alles gute zum geburtstag
Beiträge von Alexander G
-
-
ne junge lass mal stecken
wenn ich mich elektrisch fortbewegen will .fahr ich zum kunden und setz mich auf einen elektro stapler

-
sonst gehts dir gut 
ich hab hier noch zusatzgewichte für die hinterachse

-
die strafen die solche täter bekommen sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeelllllllllllllllll zuuuuuuuuu gering .
wenn sowas einem familienmitglied oder freund von mir geschehen würde .
ich weis nicht was ich . ich halt jetzt besser den mund .gute besserung deiner arbeitskollegin
-
da bin ich auch gespannt . ob es endlich gelingt die f 1 spannender zu machen .
und hier wird weiter am auto gebaut und ein käufer gesucht

http://www.motorsport-aktuell.com/formel-1/news/…utton-8060.html
in der letzten msa stand das ross brawn und nick frey das team übernehmen wollen und nun einen motor suchen
-
zu meinem letzten platz beim rhein-main-karting gibts auch schon ne verschwörungstheorie

hast dir wohl nen kompi angefuttert

als wir uns das letzte mal sahen warst du etwas schlanker .:D
zuviel deutsches bier und die frau kann wohl gut kochen .:D -
ah die verschwörer unter uns ;):D
tobias ich hab da 1988 auf so einem turm gestanden . glaub da war der schauspieler ronald präsi .
hab mal schnell nachgeschaut .wann die türme eingeweiht wurden .77 war jimmy präsiNachdem am 21. März 1966 die Ajax Wrecking and Lumber Corporation mit den Abbrucharbeiten begonnen hatte, wurde am 5. August 1966 der Grundstein gelegt. Für das Datum der Fertigstellung gibt es verschiedene Angaben: Am 23. Dezember 1970 wurde der letzte Träger des Nordturms hochgehievt, am 19. Juli 1971 beim Südturm. Bereits im Dezember 1970 zogen die ersten Mieter in den Nordturm ein, in den Südturm erst im Januar 1972. Am 4. April 1973 wurde es eingeweiht, obwohl es erst 1977 vollständig fertig wurde. 60 Arbeiter waren insgesamt bei der Konstruktion des WTC ums Leben gekommen.
-
meinen senf mal dazu geb . als ich 2002 meinen ersten s 2000 bekam war der mit klima .
aussage meines händlers ab 2002 also ab kleinem facelift. klima serie . -
alles gute zum geburtstag
-
-
kommt meiner hks sehr nah ;):Dschöner wagen zum offen fahren
ich hätte als farbe das gelb gewählt -
da bleibt wohl nur das internetz .deutschlandweit oder gar weltweit8o danach zu suchen .
-
tomcat auch erfährt man dort dass ihr schweizer die bessere rentenvers habt .und nicht seit gestern . wo alle einzahlen die merkels die ackermänner usw .tolle sache das
schramm hat noch andere statistiken auf lager gehabt 

http://www.youtube.com/watch?v=sOgQbx9Ry9s 10 jahre kindergrippe frei .wenn mann dort 1 % von den oberen 10 % abschöpfen würde .:o8o
eine private vers zusätzlich zur rente braucht ihr wohl nicht .?ich geb ne runde ramazzotti aus
prost
so und nun fahren wir in die rehaklinik orscholz .
artig schwiegermutti besuchen

-
-
aus dem internetz flash

-
richtig mb 23
ich mag den winter auch nicht so gerne . wobei mir die hitze weniger macht .kann man sich ja ausziehen
-
hai
kommt mir bekannt vor
als honda 1998 den crx del sol einstellte . gabs eine metallic lackierung mit dem namen adriatic blue .paar 15 " alus cognac farbene ledersitze. das wars .das sondermodell nannte sich wie die rennsrtecke von honda motegi .finde dass kühschrankweiss
sehr schön am s2000 .
und falls ich mich wiederholen sollte
mir macht der s 2000 immer noch sehr viel spasssssssssssss.
für das man damals nur ca 3000 stück in deutschland verticken wollte hat er sich doch lange gehalten .:)
vielleicht behält eine frau becker;)
aus offenbach doch recht .
und der s2000 wird im sommer nicht eingestellt . -
wenn man das lenkrad und den einsamen drehzahlmesser in dem auto sieht,da fragt man sich was die ganzen knöppe in den modernen rennautos sollen.
tobias füe die affen die heute drin sitzen

zitat niki lauda -
hai
ab dem kleinem facelift 2002 war die klima serie .
wollte sie damals auch nicht . wirklich gebraucht hab ich sie auch nie . -
wer es braucht .
schicki micki .tüdel lüdel dö
hach ich war heut 47 minuten open air unterwegs