alles gute zum geburtstag michi
Beiträge von Alexander G
-
-
Zitat
@ tj Wenn ich überlege wie ich am kämpfen war um den normalen 987 auf unserer GTR in Südfrankreich hinter mir zu halten, wenn Yves oder McHeizer am Steuer saßen. Und das war ein normaler 987 ohne "S" mit Serienfahrwerk. Keine Chance mit nem Serien Honda...
hai
tj wäre noch interresant zu wissen welcher boxster es war der 2,5 l mit 204 ps oder der 2,7 mit 220 ps . -
-
glückwunsch zum neuen boxsti bernd .
da werden deine arbeitskollegen aber augen machen .
die denken jetzt bestimmt er hat die reissschüssel verkauft .;)

-
-
hai
schon wieder so ein accord kühlergrill .und die nase errinnert mich an einen eselka .da gab es schon schönere gerüchte für meinen geschmack .
-
ne peter mein s 2000 hat eps ;):D
das filmchen hat anschobi gedreht .in einem anderen fred hat er ihn schon mal gepostet
-
haiwem soll er denn reinrutschen die fliegen doch alle an dem s 2000 vorbei .

ich kenne die strecke auch geht nur geradeaus .ideal zum filmen
-
sicherung mal geprüft ? -
gab schon mal nen fred darüber . wo diskutiert wird warum porsche beim boxster slicks verbietet.da hat der einkauf wohl wieder zugeschlagen .

-
Bernd
Durch diese ganze Elektronik-Sch... werden die Autos immer mehr kastriert und das ehrliche Abstimmen eines neuen Fahrzeugs wie früher geht verloren. Darf ja alles nix mehr kosten heutzutage.jo dass sage ich schon seit jahren . ist halt fortschritt .back to the roots :D8) wäre manchmal besser. gerade wen man einen sportwagen entwickelt .
-
Zitat
Original von fossi
Ich bezweifle sehr, dass alle GTR Fahrer von Nissan irgendwann ein neues/besseres Getriebe ohne Zusatzkosten bekommen werden. Sonst wurden sie ja vermutlich schon jetzt kulanter sein und nicht die Kunden vor den Kopf stoßen.
Gruß
Armin
pah dann bekämen sie dass ding von mir wieder auf den hof gestellt .
kopschüttel -
wenn sie an dem prob arbeiten wäre es ja ok .dann lasse ich als kunde eben bis ich von nissan ein neues getriebe dass auch ohne esp die leistung verträgt .die finger von der garantietaste .
-
habe mich da etwas falsch ausgedrückt fossi.
wenn ich die esp taste drücke und meine garantie erlöscht auf dass getriebe .kann ja wohl nicht sein .
-
was soll das entweder ich kann ihn auch ohne esp fahren .oder lasse die finger von so einem nissan .:-|
ich nehme doch an man kann das esp selbst abschalten .so mit knopf am amabrett. -
richards zeigt interesse . ist in kuwait um kohle locker zu machen .
bevor denen die kohle unterm hintern wegfault sollen sie ihm die paar dollar geben
http://www.motorsport-aktuell.com/formel-1/news/…etter-7687.html
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/1…t_08122103.html
-
-
wenn ich schotter grün gebündelt hätte würde ich mir einen neuen nsx gönnen.

als zweitwagen noch nen porsche ;)8o:D
besser jetzt sowas stoppen .und ohne staatliche kredite überleben

-
ich bekäme für mein 05 er modell 30000 km ca 23800 € .
der händler einkaufspreis liegt bei 19000 € .die hatte mir mein händler im oktober geboten .ne ne
Jimmy
ab den 2002 modellen war die klima serie;)
ich wollte sie damals auch nicht haben . -
wer jetzt nen auto kauft kann glaube ich dass schnäppchen seinens lebens machen .:)
und beim vw konzern gibts vielleicht noch nen puff besuch in barcelona gratis dazu
.