hks hat so 950 euro 2003 gekostet plus gutachten mit silencern für den tüv 100euro hat damals alles hubbs hier aus dem forum organisiert ![]()
HKS Phon Messung Bildgeschichte
Beiträge von Alexander G
-
-
jaja

dafür habe dann mehr anpressdruck auf der hinterachse
-
Zitat
Original von br139bs
Passt die Farbe des Kabels noch zu der in der Anleitung, oder hat sich
das bei den neueren Modellen etwas geändert?bei meinem 05er modell passte die farbe des kabels
-
jo deswegen fahr ich auch immer nach luxiland
und tanke mal eben den s für ca 50 euronen voll und nehm noch 20 liter mit .

-
ja gespannt bin auf deine eindrücke
beim z 350 ist es auch nicht voll abschaltbar
dieser tim schrick von dsf hat dass mal getestet .
und haben vorne am sicherungskasten irgendwas mit einem stückchen alufolie manipuliert und dann erst war sie 100 % weg . die haben dass auf einer kreisbahn im schnee getestet . -
dass diff wurde doch noch nicht gewechselt ????????
-
ja die geschmäcker oder gehöre sind schon verschieden

ich bin mal einem s gefolgt der hatte die supersprint drauf . da war für meinen geschmack klar die wird es nicht .weil ein spochtauspuff wie der name schon sagt sollte auch so klingen . habe dann 2003 auf dem 24 st rennen auf dem ring die hks gesehen und gehört .da war es um mich geschehen die musste es sein . und dank huubs bekam ich sie dann auch mit silencern und papieren für den tüv .wenn ich mal in den freistaat bayern komm muss ich wohl die silencer montieren
-
haben sie dir die äusseren gelenke wieder zurrück gerüstet oder lassen sie dir die neuen drin .
-
pure & simpel

einfach ne ehrliche haut
wobei jetzt mit dem vsa ab 06
muss mal so einen fahren ob man dieses vsa wirklich 100 % abschalten kann -
nö ist so eine redewendung im saarland
wie ich bin durch
oder der s 2000 macht mich total crazy
-
hätte nie gedacht dass mich ein auto so links machen kann .

-
internationale automobil ausstellung
wector v 10 oder war es vector v10 -
ne ganz einfach .
wenn du noch eine hks mit gutachten und tüv silencern bekommst nimm die hks .
die remus kenne ich nicht . und wenn die supersprint nimmst biste mit sicherheit entäuscht .weil die klingt meiner meinung ja fast oem . -
mach ich auch immer paar extra km damit er warm wird .wenn es mal nur paar km sind .ab und zu werden es dadurch aber auch 50 oder 100 km

wenn dann will ich auch mal 9000 upm drehen![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Zitat
Original von steve hislop
also einigen wir uns darauf:
L_X,schaff dir ne hifi- oder flugzeug-batterie und ne standheizung an.
ausserdem evtl das dünnste öl was es so gibt aufm markt
ich hab zum glück 55km eine strecke zum büro-warmfahren garantiert

bin gerade am austüfteln wie ich den gleichen weg über die landstrasse machen kann anstatt geradeaus über die bahn zu brettern

-
:Dherzlichen glückwunsch

-
ich finde auch ein auto dass 9000 upm dreht sollte auch eine etwas hellere anlage bekommen .bissel f 1 so wiei die hks
:D.
blubbern darf es dann ab v 8 .![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
aber jeder wie er will und kann

-
Zitat
Original von Blizzy
tja, die nächste EM kommt bestimmt

da können sie sich nicht so leicht und theatralisch fallen lassen .

weil der hallenboden ist soooooo harrrt
-
-
mein alter pc monitor ist defekt .nun habe ich einen gebrauchten geschenkt bekommen aber nur 16 farben .er nimmt die 16 bit oder 256 farben in eigenschaften von anzeigen nicht an . hat jemand eine ahnung
windows 98 halt