Erster!
Serie der Clownam Montag!!
-
-
Das war ja wohl Fehlalarm. Wäre auch bei dem beschissenen Film schade um einen s2000 gewesen.
Klaus -
Oh, meine Gott! Wie kann man nur einen Z3 mit einem S2000 verwechseln?
Der Initiator dieser Nachricht hat offensichtlich noch nie einen S2000 gesehen, obgleich dermaßen viele Bilder hier im Forum sind.
Toll, jetzt habe ich 45 Minuten kostbare Zeit geopfert. Da hätte ich lieber Fußball geschaut ...
Beste Grüße
Mighty A-MAN -
Auf dem Bild aus der Serie sieht man übrigens ganz klar KEINE S2000-Türgriffe!
Schönen Abend
Mighty A-MAN -
manche sind etwas BLIND.......
-
PIT schrieb am Mon, 21 July 2003 16:44
hat ansonsten niemand mitbekommen
..........grooooooooooooßes offenes Geheimnis! -
Ich hatte euch gewarnt!!!
Oliver -
Ja dann kann man jetzt ja wieder umschalten!
-
Catharina_N schrieb am Mon, 21 July 2003 21:06 PIT schrieb am Mon, 21 July 2003 16:44
hat ansonsten niemand mitbekommen
..........grooooooooooooßes offenes Geheimnis!
Hi Catarina,
Klasse genau der Smiley hat mir gefehlt zu dem Spruch:
MÄÄÄÄÄÄÄÄCHTIGE Absätze! -
Sorry, Venes, aber ich habe in dem Film noch nicht mal reguläre Absätze gesehen!
-
-
..das war die höchste Einschaltinposttable für eine Schrottserie seit Jahren.....
Viele lachende Grüsse
Andreas -
...bin wohl jetzt määääääääächtig dazwischengerutscht!!!!!!
*schnellweg* -
Ja, das habe ich mir auch gedacht!
-
Puh, Glück gehabt. Der Abflug mit 3-fachen Tulup bleibt Gott sei Dank ohne Auswirkung auf die Versicherungsklasse der VK!! Aber vielleicht wird der Z3 ja jetzt hochgestuft!
Markus -
markus_s schrieb am Tue, 22 July 2003 07:31
Puh, Glück gehabt. Der Abflug mit 3-fachen Tulup bleibt Gott sei Dank ohne Auswirkung auf die Versicherungsklasse der VK!! Aber vielleicht wird der Z3 ja jetzt hochgestuft!
Markus
Hai,
schwerer Fehler in der Abwehr !!
Der Sprung heißt Toeloop und bei meiner letzten Olympiade habe ich ihn leider nur dreifach gesprungen. Funktioniert übrigens so:
Anlauf vorwärts einwärts, Dreier, Absprung von der Außenkante des rechten Fußes rückwärts mit Eintippen des Spielbeins, Landung nach einer Drehung rückwärts auf dem Absprungbein (oder spiegelbildlich) -
hat Tom bei seinem Händler etwa einen Z3 als S2000 angedreht bekommen
gibts wieder lieferschwierigkeiten für die echten S2000 ??
Joe -
peter_b schrieb am Tue, 22 July 2003 08:05 markus_s schrieb am Tue, 22 July 2003 07:31
Markus
Hai,
schwerer Fehler in der Abwehr !!
Der Sprung heißt Toeloop und bei meiner letzten Olympiade habe ich ihn leider nur dreifach gesprungen. Funktioniert übrigens so:
Anlauf vorwärts einwärts, Dreier, Absprung von der Außenkante des rechten Fußes rückwärts mit Eintippen des Spielbeins, Landung nach einer Drehung rückwärts auf dem Absprungbein (oder spiegelbildlich)
.....mit anschliessendem Ausbessern des Kraters im Landebereich....
*bingleichwiederwoanders* -
Hallo Leute
oh mann das war aber megas****.war bei der Vorschau echt überzeugt dass es sich um nen S handelt.sorry Leute.ich weiß,viele würden mich am liebsten jetzt
aber ich hoffe ihr verzeiht mir den Fehltritt.
mit schnellduckundweggrüßen
tom -
Hai,
macht überhaupt nix. Gibt schlimmeres. Kost nur Geld. Ich trink Pils.