HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Wir zwei haben schon viel zusammen erlebt, und etliche Stunden miteinander verbracht. Nicht immer waren wir einer Meinung, wenn es drum ging schnell Entscheidungen zu treffen um den richtigen Weg einzuschlagen. Nicht immer tust du das was ich dir sage, oder das, was ganz offensichtlich besser wäre. Dafür hast du die Fähigkeit, den Alltag an mir abblitzen zu lassen, wie kaum ein anderes Wesen.
Gut, manchmal bist du etwas störrisch und zickig, und entwickelst manchmal eine Sturheit, die ihresgleichen sucht. Du bist reizbar, dickköpfig und divenhaft. Und genau DAS macht dich aus.
Dafür entschädigst du mich mit deinem wunderschönen Anblick, deiner Stimme, welche mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, in dir fühle ich mich ganz eins mit dir, dir nahe, und spüre dein Herz schlagen...
Ich danke dir für jede Sekunde die ich dein Puls hochschnellen lassen durfte, deine Kräfte spüren und deine Grenzen ausreizen durfte.
Ich danke dir, daß du mir so oft meine Grenzen zeigst, mir bewust machst, wieviel ich noch über dich und Fahrphysik lernen kann.
Es sind die Fähigkeiten warum man jemanden bewundert, aber es sind die Fehler warum man ihn liebt !
Du hast mein Leben um viele Erfahrungen und Menschen bereichert.
In diesem Sinne: HALBZEIT !
Bleib wie du bist , S !