Schade ,Regel ist Regel und gelb bedeutet Gefahr
Schadensbegrenzung und soviel Punkte einfahren wie möglich
Franz wird den Yuki schon geimpft haben da nicht reinzuhalten
Schade ,Regel ist Regel und gelb bedeutet Gefahr
Schadensbegrenzung und soviel Punkte einfahren wie möglich
Franz wird den Yuki schon geimpft haben da nicht reinzuhalten
Formel 1 Zirkus
Hab da mal was aufgeschnappt Anfang der Saison
das sich das Werk zurück zieht aber weiter Motoren liefert
Ach Diablo 5000 Dollar sollten drin sein trifft ja keinen armen
ne Spässle
Der Wolf zeigt jetzt wohl sein wahres Gesicht unter druck ,sich mit der Fia oder Stewards anlegen
wird nicht helfen ,man 7 Titel mach dich locker .
Ich bin kein fan von Max aber sein fahrstill den er auf der Go Kart bahn gelernt hat
zeigt er heute noch wenn man einem Sky Experten glauben darf.
Der mal sagte sowas lernt man auf den Kartbahnen Europas und da war Max sehr viel unterwegs .
GP 2 ist der glaube ich nie gefahren
ja ein G Villeneuve ,N Piquet ,Senna,Prost, alte Hasen als das rennen noch im Vordergrund stand
Hm der Motor ,bin mir echt nicht sicher ob der Stern da die illegale schiene fährt ?
nächstes Jahr steigen sie ja Werkseitig aus
vielleicht haben sie den Motor voll aufgedreht und hoffen die rennen hält er aus ,oder er platzt in Abu Dhabi
Ich bin auch gegen diese ganzen strafen die meiner Meinung überhand nehmen und hoffe die Fia belässt es jetzt dabei und lässt sie fahren .
Lasst sie fahren
Carlos v Max in the Sprint (streamable.com)
ich freue mich auf
Hallo machen wir hier weiter
ein Mod kann die Beitrage ja bitte hier einpflegen
wer später bremst ist länger schnell ,und mit HONDA POWER obendrein
Stern versenkt
Perfekte Car Kontrolle Maxiko
In Bahrain 2020 hat Russel meiner Meinung gezeigt was in diesem Auto geht 😉.
STALLORDER ist das Zauberwort aus den 2000 er ,was der sinkende Stern
sehr geschickt praktiziert
Ich sehe Bottas eine Stufe unter Ham
STALLORDER hin oder her
Man könnte Geschichte wiederholen, warum ab 2030 Klimaneutral sein wenn die grünen immer noch Auto fahren und in ihren Häusern wohnen und nicht im Wald .
Nächstes Jahr sind es so verstehe ich es Honda Motoren unter Red Bull Fahne. Die Motorenentwicklung ist ja eingefroren
und man hat ja beim Sinkenden Stern 7 -8 Motorenleute abgeworben Die waren ja vielleicht mal bei Honda angestellt
da der Sinkende Stern ja mal das Honda F 1 Team war
Spa war 2021 eine Katastrophe ,Zandvoort ein Genuss Alte schule ,Sicherheits technisch denke ich grenzwertig
Ich hatte sie erneuert ,würde ich wieder machen
Kisten die auf der Insel gelaufen sind oder salz gesehen haben gammeln da bestimmt schneller .
Meine Meinung
siehe unten
Die Schwachstellen des S2000 - Thema Rost - Lack - S2000 Owners Club Forum (s2k.de)
Danke für den Fund Marcus
Für den Lackschaden vorne links und die defekte Armlehne ziehen wir wieviel ab ,bei einem Auto das
Auf der Mecum war der Geiger vor paar Wochen , hat da einiges eingekauft .Er meinte aber auch man müsse aufpassen die Amis Duschen gerne alles neu und untendrunter ist nur Rost
Gebaut wurde der HSV 010 ,nur nie als Straßenfahrzeug
es wurde ein V 8 eingebaut da der V 10 wohl zu
teuer geworden wäre
Bekam paar Jahre ne Sondergenehmigung um in der Gt 500 mitzufahren
die er auch 1X mal gewinnen konnte .
echt schade das man sowas nie als Super Sportler gebaut hat ,
so ganz ohne E Motoren
https://www.youtube.com/watch?v=ebEMJy…hannel=JDMclips
Schade
man macht meiner Meinung die gleichen Fehler wie 2008
was sind 100 Millionen , Mateschitz Marko hätten bestimmt was für die Motoren gezahlt
Brawn kaufte damals das Team der Rest ist Geschichte
https://www.youtube.com/watch?v=VXlwWc…nnel=HondaVideo
https://www.youtube.com/watch?v=3tFljJ…annel=%E7%A7%8B
war ne Tolle und irre zeit und der Mp 4/4 eines der besten F 1 Autos
Hallo Dome
suche hier mal nach A Wellen
da wirst du fündig
Bei mir wurden 2004 die äußeren Töpfe oder gar die Wellen komplett gewechselt ,lange her
Man hatte auch die Freigabe von Honda lege mich nicht fest die Mutter mit 320 nm anzuziehen
was bei mir aber nur eine zeit funktionierte. Bevor es den tausch gab
Zieh mal die Wellen und säubere alles neue Muttern drauf und erhöhtes Drehmoment anwenden
so würde ich es mal versuchen .
Viel Erfolg
Hai
mit 2 Litern kommst du hin
Heftig die Preiserhöhung Arno
bin von Honda die ersatzteilpreise gewohnt ,aber diese Preiserhöhung das ist schon unverschämt.
Hallo meine bescheidenen Meinung es ufert aus ,15 Millionen für einen Vorstand ?
(ich gönne es jedem ,nur die Schere geht immer mehr auseinander )
muss er nicht bekommen ,dafür kann ich Menschen Arbeit geben und so bezahlen damit sie nicht aufstocken müssen ,und mit summe x ist der Vorstand gut bezahlt .
Aber fairerweise glaube ich, das System funktioniert nur solange wie es nicht alle machen. Sonst bricht der stationäre Handel ein. Siehe was z.B. Amazon mit den Läden in den Innenstädten anrichtet.
ich sehe hier in Saarlouis was der Online Handel zerstört ,ich nehme mich da nicht aus bestelle auch mal online ,nur nicht um jeden preis und alles ,auch so ein wegwerf Artikel wie ein Fernseher .Diesen kaufe ich dann lieber vor Ort auch wenn er etwas Teurer ist weil ich es mir leisten kann, und wenn er defekt ist , ich die ganze Nummer nicht verpacken und einschicken muss .Ein Anruf und der Techniker ist zu hoher Wahrscheinlichkeit am gleichen tag da .
Amazon und diese ganzen Internet Konzerne sind meiner Meinung unsozial wollen in Europa noch nicht mal 3 % steuern zahlen ,Amazon zahlt nicht die Konditionen des Einzel- und Versandhandels .
Diese Internetkonzernen handeln dann lieber mit einigen Europäische Ländern coole Steuersätze aus,
Europa also ja ja jeder wie er es braucht .
Wie war das wer die Musik bezahlt ,sagt was gespielt wird
ganz schwere kost diese Themen
die Erde ist eine Scheibe ,und Corinna übernimmt die Weltherrschaft