http://www.youtube.com/watch?v=8tx84MJCur4
http://www.youtube.com/watch?v=whD3574H6Ls&feature=related
Ich mag verbrenner immer noch am liebsten .
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=8tx84MJCur4
http://www.youtube.com/watch?v=whD3574H6Ls&feature=related
Ich mag verbrenner immer noch am liebsten .
![]()
vom hund angefangen über die reifen und dem fahrer der noch versucht dem turbo im sitz noch irgendwie aus den pötten zu helfen .;)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:D
Willkommen![]()
LoneWolf83
Hm Glasheckscheibe und VSA hätte er. Typenschein steht Erstzulassung 2006. Im Prinzip is Wurscht aus welchen Jahr er das "Kastl" hat.
Erstzulassung ist nicht baujahr .Vielleicht hat er 3 jahre beim händler gestanden
Vsa passt nicht zur äusseren schale.
He he solche leute fressen uns die bestände des F20 c weg
![]()
Wie lang soll so ein motor halten .Bestimmt ein ami der macht eh nur Quickies
.Ne ne solche umbauten sind nicht mein ding .
Moonrock schimmert je nach sonneneinstrahlung etwas violet. persönlich gefällt mir immer noch new imola orange am besten .
ZitatOriginal von .: Dome :.
hodri, dein S ist sowas von geil
Hodri Tolle Bilder
Dome erzähl du nochmal Moonrock wäre ne langweilige Farbe
![]()
Meinst weil Monza im namen deines Lacks vorkommt wärste schneller
![]()
stimmt dome&jimmy .Man müsste mal ne vergleichsfahrt machen .Per obd die wassertemp messen .
Jimmy meinst du das kostet soviel Kühlleistung ?Ich denke das kann man vernachlässigen .
Die Kühlwassertemp ist doch beim s 2000 kein Prob.
X men die idee ist gut .Meiner meinung kannst du dir die 2 rohre sparen der einschnitt in die Abdeckung reicht meiner meinung auch .Die luft ist ist wie der Mensch geht immer den leichtesten weg .
ZitatOriginal von Los Eblos
Ach, wenn es den F20C mal nicht mehr geben sollte, dann nimmt man eben nen 1.8T ausm Audi-Regal.
Tata
Wolle ma ne reinlasse
![]()
Lars du bist hier der letzte der sich was vom Vau Weh Konzern käuft .
![]()
Mal ne frage zum Ausbau des Motors .Hattet ihr ne Hebebühne sieht auf den Bilder so aus als wäre der Motor nach unten ausgebaut worden .
Kupplung mal angeschaut ?oder gleich mit gemacht ?
Hai shorty bilder bitte
![]()
hallo julia den bock hat wohl dein mech geschossen .
Mahle hat den f20 c nicht gebaut
.Glaub walter hat mal gepostet wenn mann sich den orginal filter von honda holt steht das auch auf einem kleinem zettel . wie man den filter anzieht .kost in deutschland beim händler nur 10 €.
Für mich gibt es eigentlich nur zwei möglichkeiten die er falsch gemacht haben kann .er hat den ölfilter nicht angezogen wie es honda vorschreibt siehe lingis beitrag .oder er hat die dichtfläche schön sauber gemacht und danach vergessen diese mit öl zu benetzen und hat ihn dann angezogen .somit verzieht sich der dichtgummi die eine seite wird gestaucht die andere gelängt .
ein ölfilter der so angeknallt wird wie es honda vorschreibt wird sich auch nicht lösen .das ist meine meinung und erfahrung .
ich finde das sollte man irgendwo festpinnen wie zieht man den ölfilter am s 2000 motor an .
Hallo Lars
Was ein Sche...
Meiner meinung hat der s2000 kein prob mit der Wasserkühlung .Markus hat hier mal einen bericht gepostet wo spezies den f20 c etwas genauer unter die lupe genommen haben .Sie hatten auch festgestellt das jenseits der 6000 upm die öltemp sehr schnell ansteigt .Wenn man dann die erfahrungen anderer user hier liest so komme ich zum schluss das der schwachpunkt an der zu hohen öltemp liegt .Wenn man es irgendwie schaffen könnte ohne den adapter nen ölkühler einzubauen hätte ich auch schon einen verbaut .
Der Kolbenbolzen und kolbenboden wird ja von der ölduse pemanent benetzt und gekühlt . Von einer schmierung kann man da glaube ich nicht wirklich reden eher von einer kühlung .Das hat Honda ja 2002 etwas verbessert als man die hohlschraube mit den vier löchern verbaute um einfach mehr öl an kolbenbolzen und boden hinzubringen .
Das Bild 27 auf deiner seite bringt mich etwas ins grübeln .Ich sehe da fressspuren nicht die grater die das abgerissene pleuel angerichtet hat . kann aber auch sein das der Kolben das angerichtet hat als er ohne Pleuel dann oben am kopf angeschlagen hat .
Ps : Finde deine einstellung Stark alles hier zu Posten und das du Nägel mit Köpfen machst .
Viel Spassss mit deinem neuen F20 C ![]()
![]()
Glückwunsch zum Geburtstag:D
Glückwunsch zum Geburtstag:D
Andreas du machst nach ner Flotten runde die haube auf .;)
![]()
dann oute ich mich auch mal ![]()
Pass uff das es keiner hier liest;)
.