Hai
die Frontschürzenschoner und Heckschürzenschoner sind schon speziell
so eine Farbkombi war mein Vorführer 2002 und ich wusste der wird es in der Farbkombi nicht sein .
Interieur schwarz damit könnte ich noch leben
aber so sind die Geschmäcker
und die Preise sehe ich, haben was von einer Spardose
Beiträge von Alexander G
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ich vermute das der Hersteller TR
für die oem Luftfilter ist siehe mein Bild.stand auf allen LF die ich beim HH
Gekauft hatte draufJay jay kannst zu dem Hersteller von deinem LF was sagen ?Bezugsquelle?
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Ich bezweifle das es Mann oder Mahle war. Auch Honda Kauft die Filter nur zu.
Damals gab es noch keine Mann oder Mahle Lufis für den S 2000
wie sieht es heute aus ?Herth und Buss Jakoparts war der Hersteller .
38 € finde ich ist ein guter preis beim HH
kann jemand was zu dem Hersteller TR sagen ,gibt wohl nur einen der die Luftfilter
in erstausrüster Qualität fertigt -
Moin
ich hatte vor Jahren schon mal nen Fred eröffnet OEM Lufi vs Zubehör
ich hatte versucht die Papierstärke zu messen
und kam zu dem Ergebnis das es dünner ist ,auch sahen wie bei dir Jay Jay Verklebungen
nicht vertrauenswürdig aus
das Ergebnis sieht man jetzt bei dir . -
Muss da eine Öffnung in die Haube oder Frontschürze eingebracht werden ?
ich finde im Netz kein Bild mit Schürze und geschlossener Haube
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Hai
Marcel Glückwunsch
alles richtig gemacht
pass auf die perle auf -
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Danke ALex G., wenn ich mal Zeit habe.
ic3manclub ich meinte wir sollten in dem Ölfred
weiter schreiben
um hardstyle Fred nicht zu zerpflückenMod :mein Post kann gelöscht werden
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Mache mal hier weiter um
Hardys fred nicht zu mißbrauchenBerzcheft ist es nicht so das ein Öl auch Schmutzpartikel aufnehmen sollte und schon seine farbe verändert
ich meine jetzt keine Späne dafür ist ja der ölfilter da . -
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Hai
ich habe jetzt schon paar mal geschaut
und gestern nach deinem Post dan wieder .
Wie macht ihr daß ? ich komme da auf Beträge bei Lings Honda die sind meinem HH fast ebenbürtig und dann kommt noch Versand dazu ,hat sich dann erledigt mit der Ersparnis
und wenn ich auf Honda Parts now gehe von den Cowboys (USA )
sind das sehr gute preise nur kommt dann ab ca 100 € wert Tax 31.25 EUR dazu und mit Versand hat es sich dann auch erledigt.2 Protector, RR. Wheel Arch
- 74430-SM4-A00
- 33.58 €
1 x Dipstick, Oil
- 15650-PCX-006
- [S2000 | 2005 | 2 Door S2000 | KA 6MT]
13.24
EUR
1 x Element, Air Cleaner
- 17220-PCX-003
- [S2000 | 2005 | 2 Door S2000 | KA 6MT]
23.51
EUR1 x Filter
- 79831-S2A-003
- [S2000 | 2005 | 2 Door S2000 | KA 6MT]
19.25
EUR
10 x Washer, Drain Plug (14mm)
- 94109-14000
- [S2000 | 2005 | 2 Door S2000 | KA 6MT]
2.90
EUR
10 x Washer, Drain Plug (20mm)
- 94109-20000
- [S2000 | 2005 | 2 Door S2000 | KA 6MT]
5.80
EUR
1 x Filter/Strainer Set, Fuel Pump
- 17516-S2A-930
- [S2000 | 2005 | 2 Door S2000 | KA 6MT]
20.65
EUR
Confirm Order
Zwischensumme: 118.93 EUR Versand: 57.11 EUR Duty and Tax: 31.25 EUR i
Loss and Damage Protection remove:4.15 EUR Gesamtbetrag Bestellung: 211.44 EUR -
Hallo
Nick wir verstehen unsRainer achte auf das knacken der Antriebswellen beim lastwechsrl wenn du dir einen bis 2003 holst
Diese Problematik hatte mein 2002 er s auch und ob die öldüsen Optimierung
Durchgeführt wurde betrifft die Baujahre bis Mitte 2002
Gibt auch jede MengeFreds hier zum lesen
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Willkommen Rainer
Ich empfehle dir einen Ab 2004 Großes Facelift da meiner Meinung ausgereifter ,auch die Motoren
der erste Link der 2003 war einem user hier der hatte einen Unfall auf der Nordschleife damit ,
Finger weg ,würde ich sagen aber kannst ihn ja gerne mal anschauenAchtung, mein Unfall-S2000 ist auf dem Fahrzeugmarkt aufgetaucht
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schau mal nach deinem Türkontakt Schalter vielleicht hängt es damit zusammen (oxydiert)
wenn du den zündschlüssel stecken hast und die Zündung aus ist
und die Fahrertür öffnest gibt es dann einen Warnton ?
