Jou, ein Ypsilon. Ein Auto, das Lancia überwiegend an Frauen verkauft. Da frag ich mich, ob die Strategie mit den vielen schönen Frauen auf dem Lancia-Stand aufgehen wird. Na ja, die sind offenbar für die vielen männlichen Besucher gedacht.
Beiträge von Zwock
-
-
Vorsicht! Bald sind wir bei "getunteten" Autos.
-
Das wird ja immer schöner! Jetzt turnen schon Profisportler wie Magdalena Brzeska auf den Autos rum:
Und nu ist die diesjährige IAA auch zu Ende. -
Dennis schrieb am Sun, 21 September 2003 14:57
Also, ich finde die Jungs da leicht abgedreht! Klingt mir so nach teilweisem Verlust der Realität...
Oder anders gesagt: Die spinnen!
Zur Familie: Keine Pfennigfuchserei, nur weils ne Frau ist! Einer doof, alle doof. -
Dennis schrieb am Sun, 21 September 2003 14:46
Aber seine Schwester ist nicht von schlechten Eltern!!!
Ja gut, aber wie du am Bruder siehst, scheint ein gewisser Grad an Doofheit in der Familie zu liegen.
Und auch hier: der Hang zur Selbstüberschätzung.
Sei froh, dass du nicht in München wohnst. Ist sauteuer dort. -
ZH-127-129 schrieb am Sun, 21 September 2003 14:09
Noch mehr zum Fahrer!!!
http://www.sven.vehns.de/index_start.html
Ach du Scheisse!
Klingt irgendwie nach Selbstüberschätzung. Dann passt der Unfall ja auch zum Fahrer.
Wollen wir mal raten welches Autos er sich als nächstes kauft?
Mein Tipp:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5272228&a mp;id=20889099
Bei 25 k€ Schulden mit 18 Jahren. -
Und dann schreibt der Tüp noch:
"Mit dem Porsche Boxster wäre dies aufjedenfall nicht passiert!"
OK, dazu könnte man natürlich sagen, dass der Boxster so langsam gewesen wäre, dass tatsächlich nix passiert wär.
Aber ernsthaft: woher will der das wissen? Der schreibt ja selbst, dass an dieser Stelle bereits zwei Autofahrer tödlich verunglückt sind. Klarerweise hat bei SEINEM Unfall das Auto schuld, nicht der Fahrer.
Mannomannomann. Was für ne Geschichte... *kopfschüttel* -
Och je! Klingt nach einem Standard-Unfall: zu schnell bei Nässe und dann ging eben alles sehr schnell.
http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=14995& ;postdays=0&postorder=asc&start=0
871 km ist der S2000 alt geworden.
Die Postings zu dem Unfall im Carpassion-Forum finde ich ziemlich irritierend.... -
@ che: Ob die 2004er 17" Serien-Felgen auf die 2003er Radaufnahmen passen, müsstest du mal bei deinem Honda-Spezi fragen. Ich frag meinen auch mal. Vielleicht stimmen die Antworten ja überein.
Liefertermin meines neuen S2000 wird wohl so im Februar/März sein. Ganz grob geschätzt.
Alexander -
*kratzkratzkratz*
Da hilft nur Logfiles auswerten. Vielleicht kommen die ja alle aus einem IP-Raum. Vielleicht sind das alles Honda-Mitarbeiter aus Japan, die bei ihrem Quartalsmeeting mal ein vernünftiges Forum sehen wollten. -
Sehr verdächtig. Da hat doch bestimmt irgendjemand über dieses Forum in einem Massenmedium berichtet....
-
1280 Pixel x 1024 Pixel Wallpaper für alle! Webspace ist bei Bedarf vorhanden.
-
McHeizer schrieb am Fri, 19 September 2003 03:43
Dann zieh doch mal die dicke Jacke aus!
Bei offenem Verdeck im Winter?? Ne! Dann wirds kühl um die Bauchdecke herum. -
Meinst du die Frage ernst? Da steht doch drüber, dass der Bericht eine Preview auf 2003 sein soll. Soviel zum Wahrheitsgehalt.
Alexander -
cookie73 schrieb am Thu, 18 September 2003 16:34
Das ist einfach ein Luxus, den ich nicht mehr missen will.
Also nachrüsten werd ich die Sitzheizung dann auf jeden Fall !!!
Cookie
Ich hab in meinem jetzigen Auto ne Sitzheizung, aber die hab ich nie eingeschaltet. Wenn es wirklich kalt ist, dann kommt die Sitzheizung durch die dicke Jacke gar nicht durch. Und wenns mittelkalt ist, dann brauch ich die Sitzheizung nicht.
Allerdings komme ich auch seltenst durchgekühlt ins Auto. -
-
Ähä, hmhm, soso.
Stand auf der Händlertagung zufällig auch ein blauer rum und gibts davon Fotos? -
Ich!
Aber ich weiss noch nicht wann mein 2004er kommt. Ich weiss ja noch nicht mal die Farbe, die ich bestellen werde... Die Bremsen behalte ich aber.
Alexander -
Meine Herrn! Der Seven ist aber schnell!
Das sieht nach maximalem Fahrspaß aus, was der Seven-Fahrer dort macht. Schickes Video! -
speedfreak schrieb am Tue, 16 September 2003 08:30
so dumm es auch klingt, ich habe meine wohnungen immer nach den garagen ausgesucht.
Geht mir genauso. Da gucken die meisten zwar meist ein wenig verständnislos, aber ich sag immer zuerst: "Kann ich mal die Garage sehen?"
Ich will da keine unnötige Angst schüren, aber der Schmutz von den Bäumen ist eine Sache, der drohende Vandalismus eine zweite.
Alexander