Beiträge von FA

    Hallo

    Leider muss ich mich schweren Herzens von meinem S 2000 trennen (berufliche Weiterbildung). Ich wohne in Zürich somit ein CH Fahrzeug. Hier die wichtigsten Angaben:

    -Jg. 2002, 43'000 km, Farb aussen schwarz, Innen schwarz, ich bin der Erstbesitzer.
    -TOP gepflegt, noch nie im Winter gefahren (reiner Zweitwagen)
    -Service-Heft absolut vollständig, alle Service bei Honda gemacht und jedes Jahr Öl gewechselt (freiwillig)
    -JEDE RECHNUNG VORHANDEN!!!
    -Der Wagen wurde letzten Herbst 3-fach poliert (von Spezialisten)somit keine Kratzer
    -Honda Zeichen gecleant und Sportauspuff von Comptech, kein Motorentuning! Original Auspuff vorhanden.
    -Autopyjama (fürs überwintern) vorhanden
    -Reifen letztes Jahr gewechselt.
    -Werksgarantie bis März 2007 somit absolut kein Risiko

    Besonderes: Keine Rennen oder Rennstrecke gefahren, von mir sorgfältig eingefahren, wirklich sehr gepflegtes in Topzustand (glänzt wie neu, innen und aussen)!!

    Preisvorstellung: Fr. 36'500.- Besichtigung jederzeit möglich.

    Hier mein Handy: 076/342 26 26 wenn Ihr Fotos wünscht sendet ein E-Mail an: fotakis@bluewin.ch

    Ich hoffe ich kann das Fahrzeug in guten Händen geben... Sad

    Wenn du Sportwagen sehen willst, komm nach Zürich...

    An Wochenenden mit wunderschönen Wetter siehst du mehr Ferraris und Supersportwagen als VW's (natürlich ein bissle übertrieben)
    Wink

    Warum nicht die Werksgarantie verlängern auf 5 Jahre?

    Hab ich letzte Woche gemacht (Modell 02) für Fr. 1000.- beim Honda-Vertreter!

    Gruss
    FA

    Tja Sandro,

    Du hast vollkommen recht. Ich bin ein Raser und ja irgendwann werde ich geblitzt. Verkaufen werde ich meinen S auch, schliesslich möcht ich mit dir nichts gemeinsames haben!

    Genau wegen Leute wie du, wird die Europameisterschaft in Zürich vom Fernseher aus gesehen! Armer-blinder-guter-Junge, mach Platz! Platz!! Guter Junge...

    Nick

    Ganz ganz einfach:

    Ich bin gegen diese Hetzjagt auf RASER! RASER gabs, gibt es und wirds immer geben!

    Wie heisst es? Wer eine reine Seele hat, werfe den ersten Stein? (Sorry bin nicht so religiös...)

    Und frage mich ob ich ein "Raser" bin, wenn ich auf leerer Autobahn, für 2 Minuten mit 200 fahre???????

    Das ist alles.... Wink

    @Oliver F

    Du hast es erfasst! Auf eine makabere Art, aber du hast es erfasst! Ich habe einen S gekauft um spass zu haben, weil er gut aussieht und relativ selten ist. Genau das wollte ich! In der Schweiz läuft jetzt seit diesem Sommer eine Hetzjagt auf "RASER"!

    Egal wie langsam ich fahre, jeder denkt "SCHEISS-RASER" obwohl du dich an die Geschwindigkeitsbegrenzung hälst. Das nur weil der S auch im Stand schnell aussieht! ! ! !

    Und jetzt zu deinem Vergleich:

    Ich wollte ein "Spassauto", völlig sinnloses Auto der S! Kein Platz, kein Komfort etc... Aber macht mächtig Spass es zu fahren. Das wollte ich und drum fahre ich ein S seit 3 Jahren!

    Eine Pistole ist noch viel sinnloser und was man damit anstellen kann ist das traurigste überhaupt! Ist jeder ein Mörder welcher eine Waffe besitzt? NEIN! ! !

    Jeder der eine Pistole benutzt kennt die Konsequenzen die er zu tragen hat. Und wenn du jemand "beseitigst" kriegst du in der Schweiz 5 Jahre Knast! ! ! ! Siehst du das Verhältnis?

