die nacht-bar hat wieder auf!

• Zitat

Original von Maggo#13

Richtig! Und weißte auch wann? Genau 'ne Sekunde bevor ich Dich überrunde! :lol:

du vergisst etwas:
    ich hab nix mehr zu verlieren :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• prost :?

tobias echt schei... wird schon wieder :thumbup: wünsch euch was
    hier meine zwei berater in dieser zeit :D nächster termin 17.02 . im zdf 23 uhr

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

3 Mal editiert, zuletzt von Alexander G ()

• Mann, Tobias, Du machst Sachen... 8o Was soll man dazu sagen... Wünsche Dir gaaaaaaaanz viel Glück bei der Suche! :nod: *daumendrück* Sonst machst Du ne Consulting-Bude für all die auf, die mit den Chinesen geschäften wollen. Du bist doch Experte dafür, wie die Jungs ticken...

Ach, und ich gebe ein Limo aus!

Zitat

Original von Alexander G
    hier meine zwei berater in dieser zeit :D nächster termin 17.02 . im zdf 23 uhr

Ja ja, es hat schon was Tröstliches, wenn man von Schramm erfährt, dass nach dem letzten Aufschwung ausschliesslich die reichsten 10% in Deutschland besser dastehen... :x :x :x "Und das war noch der Aufschwung..." :? :? :?

• tomcat auch erfährt man dort dass ihr schweizer die bessere rentenvers habt .und nicht seit gestern . wo alle einzahlen die merkels die ackermänner usw .tolle sache das :) schramm hat noch andere statistiken auf lager gehabt :):nod:
    http://www.youtube.com/watch?v=sOgQbx9Ry9s 10 jahre kindergrippe frei .wenn mann dort 1 % von den oberen 10 % abschöpfen würde .:o8o
    eine private vers zusätzlich zur rente braucht ihr wohl nicht .?

ich geb ne runde ramazzotti aus
    prost

so und nun fahren wir in die rehaklinik orscholz .
    artig schwiegermutti besuchen :D :lol:

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

2 Mal editiert, zuletzt von Alexander G ()

• 8o 8o 8o 8o

Alder!

Tut mir echt leid das zu hören!
    Kopf hoch brauche ich dir wohl nicht zu sagen. Dafür kenne ich dich zu gut, um zu wissen das du den nicht hängen läßt!

Viel Glück und Erfolg bei der Jobsuche! :thumbup: :thumbup:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• dankedanke.
    das frustrierende ist eben das man sich super angestrengt hat um zu beweisen das man der richtige ist für den job und dann kommt das aus nach 6 monaten.
    sich dann beim nächsten mal dauerhaft wieder genauso einzubringen ist die eigentliche kunst.

für meinen hausumbau ist es auf jeden fall nen segen.
    mit nem neugeborenen in der jetzigen whg wäre echt eng und damit umziehen ist auch doof.

also für irgendetwas muss es ja gut sein. :nod: :?

also hoch die tassen-meine frau kocht gerade abendessen,der kleine tyrann schläft und der papa hat sein feierabendbier auf...

alles wird guuuuut!!!

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Alexander G
    eine private vers zusätzlich zur rente braucht ihr wohl nicht?

Eigentlich schon. Die Altersvorsorge beruht auf drei Säulen:

1. AHV
    Staatliche Versicherung seit Ende der 40er-Jahre. Arbeitnehmer und Arbeitgeber bezahlen paritätisch ein. Mit einem Mindestbeitrag kann man das Beitragsjahr erwerben, wenn man nicht arbeitet (z.B. Studenten). Leider wurde das Kapital-Umlageverfahren gewählt, sonst hätte man es damals nicht duch die Volksabstimmung bekommen. Die heutigen Arbeitnehmer finanzieren also die heutigen Rentner. Daher ein Fass ohne Boden für die Staatskasse (und Konsumenten: ein Teil der Mehrwertsteuer und die Tabaksteuer fliessen da rein).
    Von dieser Rente kann man nicht leben. Daher:

2. berufliche Vorsorge
    Vorgeschrieben seit 1981 (zuvor schon bei guten Arbeitgebern). Arbeitnehmer und Arbeitgeber bezahlen ein, wobei der Arbeitgeber mindestens soviel bezahlt wie der Arbeitnehmer. Hier wird das Kapital angespart. In der Zeit der fallenden Zinsen wird gerade laufend hochgerechnet, wie die Pension immer kleiner wird.
    Damit und mit der AHV kann man leben, aber nicht den gewohnten Standard beibehalten. Daher empfohlen:

