Beiträge von Alexander G
-
-
Tja das Stiefkind bekommt sowas nicht
der NSX umbau sieht Handwerklich gut gemacht aus
ich würde es OEM lassen -
Hallo Jan
ich würde mir die Kontakte nochmal genau anschauen ,da wo die Rote Funzel nicht leuchtet
man kann die Fernbedienung auch leicht öffnen mit einem Messser , ich habe meine zerlegt bekommen und habe die Hälften auch wieder sauber zusammengefügt bekommenAnsonsten würde ich mit der neuen Fernbedienung zumm HH fahren der kann sie vielleicht anlernen .
-
-
hier ein Fred von Lars dazu
ich bin ja den Bridgestone MZ jahre gefahren ,
und bin dann zu diesem gewechselt Kumho Ecsta Le Sport KU39 und muss sagen ,entäuscht mich nicht
wenn er Temp im Sommer hat bietet er für meine Landstrassen verhältnisse guten grip ,rutscht ein wenig mehr wie der MZ und meldet sich dann Akustisch ,habe ihn jetzt 8000 km drauf und jetzt noch 2 mm profil drauf ,länger hielt der MZ auch nicht
und ist im nassen besser wie der MZ ,aber das sind viele reifen
was ich positiv finde er harmoniert mit dem Bridgestone RE050Z den ich noch auf der V achse habe -
Nick hat dir nicht geantwortet
Ok
ich würde jetzt zu meinem Händler fahren und reklamierenoder versuche mal den Frontscheibenrahmen rundum abzukleben ob die Windgeräusche weniger werden oder verschwinden
-
kann ich irgendwo erkennen, ob die Moosdichtung wirklich eingebaut ist ???
Hm glaube nicht auf die wurde ich auch aufmerksam gemacht das diese mit erneuert werden als meine Windschutzscheibe
letztes Jahr erneuert wurde, habe da auch nichts Im Werkstatthandbuch gefundendiese teile wurden bei mir erneuert
-
Hallo Wolfgang
prüfe mal bitte wenn du das Verdeck in der Griffmulde etwas runterziehst ,die Geräusche weniger werden
und ob deine A Säulen Verdeckgummis noch i,o sind.
Könnte ja jemand unbewusst bei der Montage etwas bschädigt haben . -
Moin
ui ganz schwere Kost hier
ein Satz von mir
Da meinte einer wohl Gefahr im VerzugWünsche euch noch viel SPASS mit dem S2000
mit Politisch unkorrekten Grüssen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hubert hatte diese selbst angefertigt
vielleicht findet sich ja jemand der sie nachbauen kanngib mal waschdüsen in die suche ein da findest du paar treffer
-
-
Tiedchens Ex S 2000 stand gestern für 25000 euro in Mobile
-
Öl ist immer ein Tolles Thema
Läuft hier
Er hat 5 Liter eingefüllt passtIch habe am Freitag einen Ölwechsel durchgeführt 5 Liter eingefüllt passt
Auf einer Seite des ölpeilstabes
Zeigt er mir s 2000 spezifisch sogar über Max an
S 2000 halt so unnormal wie ich -
es ist auch eine imprägnierung ,frischt die farbe auf und hält nach meinem empfinden das ganze Verdeck geschmeidig ,vermindert das Spröde werden
Die RaggTopp Imprägnierung hält mehrere Monate, und hilft so die Lebensdauer von Cabrio Vinyl-Verdeckstoffe zu verlängern.
-
Auf jeden fall
ich benutze das Ragg Topp gibt es bei petzoldts für Vinyldächer
https://www.petzoldts.de/shop/RaggTopp-…eset-p-855.html -
Mich wundert nur, dass das Geräusch eher von vorne kommt. Womöglich ists dann soger ein Riemenrad o.ä.?
Keilrippenriemen demontieren Motor kurz laufen lassen ,geräusch weg kommts von einem lager ,Spannrolle,Lima ,Wapu ,Klima wenn verbaut
-
Hallo
ich würde die Nockenwellen nicht tauschen ,was ich auf den Bildern sehe sind laufspuren ohne gewähr
die meiner meinung normal sind bei der km leistung .Hier meine bei 90000 km laufleistung öl wechsel alle 10000 km eher unter 10000 km 5 W 40
keine probleme mit geräuschen aus dem Nockenwellenbereich und Steuerkette jetzt hat er 105000 km runter und Öle jetzt mal um auf Mobil 5W 50 .Dank unserem Öl Guro Berz -
-
Läuft im Moment
wieder Punkte eingefahren , hoffe es geht so weiter mit HONDA in der F 1Ferrari hat es wohl wieder nicht geschafft ein WM taugliches Auto zu bauen
wird knapp für den BUB
Leclerc heizt ihm ein -
Moin Sneida
kannst du meiner Meinung vernachlässigenEs geht knapp über die max Grenze.