    Micha B
    Ich bin deiner Meinung! Und wer die Regeln bricht kennt die Konsequenzen! ERST wenn man sie bricht sollte man bestraft werden und nicht weil der S schnell aussieht im voraus verurteilt wird. Warum also diese Panikmacherei wer profitiert? Wir fahren alle einen S mit 240 PS und trotzdem verurteilen wir "RASER"! Wieso frag ich mich? Man kann mit dem S locker und sicher mit 160 - 170 in angemessenen Situationen fahren ohne gleich jemand umbringen zu wollen. Und wenn ich in solchen Situation erwischt werde, bin ich gerne bereit die Strafe zu bezahlen!

    Ich reg mich auf dass mit dieser anhaltenden Kampagne der Bevölkerung eine Meinung aufgezwungen wird!

    Das wollte ich eigentlich von anfang an ausdrücken deshalb der Vergleich mit Amerika! Da kannst du überall eine Waffe ohne Probleme kaufen, jedoch wehe du trinkst ein Bier am Strand!!!!!!!!!! Die Verhältnisse stimmen nicht mehr...



    Don Corleone

    Genau das meinte ich ja! Sandro fragt ob ich wirklich 26 bin Laughing

    Wahrscheinlich hat er einen Garten neben dem Hardturm und hat Einsprache erhoben wegen dem Schattenwurf eines möglichen neuen Stadions.... Laughing

    @Sandro

    Wieso fragst du? Wo liegt dein Problem?

    Gestern haben Sie im Radio gebracht dass Sie einen "RASER" erwischt haben! Statt 100 war er mit 140 unterwegs!!!!

    Morgen kommt ins Radio "RASER" erwischt, statt 100 war er mit 105 unterwegs!!!

    Wie gesagt ist meine Meinung. Ich habe 240 PS ich will die auch ab und zu beanspruchen. Ansonsten tuts auch ein Popel Corsa!

    Nick ganz einfach:

    Ja, ich arbeite um zu leben. Ja, ich arbeite hart um besser leben zu können. Ich hab die Zeit nicht dafür kurz nach Deutschland zu fahren nur um 2 Minuten mit 200 zu fahren!!!

    Nochmals ich fahre nicht immer mit 200!

    Ich bezahle einen 122% Steuerfuss in Zürich und täglich werden neue Gesetze diskutiert, die Gesellschaft bewegt sich in einem Angstzustand. Weil ein Mensch in Angst einfacher zu kontrollieren ist bzw. durch Angst lässt sich einiges Rechtfertigen.

    Beispiel gefällig:

    -Krieg! Irak hat Massenvernichtungswaffen! Wo?
    -RASER! Die Bussen in der Schweiz sind nicht zu rechtfertigen aber wenn Tele Züri und Blick jeden Tag als Aufhänger einen Unfall mit 3 Toten präsentiert, dann kann man alles rechtfertigen!
    -Arrogante Polizisten! Ja, die Balkanbrüder sind gefährlich!!!

    Das beste Beispiel ist die Zürich Versicherung. Für den S würde ich als Schweizer ca. Fr. 2500.- im Jahr bezahlen! Als Grieche Fr. 4000.- und als Ex-Jugoslawe ca. Fr. 6000!!!!!! Kann mir das jemand erklären???? Leute die in der Schweiz geboren und aufgewachsen sind, fahren gefährlicher als ein Schweizer???

    Ich will mich frei fühlen! Gesetze achten und wenn ich halt mit 200 auf der Autobahn erwischt werde, dann bezahl ich gerne meine Strafe, ABER IN DEN KNAST? ? ? ? ?

    Jungs wacht auf, geniesst den S und passt auf dass Ihr nicht erwischt werdet beim schnell fahren!

    Möchte niemanden beleidigen! Wir sind schliesslich S Fahrer und keine BMW-320-Klarglas-Rückleuchten-Lexusstyle Fahrer Very Happy

    Che Guevara ist mit mir durchgegangen.... Rolling Eyes

    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht!!!!!!

    Was soll das? Die ganze Kampagne gegen Raser ist reine Geldmacherei um die hohen Geldbussen zu rechtfertigen!!!Seht ihr das nicht? Ihr kommt mir vor wie die blinden Amerikaner welche Bush wiedergewählt haben....

    Sorry aber die angemessene Geschwindigkeit für den S auf der Autobahn ist nunmal 160-170! Ihr alle seid sicher schonmal die Strecke Zürich-Bern gefahren. Die Leute glauben wenn sie rechts fahren wird ihr schwanz kürzer! ! ! ! ! !

    Bin kein Raser und habe mein Billet noch nie abgegeben und aus dem "Balkan" komme ich auch nicht! Aber die Leute aus dem Balkan für alles verantwortlich zu machen ist mir zu billig!

    WIRD DAS STADION GEBAUT IN ZÜRICH? NEIN? DIE RASER SIND SCHULD!

