Beiträge von Alexander G

    Na toll. Das ist ja mal wieder typisch erfolgreiches HONDA Marketing. Was haben die eigentlich nach 2008 gelernt?

    Nichts, rein, raus usw.


    Ich bin kein Fan von dem Stern, aber eins muss man ihnen lassen, sie blieben 2009 als Motorenlieferant, wo war Honda, Toyota, BMW.


    jetzt wo die F 1 in amerikanischer Hand ist, immer mehr Rennen auf ihrem Hauptabsatzmarkt stattfinden, hat HONDA 2021wieder die Leine gezogen . Wollen die kein Geld verdienen?


    Win on Sunday , sell on Monday


    Als Röhrl zu Porsche ging sagte man zu ihm , a geld hama keins ;):]

    Porsche hatte noch nie geld , den Motor in den 80 er hatte Tag bezahlt .

    Honda setzt technischen Support für Red Bull F1 bis 2025 fort (motorsport.com)



    Die Ausweitung der Beteiligung von Honda macht es auch wahrscheinlich, dass es ab 2023 ein größeres Branding für den japanischen Hersteller auf den Red Bull- und AlphaTauri-Autos geben wird. In dieser Saison war das Badging vollständig HRC.

    Im Gespräch mit Motorsport.com im vergangenen Monat über eine sichtbarere Honda-Präsenz sagte Watanabe: "Wir müssen uns für die nächste Saison entscheiden, aber persönlich möchte ich mehr Honda einsetzen.... Also die Kombination von Honda und HRC." :thumbup::thumbup::thumbup:

    Typisches F1-Team-Politgelaber, in dem Punkt schenken sich sich die großen Teams alle nix ... da finde ich momentan "Piastri-gate" deutlich unterhaltsamer.

    Gar nichts mitbekommen, mit meiner HONDA Brille, was ein Sommertheater :lol:

    aber wundern tut mich in dem F 1 Zirkus nichts mehr


    Das Papier nicht wert oder die Tinte , aber es scheinen einige oder einer geschlafen zu haben Otmar?

    Oscar Piastri wechselt zu McLaren: Was wirklich hinter seinem Tweet steckt (motorsport-total.com)

    Vom Spirit her ist Porsche nicht VAG, auf Papier ja - aber das sind 2 Welten


    Hoffen wir, dass es fruchtbar wird

    Hoffentlich ;) mit diesen E Motoren :cry: sind die f 1 Triebwerke ja ziemlich standfest geworden , nicht das man nach 3-5 Jahren die reisleine zieht . Honda hat jetzt einen Vorstande der nicht aus dem F1 Geschäft ausgestiegen wäre, die Tür ist bei Honda eh nie richtig zu.


    Ich glaube den Sportwagenfahrern die für einen Porsche über 200000 euro hin gelegt haben, war es nicht egal das sie auf einmal zum VAG Konzern ;) gehören und Porsche nicht mehr eigenständig ist

    Moin zusammen ,

    starke Leistung von Russel ,für RB gilt es Schadensbegrenzung zu betreiben,

    Ferrari wird sich vielleicht wieder selbst im Weg stehen,

    und für RB arbeiten, dann darf Russel auch gewinnen.

    War eine Coole fahrt für Auto Nr. 1 Ferrari bekommt es nicht hin, man darf auch nicht vergessen, wo Ferrari das letzte Jahr war. Läuft für RED BULL HONDA.


    Der sinkende Stern, na ja, ich habe vollstes Vertrauen in Newey, das bekommt er und sein Team für nächstes Jahr auch noch gebacken.

    Next Please Toto oder wer auch immer LOL


    Ich stelle mir diesen Toto mal in den 90er vor, M Schuhmacher, Tom Walkinshaw, Briatore ,Ferrari, Traktionskontrolle , Tankanlagen usw., der käme gar nicht mehr zum Arbeiten. Sorry für mein Sarkasmus.



    14,2 Volt sind Top, Batterie ist neu, Lima lädt, tippe auf ein Kontaktproblem,

    Regler würde ich mal aus bauen, wenn das möglich ist, normal sind es zwei schrauben. Und die Kohlebürsten begutachten, wenn die nur noch 5 mm lang sind, Regler erneuern. Oder Lima komplett,

    Schaue mal alle Masseverbindungen nach, Pluspol und minus klemme an Batterie richtig fest, auch mal dran drehen, gab schon fälle hier da waren die Polklemmen gerissen. Schraube angezogen und doch keinen Kontakt.

    Das ist, was mir jetzt einfällt, viel Erfolg.

    POWERED by HONDA hat, punkte gemacht. Läuft

    der hoppelnde, sorry sinkende Stern, macht, punkte. Aktion von Russel fand ich toll, hatte was von Senna ,Comas damals in Belgien.


    Die Fahrer sind schon etwas affig unterwegs, wie Niki mal voraussagte. Ohne das ganze gefunke und Hilfe des Renn ing ist es wohl nicht mehr möglich rennen zu fahren.

    Ein M Schuh gewann Spa 1992, weil er gesehen hat, die Reifen seines Teamkollegen sind Müll als Schuh sich etwas abseits der Piste bewegte.und wechselte auf Slicks



    Ferrari kostet Leclerc wohl den Titel, Zhou hatte gestern Geburtstag, ich fand den Hailo auch nicht toll, seit Grosejeans unfall bin ich anderer Meinung.


    Mick hat endlich seine Punkte , freut mich für ihn


    Nächster Halt Spielberg :nächster Heim Gp :nod: :thumbsup: :lol:


    DREHZAHLBAND ;)

    Man bekommt es nicht hin und schiebt dann die Gesundheit der Fahrer noch vor, richtig ist nicht gesund was da passiert. Ich bin nicht immer R Schus Meinung, aber einfach Fahrzeug höher schrauben fertig, der sinkende Stern, mal wieder. Was sie nicht können, soll dann reguliert werden, wie damals die Reifenwechsel.


    Ham muss sich eins Fragen, warum kann es russel, in dem Auto 99 punkte und 3 Podiums einzufahren. Die 7 Titel in einem perfekten Auto einzufahren, 6 in der Hybridära wo die Ausfallquote minimiert wurde, da habe ich andere Weltmeister im Kopf. Deren Titel schätze ich persönlich hoher ein.


    Das HONDA TRIEBWERK Funzt mit dem Red BULL Max war bis jetzt schnellster im 1 und 2 freien Training

    Leclerc fängt sich leider ne Strafe ein der Turbo wird wohl gewechselt, die regel Würde ich abschaffen.


    Horner sagte ja wenn ein Auto gefährlich ist gibt's ja noch die Schwarze Flagge , der Kerl ist auch nicht direkt meine Wellenlänge aber die Spitzen finde ich immer lustig von ihm . ;)

    Ham hat doch jetzt schon keine Lust mehr, der Funkspruch in Barcelona sagt doch alles. Nach seinem Reifenschaden in Runde 1 glaube war es, er will das Auto abstellen, man bat ihn weiter zu fahren und holte, sogar punkte.

    Gutes WE für HONDA

    Perez hat es sich verdient war das ganze WE schneller als Max, und Ferrari schlägt sich selber, so wird das nichts, erinnert mich an Anfang der 90 .

    Für Red Bull HONDA Powertrains lol läuft es


    Und was war jetzt die Ursache bei Schu Junior, Plattfuß konnte ich nicht erkennen

    im interview meine ich erkannt zu haben es war ein Fahrfehler von ihm. Wird schwierig für ihn .Bin mal gespannt wie viel Zeit die ganzen Schulterklopfer ihm noch geben.