Beiträge von Alexander G

    Ganz platt, wenn Elektro Eric wieder sagt wie nachhaltig und Grün er unterwegs ist, frage ich mich immer wo diese Ressourcen eigentlich herkommen. Ob die auch von dieser Erde kommen oder aus dem Universum.


    ein Tesla würde ich mir nicht kaufen, man sieht, wenn jemand zu viel macht hat, der Kerl hat für mich eine an der Waffel, na ja und jeder wie er will und kann . Nachhaltig mal für 55 Millionen mal ins Weltall fliegen. Läuft.



    Könnte sein, dass diese Klientel mal Deutschland regiert


    Mache ich Yves :thumbsup: [Blockierte Grafik: https://external-preview.redd.it/9btZiKTXMtMoPjo0IHiItw9SEwkOl3bvdza4mZD9Dgs.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=2b4ea973b3fb06d5a1e88a24946db4fe81175638]


    Fair ist es nicht, wird aber wird praktiziert, heute sogar mit Ansage


    Leider hätte es für Perez auch nicht gereicht, wenn sie in Brasilien getauscht hätten . Für sein Image hätte Max es besser gemacht, die Buh rufe sagen alles, nachdem Abu Dhabi Sieg. Alle großen Fahrer, soweit ich mich erinnern kann , haben ihre one Mann Show durchgezogen, denke ich an Senna und Prost in den 80er als Senna die HONDA Ingenieure umgarnte und ,meinte, er sollte das bessere Material bekommen. Der Rest ist bekannt. Oder nehmen wir M schu , oder Seb 😉


    Nelson Piquet , boxte sich sogar im Hardtwald in Hockenheim mit einem Konkurrenten




    Es ist das Max Red Bull Team bis 2027 , da fast keiner mehr Fuß.




    Auch nicht ganz Fair von Toto , aber unterhaltsam :lol:;)







    Der eine geht mit Wehmut, der andere mit Wut im Bauch: Sebastian Vettel und Mick Schumacher haben die Formel-1-Bühne verlassen. Zumindest Schumacher könnte bald zurück sein. Mercedes-Boss Toto Wolff öffnete zuletzt mehrfach die Tür für den 23-Jährigen. Kritik übte der Österreicher derweil als Haas-Chef Günther Steiner: "Er kommt vom Berg, da ist die Luft dünner. Da kann man nicht so gut denken."

    Die roten ich liebe sie ja auch, von Anfang an dabei, bauen Chassis und Motor selbst,


    Ganz gute Saison wie ich finde wieder vorbei, Mick ist, seinen Stuhl leider los, ich schätze aber Hulk stärker ein. Das verkannte Talent, denn immer wo er ausgeholfen hat, hat er funktioniert. Freue mich für ihn und ich glaube, er liefert ab.

    Platz 2,in der Fahrer WM kein frage das löst Ferrari, soviel Böcke die sie in der Saison geschossen haben.



    Allein beim Boxen stopp, welchen reifen, reifen haben wir keine doch jetzt da hol den, ist drauf ’ne ist der falsche warte auf einen anderen. Ah jetzt ja .

    keine Frage, das kann mal passieren, aber nicht 2 - 3 Mal in der Saison .

    Max hat seine Leistung gebracht, für mich war klar, dass wer da auch kommt, die Nr. 2 sein wird. Er hat gelernt lernen müssen, das Ding am Sonntag fand dich auch nicht toll, aber wenigstens schubst er seine Gegner nicht mehr wie vor Jahren nach dem Rennen. Da dachte ich auch der wird es nicht bringen, wer sich so aufführt.


    Jos lebt seinen Traum keine Frage . ob der nun verwöhnt, ist kann ich nicht sagen es soll auch die Anekdote geben, als er ein Kart rennen, nicht gewonnen, hat musste er im regen heim laufen.


    Sie machten alle mehr oder weniger ihr Ding, sonst wären sie kein Weltmeister geworden . Wenn ich mir die Körpersprache von Mick anschaue, und die von seinem Vater.Welten

    Das war es mit der Freundlichkeit, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber im Endeffekts sind es alles Einzelkämpfer ,

    Red Bull Honda lässt nach, gestern verzockt , heute hat Max sein Rennen weggeschmissen.


    Der eine bettelt am Funk um Stallorder , verständlich das nicht getauscht wird , der andere bekommt es gesagt und pfeift darauf .

    na ja was soll es. In Österreich gab es deswegen mal einen Aufschrei, jetzt wird es per Funk bequatscht und es macht jeder was er will. ;) :lol:

    Die FIA prüft also durch unabhängige Benchmarking-Inspektionen die gemeldeten Windkanäle anhand einer Reihe von versiegelten Messgeräten, wie z. B. den Stromverbrauch. Die Inspektionen können stichprobenartig erfolgen, und der Stromverbrauch muss mit dem für den Windkanal zulässigen Verbrauch übereinstimmen.