    Ich fahre gerne schnell aber angemessen! Und ja es kommt vor das ich mit 200 über die Autobahn brettere, aber in angemessenen Situationen. Möchte darauf hinweisen dass ich kein guter Fahrer bin, aber der S mit 200 auf gerader Strecke zu fahren (ohne Verkehr) kann auch ein Anfänger!

    Bin 26 fahre seit 8 Jahren Auto, hab keine Bombe gezündet, kein Flugzeug in ein Gebäude gedonnert und keinen gemordet! Soll ich in den Knast weil ich mit 200 auf der Autobahn geblitzt wurde?????

    Aufhören....

    Modell 02

    40'000km

    Alle Service gemacht und 2 zusätzliche Ölwechsel einfach so!

    Defekte:



    -nichts
    -nada
    -niente
    -ga nix!!!!!!!

    Läuft und läuft.. äh... dreht und dreht und dreht und dreht....

    Very

    Nun ich hab folgende Schriftzeichen und Embleme dran:
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -...

    (keine!) Crying or Very Sad

    Kein Honda-Emblem (vorne und hinten), keine Schriftzüge auf der Seite, kein Kofferraumschloss... etc..

    Ich glaub man nennt es gecleant! Alles schön verschlossen und gespritzt! Sieht am geilsten aus...
    Very Happy

    Da kommen dann schon fragen: "Was ist das für ein Auto?", Meine Antwort: "ein Schwarzes!!!!!!!"
    Twisted Evil






    Hab noch was vergessen.... Cool

    Weiss nicht über was ich mich mehr gefreut habe...

    ...dass wir Europameister geworden sind?

    ...dass Rehakles Deutschland nicht übernimmt?

    Twisted Evil

    Hi, hi, hi, hi....

    (Kleine Sticheleien würzen den Alltag) Wink

    Die Strassen auf den Inseln ist je nach grösse und Einwohnerzahl unterschiedlicher Qualität! Je grösser die Insel umso "besser" (kein Vergleich zu Deutschland) die Strassen!

    Alle Strassen in den Städten sind sauglatt!!!!!! Ohne das Heck zu provozieren kann es ausbrechen darum immer langsam und in hohen Gängen fahren!

    Ich hatte absolut keine Probleme, die Strassen sind zwar löchrig und uneben aber für den S im Serien-Fahrwerk kein Problem!

    Jetzt zu positiveren Szenarien Very Happy

    Mitternacht,
    Vollmond,
    30 Grad heiss,
    S offen,
    Kurvenreiche Hauptstrasse gleich neben dem Meer!!!!!

    UNBEZAHLBAR! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Cool

    Folgendes Szenario:

    Sommer 2003!
    Griechenland, Kefalonia (eine der schönsten Insel überhaupt!)!
    Enge Kurven!
    In einem kleinen Dörfchen springt einer auf die Strasse Shocked Vollbremsung.........

    Der Typ macht die Türe auf und setzt sich ins Fahrzeug! Völlig cool meint er nur: "Du fährst jetzt mit mir eine Runde!"

    Ich völlig geschockt mit grossem Question , meint er nur:
    "Es ist meine einzige Chance einmal mitzufahren...."

    OK!

    Und los gings.......

    Der hatte nachher ein grinsen drauf, sag ich euch.... Very Happy

    Willst du sie jetzt verkaufen???? Wink

    Ich hab seit 2 Jahren die Comptech Anlage drauf und die ist LLLLAAAAAAAUUUUUUUUTTTTTTTTTT!!!!!!

    Bis jetzt hatte ich immer Glück und bei Kontrollen wurde ich mit dem S immer durchgewunken!! Sobald ich vorbeigefahren bin haben Sie dumm nachgekuckt aber da war ich schon weg... Very Happy

    Kleiner Tipp, behalte die Original Anlage fürs Vorführen....

    Gruss
    FA

    Laughing Kann nur lachen was GTN von sich gibt!!!

    Der Importeur gibt eine Preisempfehlung ab, GTN ist nicht verpflichtet den VP vom Importeur zu übernehmen (Preisbindungsgesetzt gibt es nicht!!!) Auch in der Schweiz herrscht freie Marktwirtschaft!

    Anderes Beispiel Comptech Ice Box bei JH Keller Fr. 595.-
    bei GTN Fr. 780.-!!!!!!!!!

    Kein Wunder ziehen die nach Oberglatt in eine wunderschöne grosse Garage!!!!

    Kein weiterer Kommentar Evil or Very Mad