Beiträge von Alexander G

Hai
    die Frontschürzenschoner und Heckschürzenschoner sind schon speziell <X
    so eine Farbkombi war mein Vorführer 2002 und ich wusste der wird es in der Farbkombi nicht sein .
    Interieur schwarz damit könnte ich noch leben
    aber so sind die Geschmäcker
    und die Preise sehe ich, haben was von einer Spardose ;)

Hai

ich habe jetzt schon paar mal geschaut
    und gestern nach deinem Post dan wieder .
    Wie macht ihr daß ? ich komme da auf Beträge bei Lings Honda die sind meinem HH fast ebenbürtig und dann kommt noch Versand dazu ,hat sich dann erledigt mit der Ersparnis
    und wenn ich auf Honda Parts now gehe von den Cowboys (USA )
    sind das sehr gute preise nur kommt dann ab ca 100 € wert Tax 31.25 EUR dazu und mit Versand hat es sich dann auch erledigt.

2 Protector, RR. Wheel Arch

• 74430-SM4-A00
    • 33.58 €

1 x Dipstick, Oil

• 15650-PCX-006
    • [S2000 | 2005 | 2 Door S2000 | KA 6MT]

13.24

EUR

1 x Element, Air Cleaner

• 17220-PCX-003

23.51
    EUR

1 x Filter

• 79831-S2A-003

19.25

EUR

10 x Washer, Drain Plug (14mm)

• 94109-14000

2.90

EUR

10 x Washer, Drain Plug (20mm)

• 94109-20000

5.80

EUR

1 x Filter/Strainer Set, Fuel Pump

• 17516-S2A-930

20.65

EUR

Confirm Order

Zwischensumme: 118.93 EUR
    Versand: 57.11 EUR
    Duty and Tax: 31.25 EUR
    i
    Loss and Damage Protection remove:
    4.15 EUR
    Gesamtbetrag Bestellung: 211.44 EUR

Hallo
    Nick wir verstehen uns ;)

Rainer achte auf das knacken der Antriebswellen beim lastwechsrl wenn du dir einen bis 2003 holst
    Diese Problematik hatte mein 2002 er s auch und ob die öldüsen Optimierung
    Durchgeführt wurde betrifft die Baujahre bis Mitte 2002
    Gibt auch jede Menge :D Freds hier zum lesen

schau mal nach deinem Türkontakt Schalter vielleicht hängt es damit zusammen (oxydiert)

wenn du den zündschlüssel stecken hast und die Zündung aus ist
    und die Fahrertür öffnest gibt es dann einen Warnton ?
    wenn nein hat jemand den Stecker unter der Lenksäulen Abdeckung gezogen weil es ihn nervte

wie ich es bei meinem gemacht habe ;) dann leuchtet die Innenbeleuchtung soweit ich mich Erinnern kann auch nicht mehr wenn man den Zündschlüssel abzieht

So, nun bin ich noch verwirter.
    War mit beiden Unterteilen (MY03 und MY06) bei einer Sattlerrin, die meinte, dass beim 06er die Wangen und die Sitzfläche aus Kunstleder sind und beim 03er die Wangen aus Leder sind und die Sitzfläche aus Kunstleder ist.
    Naja.....

Moin Rene
    das mit dem bezug der Sitze ist wohl ne unendliche Geschichte :o
    was mich interessiert wie sahen deine schrauben aus vom Sturz und der spur
    die du prophylaktisch erneuert hast .

Hai
    das widerspricht sich aber wenn er das genau so gesagt hat
    mach mal bitte Bilder von den Radkästen innen

die radläufe hat er geschweißt und will jetzt die Radkästen erneuern

das stinkt meiner Meinung .

der Meister hat mich daraufhin gewiesen, dass beide radkästen innen schon ziemlich angerostet sind und wohl nicht mehr allzu lange halten, man müsste also beide ersetzen, schweißen kann man da nicht mehr.

Dann wäre aber der damalige Rückruf und der Ersatz der 2-Loch mit 4-Loch-Oeldüsen nur eine halbe Sache gewesen. Beim Rückruf wurden ja sicher keine Pleuel mit neueren Versionen mit Gleitlager ausgetauscht.

Honda wollte da mehr Öl hin bringen um die Temperaturen am Kolbenbolzen und Boden zu senken ,es wird ja durch die düsen dort hin gespritzt .
    nein es wurden nur neue Hohlschrauben mit 4 löchern eingebaut .keine neuen Pleuel
    soweit ich das in Bernds Wintermodifikation Thread verstanden habe hat Honda keine unterschiedlichen Best Nr für die Pleuels vergeben .

habe gerade mal unverbindlich in Honda Parts Now geschaut da findet man keine unterschiedlichen oder ersetzte Best nr für pleuel oder die Hohlschrauben für die Öldüsen
    egal ob man 2000 ,2005 oder 2009 er Baujahr eingibt was natürlich nichts heißen mag .
    beim Original Honda Ersatzteil Programm kann das schon anders aussehen .

ich habe über die Jahre halt hier die Erfahrung gemacht das die ersten Motoren anfälliger waren
    und hatte selbst einen 2002 er den ich selbst eingefahren habe und der ab 45000 km Öl verbraucht hat
    echte 0,5 L auf 1000 km wenn ich ihn fliegen lies , was ja noch in der Toleranz ist laut Honda
    wobei ich bei meinem 2005 er den ich auch selbst eingefahren habe kaum einen Ölverbrauch feststelle
    auch wenn ich ihn fliegen lasse ,ich fülle da mal gerade 0,5 L Öl nach auf ca 6000 km ,
    das war für mich schon eine kleine Bestätigung das Honda beim großen Facelift 2004 auch am Motor Hand angelegt hat .