ich auch ,habe da auch nicht wirklich was gefunden .Kann rechtliche gründe haben in dem F 1 Zirkus .
Beiträge von Alexander G
-
-
Sprintrennen soll es in Imola ,Austria ,Brasilien geben mit neuer Punktevergabe
ich kann dem nichts abgewinnen ,
[Blockierte Grafik: https://preview.redd.it/vcxhcsvfcuh81.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=b290d43b52a82c4193169bbb366748a3c7818cee]
-
-
-
Honda hätte einen größeren Sponsor Sticker verdient
-
Jetzt Wochen danach würde ich sagen er hätte sofort Anweisung geben müssen alle vorbei und nicht nur die die autos zwischen Ver und Ham
seinen funk ausschalten und sein Pc runter fahren müssen damit ihn niemand mehr anfunken und Mailen kann .
Ich habe ja damals geschrieben er wäre überfordert ,muss ich auch ein wenig zurück nehmen wenn man von Teamchefs egal von welchem Team angefunkt wird ,und den Kopf nicht frei hat
-
-
Spässle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lasst sie rennen fahren Zitat Niki Lauda
in der Krise beweist sich der Charakter
ich freue mich auf 2022 leider nur mit dem geistigem Wissen von HONDA für die Red Bull Powerunits
-
-
-
-
Willkommen
zum Grande Finale im F 1 Zirkus
vielleicht gibst noch ne Box Einlage in Abu Dhabi
so ala Nelson Piquet
-
Ironie :Die da heute da Fahren brauchen Funksprüche
-
Hm, Max hatte nen Funkspruch bekommen ,Lewis nicht
keine Ahnung wie Synchron das ganze ist ,hier verlangsamt Max schon
und dann kommt der Funkspruch
-
Richtig
-
der schaltet da runter bis in den 3 und Lewis geht ihm in die Falle so sehe ich das
-
Foul ne geht nicht was der sich da abgehalten hat Racing hin oder her
Die WM wird wohl im nächsten Rennen entschieden weil es die FIA so will
-
Rot Rot man bissel mehr Disziplin meine Herren
und jetzt wird verhandelt wie auf dem Basar
-
Jau Wahnsinn
ich werd närrisch haut der das Auto kurz vorm ziel weg er hatte das Messer zwischen den Zähnen was ihm ja manchmal vor geworfen wird .Im Zweikampf .
ist leicht gesagt man hätte ihm sagen solle Max hole etwas gas weg ,wo sie doch heute soviel am funk Quatschen .
ob es geholfen hätte? glaube nicht