Beiträge von Alexander G

    noch eins
    der im R hat Bock :D:thumbup:

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    Alles gut bei dir Berz paßt

    Serkan du hast die falschen bekommen
    was der Verkäufer da erzählt ist ,meiner Meinung :thumbdown: der will sich Arbeit ersparen ,Umtausch etc
    hier reden wir von Bremsen .


    schau dir mal die Bilder von Bernd im post 48 an da hat die Fa deren Name ich hier nicht nennen möchte
    an einen 2006 er die Bremsleitungen die an einen Preface (Konvex )Hexe Buckel ;) gehören montiert .
    genau diese Leitungen bräuchtest du .man sieht noch ein Bild von der Bremsleitung wie der Nippel aussieht. der dichtete auf einer sehr dünnen Fläche ab .
    bitte beachten Stahlflexleitungen


    habe mal probiert aufzuzeichnen wo abgedichtet werden soll
    das ist der Nippel von der Bremsleitung Fahrzeugseitig vom 2006 wo man die falschen Stahlflexleitungen montiert hatte post 48 von Bernd in dem anderen Fred ,die Konvexen Leitungen dichten in dem roten Bereich falsch .hier gehören die Konkaven Leitungen montiert die in dem grünem Bereich abdichten Dichtfläche größer. im ungünstigem Fall kann die Bremsleitung am Fahrzeug gespalten werden oder es entsteht ein riß an der Bremsleitung .

    wer noch welche benötigt...
    Preface schaut euch bitte vorher die OEM Gummileitungen an Bördel F oder E konkav oder konvex

    und Andy schrieb dann auch

    • jetzt auf einmal sprudeln die Bilder danke Eddy & Uwe

      also alle OEM Leitungen ab 2006 haben Innen-Senkkonus Type F

      Fa. Sandtler stellt sich immer noch quer und will sie nicht umtauschen

    Berz
    schau mal oben Bördel F Konkav
    Bördel E Konvex

    Moin Berz
    die Leitung für den Nehmerzylinder der Kupplung sieht gut aus ,
    du mußt nur aufpassen wo die flexible Leitung (Konvex) nach außen gewölbt und die Stare Bremsleitung (Konkav ) nach innen Gewölbt in das Verteilerstück eingeschraubt wird .

    Du hast ein Facelift der so weit ich mich erinnere Konkave Stahlfexleitungen benötigt.
    die du auch im Bild in der Hand hältst.

    Steht alles in diesem Fred
    bitte beachten Stahlflexleitungen

    Hallo Marco
    es ging mir darum auf die Problematik der 2 zusätzlichen runden Öffnungen im Bumper ,die hätte man auch noch elegant verschlissen können , als ich meinen Bumper sah der durch die Spaxschrauben Angebohrt wurde war es vorbei.
    gib mal Info wie es bei dir aussieht . wenn er in Deutschland angemeldet war hat er hat er die 2 großen runden löcher serienmäßig :?
    ich habe diese stopfen noch, wenn du möchtest kann ich sie per Post zu dir schicken ,schenke ich dir
    oder wenn du zeit hast bringe ich sie mit wenn die Tour Lux denn auch zustande kommt ;) ,oder wir 2 machen mal ne ausfahrt wenn du Lust hast und bringe sie dann mit .
    sind in Moonrock lackiert , waren ursprünglich gelb da sie damals angeblich für den Deutschen Markt nicht zu haben waren . Ich mußte damals bei Honda Deutschland nachfragen .Danach konnte mein HH sie für mich bestellen kamen in gelb warum weiß ich auch nicht mehr, ich war froh sie zu haben der Rest ist Geschichte .

    Hai Marco


    diese Stopfen kannst du bei Honda Deutschland kaufen
    ich hatte das gleiche vor wie du .
    ist aber daran gescheitert das die Europa Modell noch 2 große löcher im Bumper haben
    womit der große nr Schild Halter befestigt wird ,zudem hatte der Mechaniker sehr lange Spaxschrauben genommen um den Halter in das daß Nr Schild eingeschoben wird und damit nochmals meine Frontschürze angebohrt .wollte damals nicht neu lackieren lassen und habe es verworfen .

    Demontage Kennzeichenhalterung: die einfache Lösung

    Mal eben einen Auszug kopiert

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    Die Passgenauigkeit finde ich ok

    Sie hat halt keine Spiegel und anntene Aussparung

    Auf Seite 4 sind 2 Bilder von mir drin
    und der Thread ist auch ganz gut
    Winterpause