Die schwarzen ATS des alten S?!? Ist doch ne coole Felge.
Oder ist der alte S schon weg?
Das war' "S" für mich !
-
-
Sorry, ich meinte die Felgen mit 2003er Modell (die Polierten)
Reifen sind von 2009 und gibts gratis dazu.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Die schwarzen ATS des alten S?!? Ist doch ne coole Felge.Ja, passen aber nicht ohne Bearbeitung der Kotflügel.
-
Zitat
Original von Paddi
Dann vor einigen Wochen hatte er ihn erst auf Mobile und Co inseriert mit dann auch mehr Kilometern.Jetzt wird's interessant.
Alles Gute zum Neuen! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
Alex
-
Nabend.
Na endlich, ich hatte noch bisschen Hoffnung, und schau mal da
So leicht kommst du nicht davon MichaGruß.
-
Aaaaaaalter krass Micha ...
Ist dein Zimmer für die Tour morgen nicht noch reserviert ? -
Sehr geil Micha.. Respekt und weiterhin viel Spass
-
Glückwunsch Micha
endlich wendet sich der fred ins Positive
-
Zitat
Original von MisterB
such Dir 17" Felgen, dann kaufste meine R888 ab!Such ja schon.....
-
Ich bin stolz auf dich!!!
*freu* -
Sehr schön, das zu lesen, Micha
Lass Deinen Neuen weitgehend so wie er ist.
Der S ist ab Werk bereits genetisch so beschaffen, dass man praktisch nichts ändern muß um sportiv fahrerisch glückselig zu werden.
Aber wem sag ich das...Grüße
Markus -
4 Jahre später ein Resümee:
DIE Kiste hätte ich nicht kaufen sollen. Jeden anderen, aber DEN nicht.
Ich hab mich damals sowas von über den Tisch ziehen lassen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.Ich hätte es wissen müssen... schlechte Beilackierung, ausgewetzte Sitze, anderer Auspuff (Greek Style).
Aber ich habe mich eben von dem Fahrverhalten blenden lassen.Hier die Reparaturen die ich seither an der Kiste machen musste:
* Auspuff tauschen, Mitteltopf war rausgeflext
* Rahmen verzogen, tiefe Schrammen am Unterboden
* Lenkgetriebe nur einseitig festgeschraubt, restliche Gewinde ausgerissen (!)
* beide Scheinwerfer hielten nur noch durch Sikaflex an Fahrzeug
* Fahrertür hatte Glasscherben drin
* Frontscheibe undicht (schlecht verklebt)
* Kat klapperte, ausgewechselt
* Nacheinander beide Antriebswellen Schrott
* Noname Bremsbeläge lösten sich nach 2tkm im wahrsten Sinn des Wortes auf
* poröse Bremsleitungen mit Abschürfungen
* Verdeck riss nach 10x öffnen an den bekannten Stellen (B-Säule) ein, beim Austausch stellte sich ein Montagefehler heraus
* Glas im Seitenspiegel ebenfalls nur mit Sikaflex befestigt
* Bremsen mit Uralt-Flüssigkeit, oben mit frischer aufgefüllt
* beide Bremssättel hinten gingen nach kurzer Zeit fest (glühende Bremsscheiben)
* Frontstoßstange war mal gelb
* Klarlack an den Türen kann man mit dem Fingernagel abblättern
* Alle Birnen ohne E-Prüfzeichen
* Steuergerät vom Xenon mit Klebeband verschlossen, innendrin alles oxidiert => Neu
* Spritzschutz hielt nur noch mit Kabelbindern zusammen
* Rückleuchte rechts hält nur mit Sikaflex, alle Gewinde ausgerissen
* Anlasser schräg montiert, Zahnkranz beschädigtHab bestimmt noch ein paar Sachen vergessen.
Naja, eben ein Fehlkauf, Lehrgeld bezahlt, Vorurteil "kaufe nie bei einem Griechen" bestätigt.
Aber was mich am meisten aufregt ist nicht, dass man mich über den Tisch gezogen hat, sondern
wie Laienhaft und lebensgefährlich die "Reparaturen" ausgeführt wurden.Zerbröselnde Bremsbeläge, und kaputte -Leitungen, nicht befestigte Lenkung, Scheinwerfer
die man durch "dran ziehen" aus der Fassung heben kann.Haben die denn einen SCHUSS ???? Ich hänge an meinem Leben!
Wie kann man nur so skrupellos und geldgeil sein dass einem das Leben des Käufers so egal ist ???
Naja, ich seh's sportlich. Nach und nach repariere ich den ganzen Trödel, immer etwas zu tun, jeden Tag ein neues Problem.
Die letzten Tage bin ich dann endlich das Thema "Optik" angegangen.
Der Wagen wird gerade teilfoliert: Frosty Blue Matt Metallic, hier ein paar Impressionen von der Aktion in der viel zu kleinen Garage: -
Hey Micha,
tut mir Leid das zu lesen.
Bewundere aber gleichzeitig Deinen Ehrgeiz den Du an den Tag legst, und Dich da so reinkniest. Ich häte schon lang das Handtuch geworfen.
In unserer heutigen Zeit ist das nunmal so, daß das oft vorkommt, daß Geld über allem steht. Irgendwann macht jeder so seine eigene Erfahrung...
Grüße S.
-
... zumal du dich dann noch so reinhängst und dein OTEK Projekt durchziehst. Respekt.
-
gelöscht, falscher thread...
-
Moin
Micha echt zum Ko... so was zu lesenhalte durch denke der S2000 macht dir immer noch Spasssssssssss
-
Unglaublich was es für Menschen gibt -.-
Ich wär schon lange durchgedreht, hast du das nicht schon vorhin (bzw. am Anfang) gemerkt, dass es ein Unfaller war? Weil so hättest du ja evt. mit deiner Versicherung was machen können im Bezug auf Betrug.Ich finds aber toll, dass Du nicht aufgegeben hast! Weiter so. Man kann eigentlich sagen, dass du den Toten wieder zum Leben erweckt hast!
-
Ich hab das gemerkt als ich bei WW zur Fahrwerkseinstellung war, aber da hatte ich alles schon verbaut und das was ich ausgebaut hatte hatte ich bereits verkauft.
Ich war einfach zu faul und dachte, naja, dann hat er eben eine Unfall gehabt, steht ja gut da.Aber die ganzen Sachen kamen so nach und nach raus...
Der Kragen ist mir erst geplatzt als am WE der Seitenspiegel abfiel, weil er nur mit Fensterkit eingeklebt war. Aber das ist eben 4 Jahre zu spät.
Jetzt muß ich eben durch.Kann seit heute noch einen neuen Punkt zur Mängelliste hinzufügen:
* Scheinwerferspritzdüsen sind von innen mit Sikaflex großflächig und in Einzelteilen eingeklebt. => nicht mehr zu entfernen, macht das Folieren nicht einfacher.
Erstes Foto bei Tageslicht heute.
Dieses "Matt Metallic" lässt sich echt nicht fotografieren, sieht in echt viel geiler aus, am ehesten trifft's der rechte Koti.
Frontstossstange ist inzwischen auch fertig, allerdings noch nicht montiert -
Krasse Geschichte. Oh Mann.
Das sieht aus wie mein geliebtes Nübublau... aber in matt? Cool!
-
Da kommen mir einige böse Wörter in den Sinn, aber ich lass das mal so...
Die Folie sieht mal übelst gut aus, obwohl ich Matt beim S2000 nicht so feiere. Mal sehen wies wird wenns komplett fertig ist
Ich denke unseren S zu folieren sollte nicht so schwer sein, haben ja nicht viele Ecken und Kanten