hallo meine felgen sehen genau so aus qualitativ spricht dass nicht für honda die felgen von meinem alten s2000 waren innen besser bearbeitet irgendwie glatter wie die des 05er modells da frisst sich der bremsstaub innen richtig rein .ja ich putze sie viel habe sie jetzt mal demontiert und etwas poliert . die aufblühungen wie bei knoecks gehen damit nicht weg würde sie innen gerne richtig polieren lassen damit der bremsstaub nicht so haften bleibt
kann mir da jemand einen ungefähren preis sagen und wer so was macht ??????
Beiträge von Alexander G
-
-
oder man klebt sie mit loctite ein mittelfest .
-
Zitat
Original von tscjoki
Hier kostet der 52.30 Euro zzgl. Mwst !!
Da könnte was dran sein !
Nur so gewinnt man sicherlich keine Neukunden !also 52 ,30 für einen pollenfilter
dass sind ja apotheken preise
leben und leben lassen aber der preis ist ja der hit -
Zitat
Original von Pfeffi63
hier der Wartungsplan
wie zu sehen wäre der Pollenfilter erst bei 30.000km dran gewesenoder 12 monaten schau dir mal dein pollenfilter nach 12 monaten an der ist schwarz und verdreckt .meiner fliegt alle 12 monate .kostet 26 euro
-
ich kenn den wagen und den vorbesitzer . schreibt der ihn verkaufen will dass es auch ein unfallwagen ist ??????????? nein schreibt er nicht habe es jetzt auch gelesen . ja ja der markus hat ihn ganz schön gepimpt
mein style ist es auch nicht .aber die umbauarbeiten waren gut gemacht.
-
hallo
meine 15000 wartung hat mich 206.16 euro gekostet war am 26.06.03
hatte da 17700 km drauf .ich habe aber noch extra dass diff öl wechseln lassen .womit ich dann bei 157.57 euro gewesen wäre nur normale 15000 er wartung. muss doch jetzt auch mal werbung machen autohaus müller in schmelz über 25 jahre honda händler .ich fühl mich bei denen gut aufgehoben .da steht auch noch mein alter s2000
http://www.honda-mueller-online.de/ -
Zitat
Original von Jan_B
Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass das Drehmoment erhöht worden sei, also höher angezogen wird als es im Handbuch steht.ja dass stimmt wurde bei mir auch versucht es sind 300 nm
-
michi k schrieb
Das leichte knacksen kommt von der Verbindung Antriebswelle-Radnabe. Die kann problemlos gereingt (Kontaktfläche) und nachgezogen werden.genau dass hat mein händler damals bei mir 2 mal gemacht .my 02
hatte leider nichts gebracht
dann wurden auf anraten von honda die zwei aüsseren gelenke an den antriebswellen gemacht kein erfolg ich hatte davor schon geäussert man solle doch beide wellen tauschen komplett
erst dann wurden zwei neue wellen eingebaut und siehe da war endlich ruhetachostand war als es anfing zu knacken ca 33000 km
-
hallo
ist es vielleicht möglich wie im alten forum unten rechts vorheriges thema nächstes thema einzustellen damit man nicht immer wieder hoch scrollen muss um zum nächsten beitrag zu kommen -
auf den letzten meter motorschaden ich krieg die tür net zu
da ist noch einiges zu tun bis man an renault dran ist und auch an mc laren -
hallo freue mich auf die pole von honda button wenn man es jetzt mal schaffen würde die position in einen sieg umzumünzen wär dass toll
ach wär dass schön an die erfolge ende der 80er und anfang der 90er als man nur die motoren lieferte ansatzweise anzuknüpfen träum und daumendrück
-
wird zeit dass ich meine hks unter mein neuen s montier
wir sind eine autonation mehr sag ich jetzt nicht dazu
-
hallo
mein erster s02 er ließ auch bei kaltem Getriebe schlecht vom 1 in den 2 schalten der neue 05 er hat dass auch .also ich kann damit leben .wir haben doch schon ne geile schaltbox
im s2000
-
hallo los eblos dein s ist ja neu da reicht es wenn man etwas mit bremsenreiniger den bremsstaub entfernt und denn bremsscheibenrand etwas anschleift schmiergel 60 er körnung
also wenn du sie schwarz machen willst würde ich mir die arbeit des ausbauens sparen weil die bremsklötze auch schwarz sind und man kommt ganz gut überall hin mit dem pinsel und einer ruhigen hand -
Los Eblos schrieb am Fri, 24 March 2006 22:24
Wäre auch für schwarz. Hat mich aufgeregt, dass die Sättel ab Werk unbehandelt sind. Mein S ist 5 Wochen alt und die sehen schon angelaufen aus.
war dass erste was ich am s gemacht habe sättel schwarz und die ränder der bremsscheiben grad mit lackiert -
schwarz
bilder ma gucken -
hat er die s
getötet
kann dass video nicht öffnen . wenn ja hat er sie nicht verdient
am besten löschenraus damit
-
flashi schrieb am Thu, 16 March 2006 09:37
Krass man, eine "Schumidüse" fährt die Petra auch noch...
RESPEKT!!!
bitte um aufklärung
wieso schumidüse -
palmff schrieb am Tue, 14 March 2006 21:58
Hi Alex,
können die auch Sonderfelgen eintragen (...meine ADVAN aus Japan), suche noch tolerante Prüfer, bin selbst Saarländer.
Grüsse
Juergen
dass mit den saarländern is nur spassss
der rest der rebuplik bekommt die hks auch eingetragen
ob sie dir die felgen eintragen keine ahnung
aber tolerant sind die beiden
er meinte noch als er meine hks abgenommen hat die zwei silencer wären doch bestimmt nur heute drin
ich hääääääää welche was
rufe einfach mal an
http://www.sls-saarwellingen.de/
wo kommst du her palmff ??? -
los eblos
merci