3. "Dritte Säule"
    Variante a) Das entspricht wohl Eurer "Riester-Rente" und existiert hier schon länger. Steuerbegünstigtes Sparen auf einem Sperrkonto. Der steuerbefreite Betrag pro Jahr ist begrenzt (bei ca. 4000€).
    Variante b) Lebensversicherung

• hammerhart!neben dem hotel in dem ich in peking immer abgestiegen bin,wurde so nen olympia-vorzeige-hotel gebaut und das ist am chinesischen neujahrfest abgebrannt!!!! 8o 8o 8o
    ich bin auf der anderen strassenseite meistens im 46sten stock untergebracht worden mit direktem blick drauf.
    http://www.nytimes.com/2009/02…ia/10beijing.html?_r=1&hp
    http://www.youtube.com/watch?v=6hSPFL2Zlpg

• Zitat

Original von Maggo#13
    Krasse Sache! 8o

Das fackelt ja wie die Sau. Keine Chance das zu löschen. :thumbdown: Da kann die Feuerwehr nur noch verhindern, dass der Brand auf die Nachbargebäude übergreift.

es sprach maggo...der als kleiner bub auch schon immer mal feuerwehrmann werden wollte :lol: :lol: :lol: ;) :P
    ...aber stimmt schon was du sagst :nod:

Bilder

• Zitat

Original von Maggo#13
    Krasse Sache! 8o

Das fackelt ja wie die Sau. Keine Chance das zu löschen. :thumbdown: Da kann die Feuerwehr nur noch verhindern, dass der Brand auf die Nachbargebäude übergreift.

Das erinnert mich an ein anderes Gebäude das gefackelt hat und nach rund einer halben Stunde eingestürzt ist... Wie lange brennt nun dieses in Peking schon??? :twisted: :twisted: :twisted:

• Zitat

Original von Freeski
    Das erinnert mich an ein anderes Gebäude das gefackelt hat und nach rund einer halben Stunde eingestürzt ist... Wie lange brennt nun dieses in Peking schon??? :twisted: :twisted: :twisted:

mmh...die twin-towers wurden in der reagan-ära von vergewerkschaftlichten ami´s gebaut...bei den chinesen war schon der architekt holländer und ich denke das man auf der baustelle bestimmt mit deutsch zurecht gekommen wäre ;)

• ah die verschwörer unter uns ;):D

tobias ich hab da 1988 auf so einem turm gestanden . glaub da war der schauspieler ronald präsi .
    hab mal schnell nachgeschaut .wann die türme eingeweiht wurden .77 war jimmy präsi

Nachdem am 21. März 1966 die Ajax Wrecking and Lumber Corporation mit den Abbrucharbeiten begonnen hatte, wurde am 5. August 1966 der Grundstein gelegt. Für das Datum der Fertigstellung gibt es verschiedene Angaben: Am 23. Dezember 1970 wurde der letzte Träger des Nordturms hochgehievt, am 19. Juli 1971 beim Südturm. Bereits im Dezember 1970 zogen die ersten Mieter in den Nordturm ein, in den Südturm erst im Januar 1972. Am 4. April 1973 wurde es eingeweiht, obwohl es erst 1977 vollständig fertig wurde. 60 Arbeiter waren insgesamt bei der Konstruktion des WTC ums Leben gekommen.

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    ah die verschwörer unter uns ;):D

tobias ich hab da 1988 auf so einem turm gestanden . glaub da war der schauspieler ronald präsi .
    hab mal schnell nachgeschaut .wann die türme eingeweiht wurden .77 war jimmy präsi

Nachdem am 21. März 1966 die Ajax Wrecking and Lumber Corporation mit den Abbrucharbeiten begonnen hatte, wurde am 5. August 1966 der Grundstein gelegt. Für das Datum der Fertigstellung gibt es verschiedene Angaben: Am 23. Dezember 1970 wurde der letzte Träger des Nordturms hochgehievt, am 19. Juli 1971 beim Südturm. Bereits im Dezember 1970 zogen die ersten Mieter in den Nordturm ein, in den Südturm erst im Januar 1972. Am 4. April 1973 wurde es eingeweiht, obwohl es erst 1977 vollständig fertig wurde. 60 Arbeiter waren insgesamt bei der Konstruktion des WTC ums Leben gekommen.

in dem punkt sind die chinesen bestimmt "besser" :nod: ;)
    das mit ronald hab ich geschätzt :nod:

anyway...zu jedem grossen historischen ereignis gibt es verschwörungstheoretiker.
    an denen ist nichts dran-man muss einfach akzeptieren das die dinge gelaufen sind wie sie sind. :nod:

zu meinem letzten platz beim rhein-main-karting gibts auch schon ne verschwörungstheorie :lol: