Hallo
habe auch 5,5 Liter auf der Rechnung,aber der Öl-mess-Stab zeigt Max an.(warmer Motor).ist mir erst Zuhause aufgefallen,sodass ich nicht Fragen konnte warum....
Beiträge von Tom-S2000
-
-
Klaro:
Bill Gates will bei "Wetten daß" mitmachen. Womit denn?
Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.
Anruf bei einer Hotline:
User: "Ich habe ein Problem"
Service: "Ja?"
User: "Ich benutze Windows 95..."
Service: "Ja, das sagten sie bereits"
Ein Mann kommst in eine Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure das mich auch nach Wochen so RICHTIG fordert!!!"
"Haben sie schon Windows 95 ausprobiert?"
Microsoft-Marktforscher: Arbeiten sie mit MS Office? Anwender: Ja. Marktforscher: Welche Version haben sie, Office 95 oder Office 97?
Anwender: Weiß ich nicht.
Marktforscher: Dann haben sie Office 95. Office 97 vergißt man nicht.
gruß
Tom -
Hallo Michi
wo es abgelegt wird weiß ich auch nicht,aber wenn das Problem seit ca 14 Tagen ist,könntest du doch mal die Systemwiederherstellung machen oder hattest du das bereits Probiert??
das einzige was ich noch gefunden hab:
falls du eine onboard-Soundkarte hast und eine 2te auf PCI dann könnte es auch so ein Problem geben falls beide im BIOS aktiv sind.
aber dann wäre es ja von anfang an......
oder hast evtl. einen anderen Mediaplayer installiert?dieser könnte es auch verursachen.
gruß
tom -
kein Problem
das einzige was ich noch probieren würde :
Soundkarte deinstallieren,neustart,Treiber neu drauf.
einen versuch wärs wert.
es könnte von irgendeinem codec auch kommen.falls es der fall ist dann sollte es danach wieder funktionieren. -
Sorry,
mehr weiß ich auch nicht.habs im nickles forum(http://search.nickles.de/index.php3?sw=sound&cmd=snormal) gelesen.da steht aber auch nicht mehr dabei.leider.
bei mir lautet der Reg.satz:
REG_EXPAND_SZ %SystemRoot%mediaWindows XP-Benachrichtigung.wav
das einzige was mir jetzt auffällt ist dass eben das "Expand" mit dabei ist.liegt aber eher am XP.
gruß
tom -
Hallo,
hier könnte die Lösung sein:
Selbst eine Frage zu Windows NT oder Windows 2000? Die wird man am besten im Windows NT/2000 Diskussionsbereich auf http://www.nickles.de los. Einfach hier klicken!
------------------------------------------------------------ --------------------
Kein Sound bei neuer Mail
Unter NT funktioniert die Soundausgabe bei neuer eingehender Mail oft nicht – auch dann nicht, wenn der Sound auf dem richtigen Weg per Systemsteuerung eingetragen wurde. Das liegt daran, das aus nicht näher bekannten Gründen der zugehörige Registry-Eintrag nicht vorgenommen wird. Das kann aber manuell korrigiert werden. Unter NT funktioniert die Soundausgabe bei neuer eingehender Mail oft nicht – auch dann nicht, wenn der Sound auf dem richtigen Weg per Systemsteuerung eingetragen wurde. Das liegt daran, das aus nicht näher bekannten Gründen der zugehörige Registry-Eintrag nicht vorgenommen wird. Das kann aber manuell korrigiert werden. Man benötigt dazu den Registry-Ast
HKEY_CURRENT_USERAppEventsSchemesApps.DefaultMailBeep. current
Darin muß der Default Eintrag vom Typ REG_SZ gesetzt werden: Dieser Eintrag muß auf ein Soundfile zeigen – und das muß natürlich existieren.
gruß
Tom -
Hallo
aber ein anderes Soundschema hast nicht etwa aktiviert?probier doch mal zuerst alle töne aus und dann aktiviere das windows standard schema.hoffe das geht bei w2k.
gruß
tom -
Hallo Tekkie
hatte das Problem letztens auch mal.bin zuerst viel Landstrasse und vorallem relativ langsam gefahren(< 6000rpm).dann auf die Autobahn.meiner schaffte dann die ersten 15 km auch nur 213-218 km/h(offen).jedoch nach 60 km nur "jagen" legte sich das Problem von alleine und er lief wieder so zwischen 230 und 240 km/h.
Daten:
Temperatur ca. 30 grad.
Sprit - 98 oktan von Esso
Fahrzeug in Serienzustand(Luftfilterdeckel 1 Klammer offen)
20000 km
gruß
tom -
Hallo
habe heute meinen S vom Kundendienst(20000 er) abgeholt.dabei wurde auch die Kupplung getauscht.jetzt ist das lästige Schleifen zwar weg ,jedoch "stinkt" der Wagen jetzt nach heissem Öl .zuerst dachte ich dass etwas Motoröl am Block oder Auspuff ist.aber bin jetzt schon 100km gefahren und der Geruch geht einfach nicht weg.ist doch nicht normal oder???
im Motorraum und am Auspuff sehe ich auch keine feuchte(ölige) stelle.
hat jemand von euch schon mal dass Problem gehabt?
werde morgen gleich nochmal in die Werkstatt fahren zum nachschauen.
das blöde ist nur falls wirklich was größeres ist dann hab ich ein extrem langweiliges Wochenende vor mir.
gruß
tom -
....und ein Münchner Kennzeichen.ist n BMW,ganz klar.
gruß
tom -
Hallo Marco
von uns auch nochmals vielen Dank für den Suuuuuper Tag.also echt,hätte mir nie gedacht dass es soviel Spass machen kann.auch die Planung war echt perfekt.auf diese kurze Zeit so etwas auf die Beine zu stellen ist der Wahnsinn.auch ist nie eine Flaute oder Langeweile aufgetreten.und auch noch ein dickes Lob an alle anderen Teilnehmer.ihr seid echt TOP....
Grüße
Steffi und Tom -
@ Yankee
ist gebongt.wenn nur endlich Samstag wäre!!
und Peter,wir heben ja eines für dich auf
gruß
tom -
Wirklich?Wann denn?wenns zeitlich passen würde.....gerne.n Pils ist immer da.
gruß
tom -
@ peter b
geht klar....nur wann und wo???
falls wir uns mal über den weg laufen erinnere mich daran.
gruß
tom -
@ Marco c
is ja krass.Freuen uns schon total .also bis Samstag.
gruß
tom -
Hallo Leute
oh mann das war aber megas****.war bei der Vorschau echt überzeugt dass es sich um nen S handelt.sorry Leute.ich weiß,viele würden mich am liebsten jetzt
aber ich hoffe ihr verzeiht mir den Fehltritt.
mit schnellduckundweggrüßen
tom -
@ Marco c
hallo,meintest du mich?falls ja,sorry,war keine absicht.unser "S"chatz ist Gelb.
gruß
tom -
Suuuuper,freuen uns schon riesig!!
-
meinte am 26.7. würden uns sehr drauf freuen.vorallem weils ja auch nicht recht weit von uns weg ist und meine Frau zufällig am Samstag frei hätte.
-
Klaro,habs doch verstanden.wollte doch auch nur meinen senf dazugeben. ,auch wir regensburger haben Humor.
ach ja,wie schauts eigentlich jetzt aus,können wir auch vorbeischauen?
gruß
tom