Hai
Motor 14 x 22 Alu Dichtring
Diff 18x24 Alu dichtr Oem Nr 90401-PCZ-003
Diff 18x24 Cu dichtr Oem Nr 90402-PCZ-003
Hai
Motor 14 x 22 Alu Dichtring
Diff 18x24 Alu dichtr Oem Nr 90401-PCZ-003
Diff 18x24 Cu dichtr Oem Nr 90402-PCZ-003
Hai
Levo
erneuerst du die Lager selbst im Getriebe ?
Cool wären ein Paar Bilder mit Arbeitsschritten
oder einfach ne Rückmeldung welche Lager defekt waren und die km Leistung des Getriebes . Ich weiss macht viel Arbeit ![]()
Der Grieche hat wohl bei 45000 km die Ventile nicht prüfen , einstellen lassen .
da hat er dann auch gespart . ![]()
Siiiinnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaa Goile Farbe Karre sowieso ![]()
Hai
Bin da bei vielem bei dir Markus ![]()
Was für meine Ohren depri
gab auch Silberne ,Blaue ,grüne ,Weisse Autos mit schönen Motoren sound
https://www.youtube.com/watch?v=qvWxhhi0_yk
Geil die Geräusch Kulisse vor Les Combes 0:13
Hai
Maik
Ich fahre seit Jahren auch zu einer KÜS Prüfstelle .
Zitat des Prüfers na da schauen wir mal nach der Perle
![]()
Hai
Danke euch zwei für die Rückmeldungen .
Werde dann auch in Zukunft beim MTF 3 bleiben. Mein HH verneinte auf mein nachfragen ob es was besseres wie das Mtf 3 gibt .und Honda gibt nur das Mtf 3 frei .
Ei klar ![]()
@Maggo wenn du ne 23 Nuss 1/2 Zoll antrieb brauchst melde dich beim nächsten Diff öl wechsel .
![]()
Micha Diff öl 85W90 GL5
Km stand deines S2000 ?
Hai
Ralf wie sind deine Langzeiterfahrungen mit dem Castrol Syntrans B 75 W für das Schaltgetriebe.Schaltbarkeit speziell im kalten zustand vom 1 in den 2 Gang bei aussentemperaturen von ca + 5° C . Ich habe jetzt wieder vorzeitig das Mtf 3 gewechselt .Schaltbarkeit hat sich diesmal leider vom 1 in den 2 gang nicht verbessert .
Im Warmen zustand alles Top ![]()
Kohle Kohle
Ecelstone muss weg .
ordentliche Verträge mit den Streckenbetreibern in Europa aushandeln .Leben und leben lassen .Solange die Scheichs ÖL = kohle haben läuft Bernie dahin die würden dem 100 mio für einen GP zahlen .
Ich würde mir gerne wieder einen Gp live in Belgien anschauen .Bin aber nicht mehr bereit für einen Sitzplatz für das We 250 bis 450 Euronen hinzublättern .
Für 150 € stand man 1995 an der Kemmel geraden im Matsch .
Es gab ja mal eine Konkurrenzserie in den 80 zigern glaube ich .Wenn sich da paar Teams zusammen tun würden könnte man bestimmt was auf die beine stellen .Weniger Elektronik keine E motoren ,V8 oder V10 sauger rein .Diffusor verbieten ,breite reifen drauf und nen Hecklügel der seinen namen verdient .
Zitat Toto Wolf .Nico kämpfte mit Stumpfen waffen da die strecke sehr sprit intensiv ist .
Dieses scheinheilige Reglement kot.. mich an .
Schön das ich so was erleben durfte da flogen die Funken und zwar nicht weil es das Reglement vorschrieb
![]()
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2015/0…1-15031442.html
zitat
Honda will Motorschäden vermeiden
Der Quell des McLaren-Übels liegt im Heck des Autos und hört auf den Namen Honda. Der Hybrid-Antrieb der Japaner, der bei den Wintertests regelmäßig für Probleme gesorgt hatte, liefert schlicht zu wenig Leistung. Das belegen die Geschwindigkeitsmessungen auf den Geraden. Dort fehlten den McLaren im Vergleich zum Rest des Feldes im Qualifying zwischen zehn und 20 km/h.
MP4-30 ist ein deutlicher Fortschritt
"Das Auto ist prinzipiell gut, wir sind nicht so weit weg."
Jenson Button
zitat ende
Na dann mal viel Erfolg .
Ein Jahr hatte man doch zeit um was besseres auf die Beine zu stellen
Hai
ich bin auch eher der oem Fuzzi .bin da ganz nahe bei Nick ein Spochtauspuff musste es bei mir sein da ich die 9000 er mit Oem Aga nicht richtig hören konnte .
und Leute seine Meinung darf man doch noch schreiben sagen in diesem unserem lande
Hai
Mit dem Schlagschrauber soll man nicht die Riemenscheibe auf der Kurbelwelle lösen oder Anziehen .Gibt dafür Spezialwerkzeug .Im eingebauten zustand kommt man eh nicht mit einem Schlagschrauber an die Schraube zum lösen der Riemenscheibe.
Mister B ja der S 2000 hat einen Schwingungsdämpfer in der Kurbelwellenriemenscheibe
Hai
Markus
ich lese da immer mehr raus das Alonso bewusstlos wurde
Igor klagt der Holländer auf ein Cockpit bei Sauber
![]()
McLaren-Honda: Comeback in Australien als Testverlängerung
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2015/0…g-15031012.html
McLaren-Honda reagiert auf Probleme Versprochene PS sind da
http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/mclar…da-9300340.html
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich fahre das Mobil 1 Peak Life 5W-50 mit dem neuen Motor seit nun auch schon wieder 35.000km. Ölverbrauch fast nicht vorhanden. Aber das kann/wird auch am Motor liegen. Der alte nahm sich vom ersten Tage an ca. 200ml/1000km. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich wechsele nun aber auch deutlich öfter. Sicher ist sicher.Weiß jemand den HTHS-Wert des originalen "Honda HFS 5W-40" von Total?
Datenblatt?
Ich habe mal bei Total angefragt
Sehr geehrter Herr Glauben,
der HTHS Wert entspricht der ACEA Spezifikation A3/B4 > 3,5 mPa.s.
Ich wechsele dieses Jahr auf das Meguin
Jemand einwände ?
![]()
Hai
Das ist natürlich übel Seb .
Was kostet die Rolle mit Lager? Bezugsquelle Honda Händler ?
he he marius offen ![]()
v max braucht der S 2000 Fahrer nicht
![]()
Hai
Ich war heute mal auf der Bahn ;)kommt bei mir nur alle Schaltjahre mal vor
.Wollte wissen bevor ich mir meine MZ mit den Erhebungen Kleine erhebungen im Reifen .Meinungen dazu Montieren lasse ob die Kiste irgend welche Vibrationen an der H Achse hat .Hat sie nicht . Wetter trocken ca 12 ° 255 Km/h spielend erreicht bei 8300 upm .Kein gefälle.Bissel wäre noch was gegangen so mein Gefühl .Tacho geht laut meinem portablen Navi ca 2 km/h vor
Ich war angenehm überrascht .