wenn nein hat jemand den Stecker unter der Lenksäulen Abdeckung gezogen weil es ihn nervtewie ich es bei meinem gemacht habe
dann leuchtet die Innenbeleuchtung soweit ich mich Erinnern kann auch nicht mehr wenn man den Zündschlüssel abzieht
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So, nun bin ich noch verwirter.
War mit beiden Unterteilen (MY03 und MY06) bei einer Sattlerrin, die meinte, dass beim 06er die Wangen und die Sitzfläche aus Kunstleder sind und beim 03er die Wangen aus Leder sind und die Sitzfläche aus Kunstleder ist.
Naja.....Moin Rene
das mit dem bezug der Sitze ist wohl ne unendliche Geschichte
was mich interessiert wie sahen deine schrauben aus vom Sturz und der spur
die du prophylaktisch erneuert hast . -
Hai
das widerspricht sich aber wenn er das genau so gesagt hat
mach mal bitte Bilder von den Radkästen innendie radläufe hat er geschweißt und will jetzt die Radkästen erneuern
das stinkt meiner Meinung .
der Meister hat mich daraufhin gewiesen, dass beide radkästen innen schon ziemlich angerostet sind und wohl nicht mehr allzu lange halten, man müsste also beide ersetzen, schweißen kann man da nicht mehr.
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Dann wäre aber der damalige Rückruf und der Ersatz der 2-Loch mit 4-Loch-Oeldüsen nur eine halbe Sache gewesen. Beim Rückruf wurden ja sicher keine Pleuel mit neueren Versionen mit Gleitlager ausgetauscht.
Honda wollte da mehr Öl hin bringen um die Temperaturen am Kolbenbolzen und Boden zu senken ,es wird ja durch die düsen dort hin gespritzt .
nein es wurden nur neue Hohlschrauben mit 4 löchern eingebaut .keine neuen Pleuel
soweit ich das in Bernds Wintermodifikation Thread verstanden habe hat Honda keine unterschiedlichen Best Nr für die Pleuels vergeben .habe gerade mal unverbindlich in Honda Parts Now geschaut da findet man keine unterschiedlichen oder ersetzte Best nr für pleuel oder die Hohlschrauben für die Öldüsen
egal ob man 2000 ,2005 oder 2009 er Baujahr eingibt was natürlich nichts heißen mag .
beim Original Honda Ersatzteil Programm kann das schon anders aussehen .ich habe über die Jahre halt hier die Erfahrung gemacht das die ersten Motoren anfälliger waren
und hatte selbst einen 2002 er den ich selbst eingefahren habe und der ab 45000 km Öl verbraucht hat
echte 0,5 L auf 1000 km wenn ich ihn fliegen lies , was ja noch in der Toleranz ist laut Honda
wobei ich bei meinem 2005 er den ich auch selbst eingefahren habe kaum einen Ölverbrauch feststelle
auch wenn ich ihn fliegen lasse ,ich fülle da mal gerade 0,5 L Öl nach auf ca 6000 km ,
das war für mich schon eine kleine Bestätigung das Honda beim großen Facelift 2004 auch am Motor Hand angelegt hat .