Beiträge von Alexander G

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Völlig krank, was die meinen, für Ihre Fahrzeuge verlangen zu können. Und das traurigste daran ist, dass die Zielgruppe das mitmacht. Ist ja bei BMW und Benz und Co. überall das selbe. :roll:


    der meinung bin ich auch früher kauften audi mitarbeiter einen audi heute kaufen sie einen skoda die preise sind explodiert nur die löhne nicht
    der deutschen( auto) wirtschaft gehts ja so schlecht ich glaube dieses märchen nicht mehr

    @ marko


    Dieses Problem hab ich auch bevor ich das Kabelchen durchgetrennt hab! Hab leider bei der letzten Inspektion vergessen die Jungs drauf anzusprechen. :evil: Du hast mich jetzt dran errinnert. :roll:[/quote]


    ich würde dass kabel wieder einstecken wenn du zu honda fährst kommt nicht so gut rüber wenn die dass sehen .und ersparst dem mech zeit zum suchen .mich stört es nicht dass die innenraumfunktion nicht mehr funzt bin aber auch zu faul um dass kabelchen wieder einzustecken um zu prüfen ob sie dann wieder funzt .man(n) kann nicht alles haben

    hallo
    zu angebot nr 1 kenne den vorbesitzer hatte einen unfall damit hat ihn dann verkauft und der autohändler hat ihn dann wieder aufgebaut
    der unfallschaden muss laut angaben des vorbesitzers sehr schlecht durchgeführt worden sein .habe dass auto gestern noch in der saarlouiser altstadt durchfahren sehen in der fussgängerzone 1 gang voll ausgedreht muss ich noch was sagen :? ;)


    woher kommst du


    http://www.honda-mueller-online.de/
    schau mal dort rein unter gebrauchte ist mein alter s 8)
    nein ich bekomme keine provision von dem händler
    aber dass auto ist im top zustand :nod: :nod: :nod:

    hallo
    also wenn man überhaupt eine ferndiagnose machen kann singt meiner auch im schiebebetrieb ist bei mir aber dass diff machen glaube ich alle s hört man schön wenns dach zu ist auch wenn man kreise fährt hört man dass diff surren (arbeiten ) die gänge lassen sich bei mir auch schlecht einlegen wenn er kalt ist 2&3 war bei meinem 02er nicht so schlimm ich meine sowieso mein 02er modell war besser verarbeitet

    ich sag nur soviel dazu hätte es ein senna gemacht wäre es ein genialer schachzug gewesen
    die beiden sind und bleiben für mich grosse f1 rennfahrer jeder in seiner ära
    mit neidlosen grüssen

    Zitat

    Original von pat911
    danke aber ich will nicht die fenster mit der fernbedienung schliessen, sondern einfach den schalter für die beifahrerscheibe nur antippen müssen und nicht gedrückt halten.


    gruss pat


    und genau dass macht dass modul was stocky uns besorgt hat antippen fenster fährt runter antippen fenster fährt hoch und wenn du während die scheibe hoch oder runterfährt den schalter antippst bleibt es in der gewünschten stellung stehen


    mit der fernbedienung die fenster schliessen wollte man von anfang an so machen wurde aber glaube ich nie in die tat umgesetzt


    frage mal ttv der verkauft so einiges hier an zubehör für den s

    Zitat

    Original von TTV-Tuning
    hallo wen das teil ab geht ist es ein reiner montagefehler einmal richtig angezogen und das teil geht nicht mehr ab
    :nod: :nod: :nod:


    mfg


    andy


    auch meine meinung
    wenn mechaniker vergisst die dichtung des ölfilters mit öl zu benetzen

    hai
    hatte sowas mal in meinem alten s ist nicht schlecht hatte sie vorne wo die wartungsklappe für die klima ist eingebaut
    musst die ganze plastikverkleidung vorne wo der kühler ist ausbauen und auch weg lassen wobei man sehr schlecht an die unteren klipse kommt
    in meinen neuen s werd ich sie nicht mehr einbauen der hat jetzt eine venünftige hupe mein tipp bau dir doch einfach die zwei hörner vom 05er oder 06er modell ein

    hallo
    also bis zu einem liter ist normal laut honda so stehts auch in der betriebsanleitung und wenn er nicht blau hinten raus raucht beim lastwechsel würde ich nichts unternehmen
    der motor dreht halt mal 9000 upm und da muss auch geschmiert werden mein alter s hatte auch ab ca 40000 km einen liter auf ca 1000 km genommen je nach fahrweise keine autobahn nur landstrasse und viel v- tec

    ---------------------------------------------
    ?? also bei meinem S Bj. 2002 läuft der Lüfter nach, ich dachte das wäre Serie ?


    Gruß Oswald[/quote]


    da muss aber einer was umgebaut haben mein lüfter geht bei züdung aus ebenfalls aus da läuft nichts nach

    schwedenkreuz
    Woran kann man Probleme am Differenzial von denen ander Antriebswelle unterscheiden?


    einfach in dem man die antriebswellen erneuert und dann feststellt dass klicken ist weg und zwar dauerhaft :nod:
    bei mir waren es die antriebswellen
    zum glück noch in der garantie auto war 2 1/2 jahre alt ca 35000 km runter da durfte nichts klicken habe dass auch meinem händler so gesagt bevor die garantie ausläuft glaube eine welle kostet ca 800 euronen

    Zitat

    Original von liberation
    Narbenmutter Hinterachse links und rechts da ist nur eine 36er.
    Alexander G dazu gab es sogar von Honda genau diese Anleitung (die haben die mutter dann aber ersetzt:))


    wurde so auch von meiner werkstatt gemacht ohne erfolg :x :x :x
    hielt so 100 -200 km dann war es wieder da
    erst als neue wellen drin waren war dass klacken verschwunden