlich auch nicht - Bj. 2002 sollte es schon sein und die gab es nicht für meinen Geldbeutel Evil or Very Mad

    Mit dem Type R (Bj. 2002) liege ich da bei um 18.000 EUR das klappt hoffe ich auch mit der Bank Wink

    Bin aber auch froh, dass man die "S"chätzchen nicht zu Dumping-Preisen bekommt und der Wert sehr stabil ist! Very Happy Ich kann warten ... und in ein, zwei Jährchen gibt es dann einen "S"uper "S"chätzchen Very HappyVery HappyVery Happy

    Die Würfel sind gefallen... die Anschaffung eines "S"chätzchens wird in 04 mangels Masse gestrichen SadMad

    Alternativ Anschaffung Civic Type R Confused - immerhin knapp 8.000 Um/min bis es rot wird... ich weiß, keine echte Alternative - aber in der Not frisst der Teufel Fliegen Wink

    @ oceanmell

    Ich hoffe es geht eine Gehaltsklasse hoch (also min. 500EUR bis maximal 1500EUR - die Mitte würe mir ja schon reichen Wink )

    Ich hoiffe ich bekomme den neuen Vertrag ab 01.01. - dann hätte ich bis zum Saisonstart "Argumente" um meinen Kreditberater zu bequatschen....

    oceanmelll schrieb am Tue, 30 September 2003 11:11

    runningman schrieb am Tue, 30 September 2003 09:16


    02er S2000, in nürburgring blau (so Gott will) - im 4. Quartal 2003! ENDLICH!!!!!




    Beginnt nicht Morgen das 4. Quartal Rolling Eyes Wie siehts denn aus bei dir?




    Das vierte wird wohl zum ersten Quartal.... (also 2004 Evil or Very Mad ) *schnief*

    Der Markt ist lt. Händler recht eng, besonders in der Farbe und keine 18 Monate altes Fahrzeug und dann auch noch unter 27.0000 Euronen....

    Da ich aber gerade unter der Woche (Mo.-Mi.) in Hamburg arbeiten muss (mein privat Wagen bleibt in Berlin) nützt ein S mir zur Zeit eh nix Twisted Evil warte daher bis zum Frühjahr - dann kommt 1. das projekt nach berlin 2. Die Saison beginnt und 3. Durch Gehaltserhöhung ist womöglich ein Neuer S drinn SmileVery HappyVery Happy

    Wg. Nachweis und so hatte ich zwar im Hinterstübchen, aber die Waren zu dritt (einer in zivil am Stativ, einer im Motorrad Kombie (für die Flüchtenden) und der Jägermeister im Pullover mit dem ich gesprochen habe... der war aber ganz ok.

    Als ich sagte das ich lieber der "arbeitenden" Manschaft bzw. dem zuständigen Revier eine "Spende" leisten würde - schließlich wüßte ich dann wo mein Geld bleibt und könnte auch mal auf einen gepflegten Kaffee vorbei kommen - so als Sponsor! Wink

    Er antwortete, dass ihm das auch lieber wäre, dann könnten sie alles renovieren und die Wache "schön" machen...

    Ich sagte dann: Schade, ich würde dann glatt nochmal zurückfahren und nochmal mit 60 Sachen auflaufen... aber so wird das nix, für diesen Staat zahle ich im Moment eher ungern!

    Das konnte er gut verstehen Very Happy

    Ein "bis zum nächsten mal" habe ich mir allerdings dann auch verkniffen... obwohl er mir noch einen guten Abend gewünscht hat... Rolling Eyes

    Ich wurde gestern auf der Heerstraße (Berlin) vom Jagdverein Grün/Weiß gelasert Evil or Very Mad .... plötzlich sprnag ein Mitglied des Rennleitung auf die Straße und schwang die rote Kelle...

    63 Km/h Innerorts, dass amchte 25 EUR!!!!! SadSad Das war früher auch mal günstiger....

    Na ja, ansonsten waren die Jungs ganz lustig - als ich mich über die Höhe beschwerte sagte einer, bei 10km zu schnell wären es nur 15 EUR gewesen Twisted Evil

    hubert_k schrieb am Sun, 14 September 2003 13:30

    und Malta ???


    hubbs



    Na logo in Malta - die sind ja britischen einfluss ausgesetzt gewesen und fahren eh "anders rum" (linksverkehr) - da überholt man vorschriftsmäßi auf der rechten Seite WinkSmile

    @ Speedfreak
    Recht hast du - habe in der neuen Wohnung ja auch eine Garage (noch aus asbestverseuchten Eternut-Platten!!!!) die wird nächstes Jahr durch einen Doppel-Carport ersetzt, ist aber zur Zeit wegen Baumaterialien in der Einfahrt blockiert...

    zum Glück (na ja Sad ) habe ich noch keinen S2K - und mit meiner Civic Limosine bin ich nicht mehr so empfindlich (die geht ja weg sobald das Schätzchen verfügbar ist Wink

    Bin gerade umgezogen und habe über den Winter keine Garage mehr.... zur Zeit fällt mir auf, dass der Stellplatz unter Linden sehr mies ist.
    Ständig habe ich so klebrige "Sprenkel" auf Windschutzscheibe und Lack (habe mal gehört, dass das ein Ausscheidungsprodukt von Läusen ist, die die Blätter der Bäumer verputzen) - und das ist voll scheiße, weil der Wagen matt und einfach mies aussieht - aber ist es auch für den Lack gefährlich? Also schadet es dem Lack und sollte ich jetzt lieber 2x die Woche den Wagen Waschen?

    Grundsätzlich denke ich ja, das LG den Lack schützt, aber...

    So, habe letztes Wochenende meine langersehnte Probefahgrt gemacht... V12 6 L - 450 PS . 4,7 sekl. auf Hundert- ich habe es nicht ausprobiert - 306 Km/h V max - habe ich auch nicht ausprobiert CoolLaughing - Leider Automatik Getriebe, aber nichts desto trotz ein hammer - habe noch nie solch ein "mächtiges" Auto gefahren. Leistung satt, die wie ein sprungbereites Tier unter der Motorhaube lauert - stets bereit los zu brüllen...

    Wenn man also die knappen 125.000 EUR hat eine Empfehlung Twisted Evil

    Bin leider nur ein paar Minuten gefahren aber der Eindruck bleibt prägend... Das Stündchen mit ´nem Audi A3 (S Sersion auf 230 PS gechipt) war dannach zwar auch "sehr dynamisch", aber was soll ich noch sagen.... ein Bild sagt mehr als 1000 Worte


    [Anmerkung Moderator: Sorry - Bild zu groß]

    http://www.praktor.de/assets/images/am_DB7.jpg