ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunrider
...
Ich war Ende August bei Nnomo-Racing, da ich mir die neue Invidia GT300 Street verbauen lassen wollte - Bilder habt ihr ja schon gesehen.
Und ich habe mich dazu entschlossen, dass ich meinen S immer einem Komplett-Check von Nnomo unterziehen lasse, wenn ich schon mal bei den S2000-Profis bin. Beim ersten Mal lief der S nach dem rund-um-check wie neugeboren!
Der 2.Komplett-Check Ende August hat meinem S das Leben gerettet! Vielleicht wäre etwas passiert, wenn der Chefmech (Herr Schindler) nicht die Mängel festgestellt hätte.
Details möchte ich hier nicht öffentlich posten!
Aus diesem Grund großen Lob für die professionell Arbeit an meinem S!
Mein S wurde nun (von Honda) abschließend gecheckt:
Kompression an allen Zylinder in kaltem und warmen Zustand: TOP
Alle Komponenten funtionieren einwandfrei
Der S ist lt. Gutachter in einem außerordentlichen gepflegten Zustand.
Sunrider, die ganze Geschichte musst Du nochmal im Stück erklären, das ist mir zu verwirrend.
Du hast in diesem Thread Anfang September von Problemen mit den neuen Zündkerzen berichtet:
Probleme mit Leerlauf...
Am 06.09. hattest Du die Probleme und Ende August (also vorher) hat Nnomo die Kerzen gewechselt. Wer hat denn nun die verkehrten Kerzen reingedreht??
Am 08.09. habt Ihr die Kerzen getauscht und dann war alles 100% in Ordnung nach Deinem Post.
Am 10.09. hattest Du den S zu Honda Petrick gegeben, da der Wagen wieder nicht lief und dort wurde dann ein "Total-Check" durchgeführt und die haben dann Deinen S wieder hingekriegt. Jedenfalls hast Du am 12.09. geschrieben der Wagen läuft wieder TOP.
OK, und nun schreibst Du hier in diesem neuen Thread, das Nnomo Dir Ende August mit dem Zündkerzentausch den Motor gerettet habe.
Ich raff das Ganze nicht, kannst Du bitte etwas mehr Licht in die Sache bringen?
Gruß
Bernd