Nene...ein guter Freund mit seinen Mazda3 MPS. Vielleicht fährt sein Vater mitn, NSX, Esprit V8GT od. nen alten Porsche auch mit
Der mit blauen Fiat, der Ewald...er haltet es sicher nicht mehr lange aus
Beiträge von Don Cusco
-
-
Ich vergleiche das jetzt mal mit der OffenbarungWürde es stören wenn ein nicht S auch mitfahren würde?
-
Zitat
Original von Flash
Schon klar aber ein bischen sabbern darf ich doch oder?
Du darfst
Ich denke auch das es die beste Entscheidung war. Wenn ich nur daran denke...blauer S mit goldenen Felgen...wie Maggo schon sagte...LECKEEEEER
Als nächstes kommt ein K-Sports Fahrwerk u. die Welt ist in Ordnung -
-
Kein Thema Patrick
Wie meine Freundin gehört hat "Pässe-Tour" hat sie nur gefragt "WANN???"
Denke wir sind dabeiAusserdem...kommt Zeit, kommt Fahrwerk
-
Wäre zwar nicht notwendig aber dagegen habe ich auch nichts
Wie fährt es sich mit den neuen Felgen. Merkst den Gewichtsunterschied? Wie bist du mit den Yokos zufrieden? -
Flash
Aber weisst eh, nicht zu lange anschauen sondern gleich zu mir schicken -
Was haltet ihr von der Idee ein regelmäßiges kleines Treffen, so wie den Hamburger Stammtisch zu machen?
Ich fand das kleine Treffen mit Patrick, Robert u. Julia sehr gemütlich u. bin der Meinung das kann man ruhig öfters machenBesteht Interesse?
Interesse:
Don Cusco -
Nachdem meine neuen Felgen nicht mehr so lange auf sich warten lassen starte ich schon mal einen Thread.
Anfangs sollten es die Weds-SA90 werden, danach Gram Lights 57-Maximum aber
bestellt habe ich............................Advan RGII in GoldDimension:
7.5x17 ET45....7kg
8.5x17 ET50....7.5kg
Gewicht lt. wheelwights.net[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v212/jdmsaikojon/IMG_3375.jpg]
Nächste Woche werde ich mir einen Satz RE050-MZ bestellen. Jetzt heisst es sich zurücklehnen u. warten
-
Zitat
Original von Flash
Danke Cusco aber bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange!
Ich zähle die Tage
-
Ich finds total cool das ich gestern ein paar nette S2000-Fahrerinnen u. Fahrer persönlich kennengelernt habe.
Ich finds total cool das ich endlich wieder meinen Sport ausüben kann u. die Chance besteht nächstes Jahr wieder bei Turnieren antreten zu dürfen.
-
Schade Marin
Es war ein schönes gemütliches Treffen. Solche Treffen könnten wir ruhig öfters machen
Hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben. Ist halt was anderes als nur mit einen Namen zu schreibenIm Link findets ihr ein paar Fotos welche ich gemacht habe.
http://picasaweb.google.at/DonCusco/S2000TreffenSeits doch so nett u. schickts mir eure Fotos an m.manak@gmx.at
Schöne Grüße u. gute Fahrt, Max
-
Einfach nur schön
-
Gefällt mir schon mal sehr gut. Bin mal aufs Endresultat gespannt
-
-
Dann bin ich es auch
-
Tolle Lösung
-
Früher wäre mir persönlich lieber aber wenn es nicht geht dann nicht.
Das Wetter wird schon passen. Der S ist schließlich nicht aus Zucker -
Die Geburtsstunde der Unterbodenbeleuchtung
-
Ich tippe mal auf Gunbluemetal
Die Felgen u. Farbkombi passt perfektDa hat sich das warten auf jedenfall gelohnt.
Wenn ich mir die ganzen neuen Felgen anschaue freue ich mich umso mehr auf meine neuen Turnschuhe