    Alles klar ;)


    in Milton Keynes laufen dann im nächsten Jahr draußen die Honda Strom Aggregate :]

    CFD Zeiten beschränkbar zu deklarieren ist wie behaupten, daß E-Autos emissionsfrei sind.

    Passt also in die Zeit...

    (der heute mal um Kia EV6 und Ionic5 geschlichen ist um festzustellen daß der Accord CN2 Bj2004 noch weitere 18 Jahre halten muß)

    :thumbsup: es ist und bleibt ein Zirkus , egal in welcher Zeit, Bernie hätte da bestimmt schon längst ein Machtwort gesprochen und sie zu Vernunft gebracht ;) :lol:


    Und ob 2 Millionen einen WM-Titel ausmachen, wage ich zu bezweifeln, wenn am Frontflügel während dem Rennen was abbricht und die Karre genauso schnell ist wie mit dem Teil. Egal, sie wurden bestraft, gut ist, und nun weiter im Sport.

    Nächster Halt interlagos


    läuft



    Zitat: Wir beschränken uns in diesem Artikel auf das Sportliche Reglement, weil hier die Regeln und die Nutzung für die beiden großen Entwicklungs-Werkzeuge festgehalten sind: Das sind der Windkanal und CFD. Letzteres steht für Computational Fluid Dynamics. Hiermit können die Ingenieure das Strömungsverhalten der Bauteile am Computer simulieren.

    Mal gewinnt man mal verliert man,

    ich setzte auf newey und sein Team, und den HONDA Motor. Weiter gehts.


    Räumen wir jetzt mal bei der FIA auf lol




    Der Stern ist mal schnell unterwegs , schaun mer mal was heute im Qualifying geht


    Meine Gedanken zu Mick sympathischer Junge, aber die Geschichte wiederholt sich nicht, mal ganz ehrlich er hat die Ellenbogen nicht seines Vaters.

    Ich lasse mir den Spaß nicht verderben, echt jetzt 1 Millionen Pfund .

    Next please




    Sie habe die kohle verzockt


    [Blockierte Grafik: https://preview.redd.it/5c84nxb9hdt91.jpg?width=960&crop=smart&auto=webp&s=eb61a8774abe807cec6a58a2b2f5eb8dd6552456]


    Es sind und waren die Grauzonen, man muss sie nur finden, ist so


    Hat da wer vielleicht ein Problem, dass ein Limonaden-Hersteller Titel einfährt, und dazu noch einen japanischen Motorenhersteller im Heck hat.

    Wem gehört SUZUKA HONDA :thumbsup:




    Weltmeister nein ja, egal, was ein Regelwerk. Schön das es in Suzuka geklappt hat, Ferrari steckt an. Sogar Leclerc erlaubt sich, in der letzten Schikane, ein Ausrutscher.


    Der vorstand, na ja ok der jetzt dran, ist liebt wohl die F 1, und bei HONDA ist die Tür nie ganz zu LOL . Diesen Bericht habe ich gestern gelesen .

    ganz interessant was ab 2026 mit den Motoren passieren soll


    Die Formel 1 wird die komplizierte MGU-H aus dem Hybridsystem streichen, aber die elektrische Leistung mit einer verbesserten MGU-K auf etwa 50% erhöhen. Es wird auch eine Umstellung auf "100% nachhaltige Kraftstoffe" geben.


    Honda-Treffen und Gespräche 2026 eröffnen entscheidende Red Bull-Woche - The Race (the-race.com)

    Er bekommt 10 Sek darauf, laut SKY, heute konnte ich denen echt nicht zuhören, wird immer schlimmer, deren Kommentare


    wenn es nicht geregnet hätte, wäre es ein langweiliges Rennen gewesen, und dank den Amis gibt es nächstes Jahr noch ein Stadtkurs, dazu Vegas


    Läuft für HRC

    So ist es, da muss die VAG Kundschaft aber wieder über den Tisch gezogen werden,


    aus dem Konzern noch ein F 1 Triebwerk? Glaube ich nicht mehr.💰💰💰


    Sorry für das Of, aber wenn man hört, was außerhalb Deutschland dem Kunden zugestanden wurde, und der Deutsche bekam.

    Es läuft, kommt ihr mir nach MONZA , bissel leide ich mit, Ferrari , aber was da am Kommandostand und in der Box abgeht hat Züge aus den 90-er .


    Ob Mick ein vertrag bekommt ? denke schon wenn es dann aber nächstes Jahr nicht richtig läuft war es das in dem Haifisch Becken .


    Ich hoffe RB lässt endlich die Finger von diesem VAG Konzern, man hört ja der neue Honda vorstand, soll die F1 lieben , und ich hoffe, im Hintergrund wird verhandelt.

    Weiter gehts.


    Ferrari ich kannte es mal anders in den 90er Team gut Auto Katastrophe ;)



    und ich hatte heute ein Déjà-vu er kam von Platz 16, bei widrigen Bedingungen, und einen 10 Zylinder im Wald der Ardennen zuhören einfach ein Ohrenschmaus