Moin
Roku ja gibt es
wir haben solche Verdrängerlager zur Entkoppelung der Fahrerkabine im Linde Stapler
verbaut
Beiträge von Alexander G
-
-
Ich hatte dieses Öl von meinem HH bekommen und werde es wieder raus werfen .Die Schaltbarkeit im kalten zustand vom 1 in den 2 hat sich verschlechtert ich muß ne gedenksekunde einlegen getriebegeräusche inklusive die Synchronisation kommt nicht nach , im warmen zustand meine ich auch einen höheren Kraftaufwand vom 1 in den 2 und vom 2 in den 3 zu spüren
ich werde mir MTF 3 besorgen und gut ist .Moin
Wahnsinn was das falsche Öl im Getriebe des S 2000 bewirkt
gestern wieder MTF 3 eingefüllt
schon im warmen zustand nach dem Ölwechsel die bessere Schaltbarkeit gespürt
und heute aus der Garage und 2 und 3 wie gewohnt gut zu schalten
Die Problematik mit dem Total Öl scheint bei meinem Händler aufgeschlagen zu sein
angeblich haben sie den Vertrag mit Total gekündigt
Ich bekam auch 2 x 1 Liter Gebinde original MTF 3 von Honda -
Willkommen 
-
-
Hai Ralf
lese ich da richtig auf den Schellen 122 -130
vielleicht probiere ich es mal aus wenn es wieder in den Schwarzwald geht
da hatte ich auf der hinfahrt und Rückfahrt immer die Silencer verbautund du meintest wohl Uwe als Held

-
die Facelift Version ist hier noch nicht aufgetaucht
und im Netz habe ich leider bis dato auch nichts gefunden -
Hai
ich hätte gekauft ,geplant war auch ein 5 Zylinder mit über 300 ps, Getriebe wie man sieht sequentiell
und von außen hat man ja nicht wirklich viel geändert die Linien sind nahe am Serien Modellhalt kein Hauptstrom Modell

HONDA
-
Moin
heute wieder eine geklebt bekommen ohne Mängel

-
Hat einer einen Schwackebericht für den S #2007 up zur Hand?
Zwischen Privatverkaufs- und Händlerverkaufspreis sollte es liegen.> alles andere ist ein Sammlerpreis oder eine Blase bzw. unter Wert - wo man aber ganz genau hinschauen sollte
Habe mal meinen aus 10 / 2016 eingestellt
und einen aus 2007 mit 70000 km und Metallic neu gerechnet -
Moin
@Als erstes dachte ich Kettenspanner wie immer halt, aber es rasselt ja nicht und "überarbeitet" hab ich ihn heute auch gleich
Würde da nochmal genau prüfen

-
Moin
Micha echt zum Ko... so was zu lesenhalte durch
denke der S2000 macht dir immer noch Spasssssssssss -
Moin
ich post das hier mal Km können stimmen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…18&pageNumber=1Was mir aufgefallen ist und fragen sollte warum er links eine Rückleuchte vom kleinen Facelift
aus mitte 2002 hat mit Chromringen und rechts die originale ohne Chromringe .Unfallfrei

-
Moin
wenn ich den Luftfilter sehe bekomme ich Angst
Gib ihm sein Sauger leben zurück

-
Moin
hatten wir schon mal

und immer noch nicht mein Ding ,meine letzte karre wird dann ein Kombi sein der darf dann Elektrischschschsch fahren
beim S 2000 schon gar nicht .

jeder wie er will und kann
-
Moin
wollte ich auch schreiben Nero
lösche das mal Christian
Die Mutter hoffe ich wird den Freund entsorgt haben

Die Welt ist schlecht

-
Moin
viel Spasssssssss mit dem S 2000
@Bleifuss1988
1992 im Alter von vier Jahren zur DTM (als sie noch die echte
DTM war) mitgenommen hat. Damals bin ich vor lauter Schreck in den Wald
gerannt, als der erste M3 E30 mich angebrüllt hat, heute kann ich von
dem Sound nicht genug bekommen.
erinnert mich an Zolder 89 Roberto Ravaglia und Jonny Cecotto

-
Moin
Rene die Links funktionieren nicht deine Lösung mit der 12 Volt Buchse ist mir bekannt

zu deinem Bremsenproblem genau bei dem Händler hatte ich letztes Jahr 2 Dichtsätze inklusive Kolben für die Hinterachse bestellt
beide erneuert und gut ist .ist halt ein bissel schrauberei
Sollte die V Achse auch mal Probleme machen werde ich dort auch so vor gehen -
sorry Schaltmuffe
-
Moin
danke für die TopInfo
auf dem Bild sieht man das ein Zahn des Synchroring fehltich würde auch alles was verschlissen ist am Getriebe erneuern
wenn man es schon mal geöffnet hat -
Hallo Ivory
die pumpe geht bei mir bei 38 Gad Wassertemp aus die der S 2000 bei der aussentemp schnell erreicht.
Ich starte rolle aus meiner Garage und verharre ca noch 20 sec dort und sie ist aus .
die 60 Grad Wassertemp habe ich hier mal gelesen beziehen sich auf die freigebe über 6000 zu drehen .
sollte man nicht machen
Temp sollte höher sein ,muß aber jeder wissen was er machtBin dann auch mal paar km gefahren und ihn kurz ausgemacht nix alles normal
Wassertemp ist auch normal 88 -92 Grad per OBD gemessen .Man kann auch den zustand der Sekpumpe per Obd auslesen On /off alles unauffällig