Hia,
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Krsas oedr?
Duden ?
-
-
Prima! Das erspatr mir die Koreekturen beim schnellen Tiiopen.
-
Whsannin!
Kalppt ehct! -
Ja, das ist interessant und vor allem habe ich das auch schon bemerkt, trotzdem sieht es besch.... aus wenn etwas falsch geschrieben ist. Ausserdem muß man immernoch auf den ersten und letzten Buchstaben achten und ich denke das wahrscheinlich die Buchstaben dazwischen zumindest mal zum Wort passen müssen. Da kann man dann auch gleich komplett richtig schreiben.
Trotzdem sehr interessant! -
repuS !
-
isch suuuper gsiiii!
-
gneau fnuzt sepur, alels karl
Gürße
Wilelnols -
cih nansk intch fsnaes, plaptk sda khiclrw?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
achso, so ja nicht!!! -
Na so sihceiwrg ist das ja nun acuh nhcit, oedr?
hi hi, weuncsnh Ecuh was!
Ncik -
@ PETER:
Das hab ich gerade hier im Forum schon öfters fsetegstllet !!
Der Sinn ergibt sich nicht nur aus dem Richtigen Anfang und dem richtigen Ende des Wortes, sondern vielmehr aus der dem Satz selbst. Würde man ein Wort weglassen, könnte man es sich ja auch denken.
GREETZ
ANDY -
thba hri enien nernen???
oedr uaf "Gtu Dutecsh"... ghets ncoh??? -
ööööööööööööööööööön!!!!
-
Bei sher lnagen Waebrnniikoomttn wrid es aebr sher sireiwhcg:
z.B. Ccccstäluhhhhiii -
ahh, auch heute ne rundmail bekommen wie wir??
-
QP schrieb am Wed, 17 September 2003 14:37
Bei sher lnagen Waebrnniikoomttn wrid es aebr sher sireiwhcg:
z.B. Ccccstäluhhhhiii
Ok, Chuchichäschtli ist ein schlechts Beispiel. Du hattest aber auch ein "i" zuviel. Deshalb vielleicht. -
Gut beobachtet!
-
Sheit so aus als hätäten mher Ltuee deise - zbggeeeun faezininesrde - Rnudmial bmkeoemn
-
Ja, ging auch bei uns in der Firma rum (bei uns ist alles english..)
Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.
Fcuknig amzanig huh?
gruss
rtate