heute morgen auf der b41 kurz vor kirn .mit monsterflügel
:Dund leider geschlossen .und ich leider im sprinter unterwegs ![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
Zitat
Original von Lingi
Geht da bei dir der Alarm los?
nein
gab aber leute hier da war es so -
ui da schlägt rot aber jetzt auch sportlich zurück in spa -francorchamps

hätte ich so nicht erwartet .ob es für kimi noch reicht ?
-
sehr schöner s 2000
ich sitze in meinem s aufrechter drin .wenn die recaros im kopfstützenbereich von der form etwas mehr von den oem sitzen hätten würde es meiner meinung ein besseres bild geben . -
meine anlage ist sowas von zäh . bin ich auch froh drüber :]die ging auch zum glück noch nie los wenn ich zuerst den kofferraum öffnete
-
braucht er nicht meine meinung .sich sorgen um seine zündkerzen zu machen .

-
eine plattform und daraus entstehen dann was weiss ich wieviele autos .ist bestimmt profitabel
suv sport coupe

-
wirklich ?
vielleicht haben die einen grösseren tank und wischwaschbehälter .
wobei das mit dem wischwaschbehälter beim s 2000 auch sein kann. bei meinem crx gab es da drei versionen europa usa und für die aussis . aber wirklich länger ??? -
hallo
ich habe festgestellt dass mein neuer s 2000 05er weniger öl verbraucht wie mein 02er modell .der alte hat ab ca 30000 km regelmässig 0,5 l öl auf 1000 km geholt .davor ca 0,25 l .der neue hat jetzt rund 20000 km runter da musste ich gerade mal 0,5 l .nachfüllen .und den neuen fordere ich mehr wie den alten .
öl war immer 5w 40 -
glaube ron dennis ist ein harter hund der steckt das weg .kann mich noch wage dran errinnern wie er die honda leute überzeugt hat die motoren in einen mc laren zu stecken als in einen williams .muss so eine nacht und nebelaktion gewesen sein 1987. frank williams lag im krankenhaus schwer verletzt .
ob da was dran ist das ron dennis und nobi nichts wussten werden wir wohl nie erfahren .
und dass mit dem copy shop finde ich ja nur lächerlich .kann ich echt nicht glauben .

der nächste spionage akt ist schon im anmarsch ex mc laren ing hat disketten mit zu renault geholt und auch benutzt .

und die fahrer wurden einfach aus profit nicht bestraft.muss ja noch spannend bleiben bis zum letzten rennen .
bin mal gespannt wenn barnie gerölheimer nicht mehr unter uns ist was aus der f1 dann wohl wird .
-
da mach ich auch mal werbung
honda autohaus müller in schmelz honda vertragshändler seit 25 jahren .fühle mich seit 9 jahren da sehr gut beraten und bedient . die haben laut des kundendienstleiters auch schon reklamationen an meinem s 2000 behoben wo honda deutschland keinen cent gegeben hat .ja ich bin halt ein schwieriger kunde .sunrider was mich mal interessieren würde wer hatte den die kerzen verbaut . oder waren es noch die orginalen .ich kann mich hier an einen fred erinnern .da hast du gepostet dass die kerzen zweimal gewechselt wurden ?
die masseelektrode verbrennt doch eher stück für stück und fällt nicht aufeinmal komplett in den verbrennungsraum . und was da abfällt ist doch eher so staubkorn gross und dürfte dem motor weniger machen .mit den fehlzündungen gebe ich dir recht ist nicht so gut für den motor .und wenn sie ganz ausfällt merkt man es eh keine leistung unrunder leerlauf
-
schöner misst
du bist doch selbständig vielleicht kann er es bei dir abarbeiten .
oder was noch schöner wäre wenn du ihm eine festanstellung anbieten könntest da hättet ihr beide was davon .ich würde mal dass gespräch mit dem verursacher suchen . -
ja gut der mann
find das pupsen :Dder turbomotoren immer so lustig .bei einem frei abblasendem blow off ventil .
-
Zitat
Original von Tomcat
800'000 Stück davon haben die verkauft!
Mädels, es wird eng: die Jungs sparen jetzt lieber für ein neues Auto!

und wenn sie den s2000 haben fahren sie nur noch mit dem teil spazieren

-
nnnnnöööööööööööööööö

die maus auf dem sofa wär mir lieber

-
man sieht es ja nicht immer nur wenn die tür auf ist .und vom preis leistungsverhältnis finde ich den s 2000 gut .reklamier es mal bei der nächsten wartung vielleicht sitzt der clip ja wirklich nicht richtig .
-
stocky hast du nicht gesehen ???

-
ist so
musste mit leben -
ja kochen die auch nur mit wasser ;).war aber in den letzten jahren auch schon mal besser den ihr wasser in der f1 .

ich meinte so als zugpferdchen könnten sie doch mal so einen motor entwickeln .für die serie -
ist glaube ich ein spiegelbild unserer gesellschaft .die leute packen immer mehr die ellbogen aus und glaube mir egal wo du solch einen laden aufmachst dass wird in deutschland überall so abgehen dafür sorgt schon deren werbeabteilung .und das mit unter und mittelschicht zu bezeichnen find ich nicht so gut .glaube in der oberschicht gehen noch ganz andere dinge ab nur werden die seltener publik .
mit mittelständigen grüssen
die deutschland am leben hält