Hallo Venes ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich Schrei mich weg ![]()
![]()
Gruss Alexander
Beiträge von Alexander G
-
-
Desaster
Mein chef hat mich leider darauf Aufmerksam gemacht.Kleiner trost meine Werkstatt ist nicht dabei. Gruss Alexander -
Hi Godzilla Könnte sein das Stocky info hat ist ja öfters in den Staten Gruss Alexander
-
Hm mein Händler sagte mir öldüsen sein Gemacht nur die Zündkerzen müssen noch Getauscht werden .BJ 02 Zugelassen 06.2002.Laut Motor-Nr o Fahrzeug Nr müßte man es doch Nachvollziehen können .Weil bei mir auch erst die düsen Fällig waren und nach einem 2 Gespräch am tel sagte der Meister betrifft diesen Wagen nicht mehr. Hm Komisch

-
Hallo patman hab das gleiche Bauj kerzen müssen erneuert werden wegen den dichtungen Gruss Alexander
-
Orginal ist schöner
Aber unten links ist eine OILTEMP-Anzeige 
-
wurde neulich auf der autobahn gefilmt 100 erlaubt 123 laut video laut rennleitung brauchen sie nur 300 m messtrecke 1punkt bei der fia 70 euros bin zum anwalt der meinte können,s ja mal probieren kost ja nix rechtsschutz grüsse alexander
-
Ich sach mal jo

-
Wenn du die Alte HKS
noch bekommen kannst Hol sie dir

-
HONDA F-1
[/SIZE]
-
Quatsch der geht in den irak um Mörsergranaten Abzufeuern

-
NE war Fahren holt einige mit nem Trabi Badge herum

-
HI yves geld ist seit montag unterwegs .Müsste am 07.11.03 auf deinem konto sein. Gruss Alexander
-
HI Ray die sind aber schön verpackt.Wenn ich da an meinen denke der kam aus japan gerade mal mit folie an den alus und im innenraum . Grüsse Alexander
-
Hi Michi sehr schöne Bilder ich find Mikel gut.Schade nur das die Hondianer ihrer Form aus ende der 80ziger nachlaufen .
-
Auch eine bitte Danke Alexander
-
Hallo Zusammen Auch uns hat es SSSSSSSSuuuuuppppppeeeeeeeeerrrrr gefallen und bedanken uns bei allen die denn Event auf die beine gestellt haben . Grüsse Sabine und Alexander
-
Jemand hat mal sein Fahrwerk und die HKS eintragen lassen den link find ich aber nicht unter suche
-
Hi leute ja laut kann wohl jeder aber die HKS hat für mich einfach denn super sound . Ein freund von mir war total begeistert sucht jetzt solche tüten für seinen Z 1
Gruß Alexander -
HI LEUTE HAB SIE SEIT GESTERN DRUNTER BELLT HERVORAGENT FÜR MEINEN
GESCHMACK GENAU RICHTIG GÜSSE ALEXANDER