Quatsch der geht in den irak um Mörsergranaten Abzufeuern
Beiträge von Alexander G
-
-
NE war Fahren holt einige mit nem Trabi Badge herum
-
HI yves geld ist seit montag unterwegs .Müsste am 07.11.03 auf deinem konto sein. Gruss Alexander
-
HI Ray die sind aber schön verpackt.Wenn ich da an meinen denke der kam aus japan gerade mal mit folie an den alus und im innenraum . Grüsse Alexander
-
Hi Michi sehr schöne Bilder ich find Mikel gut.Schade nur das die Hondianer ihrer Form aus ende der 80ziger nachlaufen .
-
Auch eine bitte Danke Alexander
-
Hallo Zusammen Auch uns hat es SSSSSSSSuuuuuppppppeeeeeeeeerrrrr gefallen und bedanken uns bei allen die denn Event auf die beine gestellt haben . Grüsse Sabine und Alexander
-
Jemand hat mal sein Fahrwerk und die HKS eintragen lassen den link find ich aber nicht unter suche
-
Hi leute ja laut kann wohl jeder aber die HKS hat für mich einfach denn super sound . Ein freund von mir war total begeistert sucht jetzt solche tüten für seinen Z 1 Gruß Alexander
-
HI LEUTE HAB SIE SEIT GESTERN DRUNTER BELLT HERVORAGENT FÜR MEINEN GESCHMACK GENAU RICHTIG GÜSSE ALEXANDER
-
OH VOR LAUTER FREUDE ÜBER DIE HKS
VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHEN UND ZEIT HUUBS GRÜSSE ALEXANDER
-
Hi HKS
ist da .Godzilla ich schick ne pm wegen abholung
-
Hi Leute JA Feiertage sind ja schön . Aber den am Freitag hätten wir dieses Jahr nicht gebraucht dann wär die HKS
Grüsse Alexander
-
Bei uns scheint auch die SONNE grüsse Alexander
-
NA wenigstens hat sich noch kein Honda Motor in der einführungsrunde verabschiedet wie bei M Schumacher im Ferrari in Magny Cour 1996 und das sie es können haben sie ja schon gezeigt 6 Markentitel 5 Fahrertitel in serie mit HONDA_POWER
-
Hallo Grundleerlaufdrehzahl wurde bei mir schon 2 mal eingestellt ohne erfolg. Muss meine werkstatt wohl auf Poti u Drosselklappe aufmerksam machen
-
JA JA M. Schumacher hat 5 Titel mit dusel geholt ich kanns nicht mehr Hören.Für mich ist er einfach ein ausnahmefahrer wie Fangio Senna Lauda Prost etc
-
Überweist ich ich will den sound noch im oktober Geniesen
-
Hi yves ich nehm auch einen und wenn ich darf komm ich ihn ins benzin billigland abholen Gruss Alexander
-
Hallo marki kauf die HKS
bellt easy und sieht DOLL aus mit HKS
erwartenden grüssen ALexander