Hat ja auch mit Tuning zu tun
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Bin per Zufall drüber gestolpert. Schaut euch mal das Angebot hier an:
Übersicht
Hab da mal
Die verlangen für einen S2000 ca. CHF 585.- mit Vollgarantie, also GOLD, wie es dort heisst
Klingt ja nicht schlecht was die da schreiben, aber irgendwie ist mir das nicht ganz sauber die Sache.
Kennt sich wer mit solchen Garantien aus? Halten die auch was sie versprechen?
Greez
Renato
Occasionsgarantie
-
-
Warum nicht die Werksgarantie verlängern auf 5 Jahre?
Hab ich letzte Woche gemacht (Modell 02) für Fr. 1000.- beim Honda-Vertreter!
Gruss
FA -
Hätt ich noch so gerne gemacht, aaaber: bei uns haben die soviel ich weiss alle Garantieverlängerungen gestrichen und ausserdem war die Garantie schon abgelaufen, als ich den Wagen gekauft habe
-
ich dachte in der schweiz gibt es keine werksgarantieverl.
-
don corleone schrieb am Wed, 29 December 2004 15:24
Renato schrieb am Wed, 29 December 2004 15:21
Hätt ich noch so gerne gemacht, aaaber: bei uns haben die soviel ich weiss alle Garantieverlängerungen gestrichen
Haben sie leider, ja -
Renato schrieb am Wed, 29 December 2004 15:33 don corleone schrieb am Wed, 29 December 2004 15:24
Renato schrieb am Wed, 29 December 2004 15:21
Hätt ich noch so gerne gemacht, aaaber: bei uns haben die soviel ich weiss alle Garantieverlängerungen gestrichen
Haben sie leider, ja
soweit ich weis ja auch in deutschland -
Schade ist mein Schreiben an Honda Schweiz schon raus, sonst hätt ich das mit der gestrichenen Garantieverlängerung auch gleich mitangesprochen...
-
Hallo,
In Österreich kann man bei Honda generell die Garantie gratis auf 6 Jahre verlängern lassen
auf Motor, Getriebe, .. (keine Verschleissteile),
wenn der Service immer bei einer Honda-Vertragswerkstätte gemacht wird.
Ciao, Franz -
drum kost er in A wohl auch soviel mehr als bei uns
Also 6 Jahre ist schon genial, bei uns gibts aber zumindestens bei Honda selbst keine Garantieverlängerung mehr.
Aber es gibt ja bich andere Anbieter, irgendwelche Erfahrungen ?