Ich find's total cool, dass...

  • Ich heute nach dem Einstellen der FW Geometrie noch aus Interesse aus die Radlastwaagen drauf bin und siehe da: 50:50 crossweight aufs Kilo genau mit meiner Garagen Einstellung :thumbsup::lol:8) (halber Tank, keine Person im Auto)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • wir 9 Tage Urlaub mit dem S machen werden und viele geile Straßen fahren werden.

    7 Tage Gardasee und 2 Tage in Prad am stilfser joch als Ausgangspunkt für paar Pässe:)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • … man von einem coolen Mustang-Fahrer während eines Ampelstops für seinen S2000 gelobt und beneidet wird! Kein Scherz, ist mir heute in Hannover passiert!😃

    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen,

    wie oft die Seele berührt wird."
    Soichiro Honda * 17.11.1906 † 05.08.1991

  • Wir heute 11 Stunden quer durch den Südschwarzwald gefahren sind und am Ende als krönender Abschluss sind wir in oberhallau die Bergrennstrecke hoch und 2 dudes beim Abbau des Zelts von letztem WE (wo ich wie immer auch war) haben mit ihrer tröte schön dem Ansauggeräusch gefrönt:))

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Man könnte Geschichte wiederholen, warum ab 2030 Klimaneutral sein wenn die grünen immer noch Auto fahren und in ihren Häusern wohnen und nicht im Wald .

    Nächstes Jahr sind es so verstehe ich es Honda Motoren unter Red Bull Fahne. Die Motorenentwicklung ist ja eingefroren

    und man hat ja beim Sinkenden Stern 7 -8 Motorenleute abgeworben :o:nod::] Die waren ja vielleicht mal bei Honda angestellt

    da der Sinkende Stern ja mal das Honda F 1 Team war :x


    Spa war 2021 eine Katastrophe ,Zandvoort ein Genuss :thumbup: Alte schule ,Sicherheits technisch denke ich grenzwertig

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Honda wird 2022 weiterhin in Japan die Motoren für die Bullen bauen und sicherlich R&D mäßig hier und da was einfließen lassen. Das ist allerdings nur übergangsweise geplant, denn Red-Bull wird zukünftig eigene Triebwerke basierend auf Honda-Tech bauen. Und dafür wurden schon einige Mercedes Mitarbeiter abgeworben.

    Ziemlich krasses Vorhaben von den Bullen aber somit wäre sie ein weiterer Motoren-Lieferant und könnten neben Alpha-Tauri noch weitere Teams mit dem besten Triebwerk;) beliefern.


    Auch geil, das Bottas endlich weg vom Merc.-AMG ist. Der war doch ständig der Schoßhund für den schwulen Lewis. Und damit nie wieder "Valteri, it's James, please let Lewis pass....don't race Lewis....abort your fastest lap...BULLSHIT"


    Hoffentlich macht ihm Boy-Goerge :o die Hölle heiß in der nächsten Saison. Damit jeder sieht, dass der Erfolg der letzten Jahre doch sehr viel dem Auto zu verdanken ist und nicht dem Fahrer.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Nun ja, die George Logik in Bezug auf Hamilton koennte man dann ja auch retroaktiv auf Bottas anwenden.


    Ich mag Bottas aber haette er Hamilton echt das Wasser reichen koennen wenn er immer gedurft haette.


    hint: Ich kucke erst dieses Jahr wieder F1.

  • Im Rennen konnte er HAM nicht immer das Wasser reichen, auch hatte er oft mega Pech (siehe festgefressene Radmutter). Aber viele seiner Rennen wurden zugunsten HAM doch kompensiert. Sei es von der Strategie her oder einfach mal via James :twisted: während des Rennens.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Was mich erstaunt hat ist, wie sehr in den frühen 2000ern herumgejault wurde wenn Ferrari den Rubens zurück gepfiffen hat und wie agnostisch das bei Mercedes von der Öffentlichkeit hingenommen wurde.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

  • In Bahrain 2020 hat Russel meiner Meinung gezeigt was in diesem Auto geht 😉.


    STALLORDER ist das Zauberwort aus den 2000 er ,was der sinkende Stern

    sehr geschickt praktiziert


    Ich sehe Bottas eine Stufe unter Ham

    STALLORDER hin oder her

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Wir heute 11 Stunden quer durch den Südschwarzwald gefahren sind und am Ende als krönender Abschluss sind wir in oberhallau die Bergrennstrecke hoch und 2 dudes beim Abbau des Zelts von letztem WE (wo ich wie immer auch war) haben mit ihrer tröte schön dem Ansauggeräusch gefrönt:))

    Bis Du dort etwas westlich davon schon das Steina Tal gefahren ? Dann das Schlüchttal, das Albtal, das Wehratal, das kleine Wiesental, und das Kandertal? Der Südschwarzwald hat Kurven ohne Ende.

  • Bis Du dort etwas westlich davon schon das Steina Tal gefahren ? Dann das Schlüchttal, das Albtal, das Wehratal, das kleine Wiesental, und das Kandertal? Der Südschwarzwald hat Kurven ohne Ende.

    ja genau dort war ich:)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000