Neuer Tuner in der Schweiz

• Laughing Kann nur lachen was GTN von sich gibt!!!

Der Importeur gibt eine Preisempfehlung ab, GTN ist nicht verpflichtet den VP vom Importeur zu übernehmen (Preisbindungsgesetzt gibt es nicht!!!) Auch in der Schweiz herrscht freie Marktwirtschaft!

Anderes Beispiel Comptech Ice Box bei JH Keller Fr. 595.-
    bei GTN Fr. 780.-!!!!!!!!!

Kein Wunder ziehen die nach Oberglatt in eine wunderschöne grosse Garage!!!!

Kein weiterer Kommentar Evil or Very Mad

• Ich habe für meinen Teg bereits diverse Artikel bei GTN bestellt und von ihnen einbauen lassen.

Die Preise sind eine Sache.... ich habe bezüglich der Wartezeit bis zum Eintreffen der Teile eher unbefriedigende Erfahrungen gemacht (und dies in mehr als einem Fall). Wenn man dann mal mit dem Einbau etc. an der Reihe ist, wird man bei GTN äusserst zuvorkommend bedient.

Preislich gesehen kann ich GTN leider nicht empfehlen. Mein Vergleichsobjekt sind gerade die Whiteline Artikel, welche GTN so propagiert. Für den S habe ich Whiteline Domstrebe, X-Brace sowie vorderen und hinteren Stabi bei MUZ in Australien bestellt und von meinem lokalen Honda-Händler (Honda ZH) einbauen lassen. Für den Integra habe ich die Whiteline Stabis und hintere Domstrebe über GTN besetellt und von Ihnen einbauen lassen. Die Einbaupreise waren bei GTN sehr deutlich über den Tarifen, welche mir die Honda Vertretung berechnet hat. Ich kann nicht ausschliessen, dass die Honda Vertretung die Tarife eher neidrig angesetzt hat, da ich den Wagen bei Ihnen gekauft habe - anyway, mich interessiert, was ich schlussendlich berappen muss.

Ich finde das Angebot von GTN sehr gut - die haben so ziemlich die beste Homepage, welche ich bei Tunern kenne - die Aufteilung nach Fahrzeugmodell ist spitze - ebenso die Informationen bei den Artikeln selber wie zum Beispiel bezüglich der MFK-Verträglichkeit der einzelnen Artikel.

Schade dass die Preise nicht auf "Discounter"-Level sind... und eben, wenn ich ein Teil bestelle, so möchte ich es möglichst gleich in den Händen halten...nicht Wochen später.....